gohan
also ich sage jetzt mal das gohan ganz klar der goilste charakter meiner meinung ist!!!!! aber ich finde man kann zwar sagen welcher charakter am goilsten für einen selbst ist, aber es sind alle charaktere wichtig, da sie irgendwas getan haben um die welt oda bzw. namek zu retten!°!!!!!!
tenshinhan z.b. hat mitn seiner neo kiku kanone cell aufgehalten damit cell net C18 absorbieren kann
gohan und goku brauch ich wohl nichts zu sagen, das diese beiden genug geleistet haben!!!
alle anderen haben auch immer mitgeholfen, obwohl diese am ende nicht den gegner besiegt haben, aber immer wenigstens ein bißchen mitgeholfen haben diesen zu schwächen!!!! weil ohne die hilfe der anderen hätte gohan sicherlich keine chance mehr gegen cell gehabt, da er sich erstens ja schon aufgegeben hatte und nur durch goku weitergekämpft hat. und zweitens haben dieanderen ja schließlich cell von hinten mit ihren attacken angegriffen um gohan hiermit zu helfen um cell zu schwächen auch wenn es nicht viel gebracht hat aber immerhin soviel, das gohan am ende doch als sieger dastand und es noch eine erde gibt!!!!!