An DragonBallZ Fans

Welcher der DragonBallZ Kämpfer ist euer lieblings Kämpfer?

• Son-Goku

Stimmen: 9 20,5%
  • Son-Gohan

Stimmen: 5 11,4%
  • Son-Goten

Stimmen: 4 9,1%
  • Vegeta

Stimmen: 13 29,5%
  • Trunks

Stimmen: 2 4,5%
  • Piccolo

Stimmen: 7 15,9%
  • Kuririn

Stimmen: 3 6,8%
  • Tenshinhan

Stimmen: 0 0,0%
  • Yamchu

Stimmen: 1 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Master

An1m3~M4ng4~Fr34k
Hi

Ich wollte mal ne Umfrage machen welcher Kämpfer in DragonBallZ euer lieblings Kämpfer ist.Es wer schön wenn viele mit machen bei meiner Umfrage. THX
Gruß:Master

PS:Ich hoffe die Frage gabts noch nicht, wenn ja dann SORRY das wußte ich nicht.

Wie gesagt Piccolo rulez:beerchug: und das es den Threat schon mal geb ist doch nicht so schlimm:D ,das kommt ja immer wieder vor*Schicksal*:bawling:

An SSJX

hi SSJX
es tut mir ja auch leid das ich noch mal so eine frage gestellt habe ich hab das nicht gesehen das sone frage schon gabts, aber wenn man sich die frage an kuckt steht da was anderes als bei mir.

Gruß:MAster

gohan

also ich sage jetzt mal das gohan ganz klar der goilste charakter meiner meinung ist!!!!! aber ich finde man kann zwar sagen welcher charakter am goilsten für einen selbst ist, aber es sind alle charaktere wichtig, da sie irgendwas getan haben um die welt oda bzw. namek zu retten!°!!!!!!
tenshinhan z.b. hat mitn seiner neo kiku kanone cell aufgehalten damit cell net C18 absorbieren kann
gohan und goku brauch ich wohl nichts zu sagen, das diese beiden genug geleistet haben!!!
alle anderen haben auch immer mitgeholfen, obwohl diese am ende nicht den gegner besiegt haben, aber immer wenigstens ein bißchen mitgeholfen haben diesen zu schwächen!!!! weil ohne die hilfe der anderen hätte gohan sicherlich keine chance mehr gegen cell gehabt, da er sich erstens ja schon aufgegeben hatte und nur durch goku weitergekämpft hat. und zweitens haben dieanderen ja schließlich cell von hinten mit ihren attacken angegriffen um gohan hiermit zu helfen um cell zu schwächen auch wenn es nicht viel gebracht hat aber immerhin soviel, das gohan am ende doch als sieger dastand und es noch eine erde gibt!!!!!

hi sple3m

die anderen haben gohan geholfen aber dvegeta hat ihn wirklich geholfen weil ohne seine hilfe hat gohan es geschaft
auserdem war das nur so ne frage mit denn charakter

PS:Ich hoffe die Frage gabts noch nicht, wenn ja dann SORRY das wußte ich nicht. [/B][/QUOTE]

das ist eigentlich das was am meisten gefragt wird. den thread gabs nicht nur schon MAL, den gabs schon tausendmal. das ist wirklich der den es am meisten gibt. das müsstest du auf level 7 eigentlich wissen.;)

sorry

hi master
es tut mir leid wenn du dich persönlich angegriffen fühlst weil ich gesagt hat das man das eigentlich net so genau festlegen kann aber das is nunmal meine meinung und wenn es dich gekränkt hat tut es mir leid!"!! *gg* naja!!!! ich hab meine meinung ja schon abgegeben!!!!

Hm, ich bin eigentlich einer der immer die Nebencharacktere
wie Kaioshin, Nehl oder C16 am besten findet.

Aber von den oben genannten ist es (Mystic) Gohan.
Ich find diesen Level einfach super geil. Den kleinen Gohan kann ich dagegen nich so richtig ab.
Darauf würden dann wohl Piccolo und Tenshinhan folgen.

Zurück
Oben Unten