an alle weiblichen gäst, sofern es die gibt...

Woher der das viele Geld hat?
Ihr vergesst wohl das MR einmal der stärkste Mann der Welt war und da hat er sicher bei ner Menge Tuniere viel Geld abgesahnt!

man betone er WAR der stärkste, aber dem sine geldvorrat is sicher net unendlich, man könnte ja mal vermutungen aufstellen wo der noch geld hernimmt.....

Ich denke der hat sich als er noch reich was die Insel mit dem Haus gekauft und jetzt ist er eh pleite! Sieht man ja als er das Essen von Goku zahlen muss.

Is ne gute Frage wo der das ganze Geld herhat. Das mit'm PaffPaff-Club glaub ich zwar weniger, die würden ihn ja sofort rausschmeissen:D aber woher hat ers dann? Stehlen is ne gute möglichkeit, wozu kennt man schlieslich reiche Leut?!:p

MR und sexappel :laugh: ich lach mich Tod....

Wo MR das Geld her hat kann ich mir denken.
Wenn er schon über 300 Jahre is dann lebt er doch von Rente oder?:confused:

Du bist ein wohl ein grenzenloser Optimist! Gefällt mir auch!
Also ich muss, sagen ich mag MR. Eigenltich wachsen einem alle Charas, die von Anfang an dabei sind, ans Herz.

MR is doch langeweilig... in DB :zball: is er quasi nur noch Nebenfigur und außerdem is er total unbegabt.... alle die nach ihm kommen, kamen... sind bessere Kämpfer und schnallen die Kampftechniken viel eher..... das einzig gute an ihm is, dass er Goku ein bischen trainiert hat....

@thema: Sexappeal... ? Ach wenn doch nur das Kotz-Smilie gehen würd.... :pukeface: > ?!?

naja ihn als lengweilig zu bezeichnen halte ich für falsch....er ist in db die einzige humorkomponente...blöd hat ,dass sie bei der serie die witzigen sachen rausgeschnitten haben

Zurück
Oben Unten