an alle weiblichen gäst, sofern es die gibt...

jaja... wozu gibt es denn anime/manga? *lach*
*von ihrem veji schwärm*
@c18: eine anzeige! die idee ist genial!! mich würde wirklich interessieren was dabei rauskommt :D :D
@thema: ja... muten ist ganz schön wählerisch... :dodgy:

@c18: er?? du meinst doch wohl sie, oda??

glaubt ihr, dass muten irgendwann mal schon eine :mysmile: hat.. ich glaube nämlich nicht... das würde auch erklären warum er so pervers ist...

Tztztz,
macht man das, in einem fremden Thread einfach persönliche Anzeigen aufgeben! (*G*)
[Wenn das B-C sieht....]
Ach ja: Es gab, gibt und wird nie perfekte Menschen geben! Wäre ja auch fad mit denen oder ? (*g*)
Noch was: Wer Pamela Anderson geil findet ist wirklich grindig! (das Wort gefällt mir). Da kann man sich ja gleich ne Puppe kaufen.....
Ob Muten Roshi schon mal hatte? Ich denke schon. Er ist ja immerhin schon über 300 Jahre als! (*G*)
Mehr hab ich ned zu sagen: Bin ja nicht weiblich! (*g*)

Ganz deiner Meinung!
Bin leider so voll Psychologie und Philosophi vollgestopft (von der Matura) daß ich alles damit erklären muss. Halt mich aber eh zurück...(*G*)
Aber ich glaub ich bau den guten alten Maslow noch in irgeneinem Vegeta Thread ein! (*G*)

Muten Roshi ? ....... Sexy ?? ....... O_____o quak ?

also ich fand den JUNGEN Muten ja irgendwie süß aber schon da war er nicht sexy ....... na ja und im Alter dann ... NÄÄÄÄÄÄÄ >_<

nein...nein.....nein....muten roshi????tzzzz da wär mir radditz ja lieber.....notfalls sogar nappa.....aber ne nappa kommt irgendwie mit muten roshi auf das kennzeichen abstossend...

Muten hat doch kein Sexapeal :dodgy:
Is ein alter Sack den man einfach nicht schön findet!
Aber vielleicht Bulma..........:liplick:

Ich find Muten-Roshi hat genauso viel sexappel wie eine alte, vertrocknete, verfaulte Kartoffel (ist das nicht ein schöner Vergleich?:D )

ach komm schon, MR is einfach nur als fußabtreter zu gebrauchen, ok, manchmal auch zu was anderem aber wie der die girls anbaggert, ohh gott

Original geschrieben von mloidl
Wieviel Geld mag wohl Muten-roshi haben? Vielleicht macht ihn das etwas anziehender?

Hmm .... gute Frage ... wie kann er sich eigentlich leisten auf so ner einsamen Insel zu leben .... OHNE JE ZU ARBEITEN ... ich meine woher nimmt er das Geld für Essen und so ? :confused: .. vielleicht kann er ja zaubern :dodgy: oder er beklaut Bulma jedesmal wenn sie ihm besuchen kommt :goof:

Original geschrieben von Bulma-chan

Hmm .... gute Frage ... wie kann er sich eigentlich leisten auf so ner einsamen Insel zu leben .... OHNE JE ZU ARBEITEN ... ich meine woher nimmt er das Geld für Essen und so ? :confused: .. vielleicht kann er ja zaubern :dodgy: oder er beklaut Bulma jedesmal wenn sie ihm besuchen kommt :goof:
achja... stimmt..
darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht...
vielleicht tritt er ja heimlich in einen paffpaffclub auf :goof:

höhöhöhöhöhö das soll wohl ein witz sein, der alte mann hat doch nie im leben sexappeal. früher vielleicht, kann ich aber eh nicht beurteilen, doch jetzt würde ihn doch nur seine schildkröte anziehend finden, aber selbst die findet ihn zu pervers

Zurück
Oben Unten