"WAAHHHH!!!! KALT!!!!" Ein Schrei durchdrang den nächtlichen Wald. "Spinnst du, du Pisser?!?!?!"(*an den alten Kaioshin denkt*)
"Halt den Mund."Syrus war sichtlich ungehalten über die Beleidigung. Er hatte doch bloss getan, was die Frau gesagt hatte. "Sie hat gesagt, dass du die erste Wache übernehmen sollst."
"wer sie", fragte Shibo.
"Das Mädchen mit den roten Augen", antwortete Syrus. Keine Ahnung wer das ist, aber sie sagt, in dem Loch da is die Hölle... Also, du hast die erste Wache!"
Syrus lies den verdutzten "Penner" im seichten Wasser liegen und sprang in das Loch.
"Und auf was soll ich aufpassen?", rief ihm Shibo hinterher.
"Keine Ahnung" schallte es aus dem Loch. Dann war nichts mehr zu hören.
Shibo war froh, dass er endlich wieder etwas zu tun hatte. So konnte er seine angestaute Energie loswerden.
Nach einer Stunde wurde es Shibo zu dumm, in diesem dunklen Wald herumzusitzen. Er näherte sich langsam dem Loch. Er beugte sich darüber. Er blickte in eine gähnende Dunkelheit.
"Wies wohl in der Hölle aussieht? Ich kann mir ja schonmal anschaun, wo ich nach dem Diesseits bin.." dachte er, als er in das Loch sprang.
Er fand sich in einer Stadt wieder. Keine Feuer, keine ewigen Strafen, keine Schreie. "Ein Glück das ich kein Katholit bin (<---Sorry

)" dachte Shibo. Plötzlich stand ein Mädchen vor ihm. Er wusste nicht wieso, aber er merkte sofort, das dieses Mädchen in ihrem früheren Leben nicht irdisch gewesen war.
"Wer bist du? Woher kommst du? Du bist nicht tot. Wie kommst du hierher?" fragte ihn das Mädchen.
"Ich bin Shibo und bin Erdling." Das Mädchen schaute ihn ungläubig an."ich spüre an deiner Aura, das du kein Mensch bist. Aber deine Kleidung ist Irdisch... Ich bin Sui vom Planeten Nahel. Er wurde vor kurzem zerstört. Ein Ausserirdischer kam und sagte, dass er ein heiliges Schwert suche. Er sagte, dass es ihm, in Verbindung mit 6 anderen Schwertern, die absolute Macht über das Universum verleihen würde. er trug drei Schwerter bei sich. Also brauchte er wohl noch vier Stück. Aber auf unserem planeten gab es kein solches Schwert, also wurde er zerstört."
"Wie hieß dieser Typ?" fragte Shibo.
"Woher soll ich das wissen??? Glaubst du, da zerstört einer meinen Heimatplaneten und ich hab nix besseres zu tun, als ihn nach seinem Namen zu fragen?"
"Ja"
Wumm, da hatte er eine Faust in seinem Gesicht. Es schmerzte ihn, aber er konnte sich auf den Beinen halten.
"Nanu.... Bis jetzt haben meine Schläge noch jeden umgehauen... Beherschst du dein KI? Kannst du Fliegen?"
"Wasn Zeuch?"
"Dein KI... Fludium.... Das hier" mit diesen Worten schoss sie einen KI-Blast ab, der die Strasse verwüstete.
"Nein.... Kann ich das lernen?"
"Aber sicher... Wenn du nichts besseres vorhast."
"********.... Ich sollte Wache halten..... Dann bin ich in ein Loch gesprungen und hier gelandet..."
"Auf der Erde? Hier vergeht die Zeit viel langsamer... Du scheinst sehr stark zu sein, vielleicht reicht die Zeit." Mit diesen Worten zerrte sie ihn auf einen Übungsplatz.
---7 Stunden später---
"Sehr gut Shibo. Du beherrscht jetzt die Grundkenntnisse. Du kannst fliegen und einen leichten KI-Blast. Du musst weitertrainieren, dann kannst du sehr stark werden."
"Danke Sui. Ach ja, du hast doch erzählt, das der Typ, der deinen Planeten zerstört hat nach heiligen Schwertern gesucht hat. Die beiden, denen ich gefolgt bin, die suchen auch nach Schwertern. Aber sie haben eine freundliche Austrahlung. Zumindest der Schwarze... Vielleicht wollen sie den Kerl bekämpfen. Warum kommst du nicht mit uns?"
"Da gibt es nur ein Problem..."
"Welches?"
"Ich bin Tod..."
Ach, das lässt sich doch bestimmt regeln... Bring mich ma zu dem Boss hier."
"Du meinst Enma?"
"Wie auch immer der heißt..."
Sui brachte Shibo also zu Enma, dem Herrn der Unterwelt. Shibo ging alleine in das Haus und kamm kurz darauf blutig wieder heraus.
"Giebts hier noch jemanden, der was zu sagen hat und sich vom Wort Pisskopf nicht beleidigt fühlt?" Sui konnte sich ein Kichern nicht verkneifen."Nein"
Shibo drehte sich also um, um zurück zu Enma zu gehn. Diesmal gung er diplomatischer vor. Er redete Enma ein, das Sui in der Hölle nur Chaos machen würde, und er sich nur die Hauptstrasse ansehen bnrauche.Und da Enma ziemlich fual war und nicht immer aufräumen wollte, willigte er ein, Sui für einige Zeit das Leben wiederzugeben. (Ich weiss, ne dumme Lösung...)
Etwas später waren die beiden dann im Wald, es war immernoch nacht. Trotzdem bekam Shibo sofort eine von Chi drauf, weil er seine Wache verlassen hatte.
Jetzt dürft ihr wieder...