An alle Leutz , die nen DBFanfic mitmachen wollen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich denke mal dabei sind:

SSY5MajinVeget = Vegetu (Sayajin)
Chala = Sui (Dämonin)
Ich *lol* = Chi (Vampirdämonin)
Superheld = Shibo (Mensch)
DoO = Magus (Zauberer)
SSY5MajinVeget (2) = Psy-con (Psyianer)
SSJKing Vegeta = ? (kein Name angegeben) (Sayajin/Mensch)
Breakfreaker = Tencher O´Delasaiy (Sayajin)
GohanSSJ4 = Gyrus (Cyborg)
PiccoloX = Xenwar (Namekianer)
BrolySsj6 = Furat (Sayajin)

So, das waren bis jetzt alle, wenn was fehlt oder falsch ist, sagt mir bescheid.

P.S.: SCHREIBT ENDLICH DIE STORY ODER MACHT GEGNER VORSCHLÄGE!!!! Bitte...
 
ich heisse Syrus nicht Gyrus:D
Ich mache jetzt den ANfang wenn es sonst keiner macht.

Syrus kam aus einem dunklen Gebäude raus, es gehörte einer kleinen Computerfirma die ihn mal durchcheckten. Er war nämlich ein Cyborg, ein schwarzer Cyborg. Die Leute in den Städten liessen ihm viel respekt zukommen da er einen extrem muskulösen Körper hatte. Eines Tages war er in der Westlichen Hauptstadt unterwegs und setzte sich in eine kleine dreckige Schänke. Er trank einige Biere und wurde immer agressiver. Als er auf die Toillette gehen wollte kamen ihm ein paar Glatzköpfe entgegn und rempelten ihn an.
Der Anführer sprach ihm mit einer rauhen Stimme an, wobei Syrus schlecht wurde weil ihm eine gewaltige Bierfahne entgegen wehte. "Du schwarzer Affe, verschwinde aus meinem Stammlokal oder ich mach dir Beine." sagte er. Syrus liess sich nicht lange provozieren und schlug ihm so heftig auf die Nase das diese zerplatzte. Sofort rannten die Typen weg aber ihren toten Chef liessen sie zurück, aber Syrus musste ebenfalls fliehen weil die Polizei nun hinter ihm her war. In einer dunklen Seitengasse angekommen drückte er sich an eine stinkende Wand als jemand vor ihm erschien. Sie war seiner Meinung nach schön anzusehen. Sie stellte sich mit dem Namen Chi vor. "Ich habe dich beobachtet, du bist stark und wärst mir eine grosse Hilfe. Also es gibt ein Schwert, das der Schlüssel zu einem Ort der Macht ist und ich will das Schwert." sagte Chi.
Syrus willigte ein weil ihm unter den schwächlichen Menschen sowieso nur langweilig war und so begann ein grosses Abenteur.

So das wars mal von meiner Seite.
@KuraiSSJ7 ich hoffe es geht klar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemandem aufgefallen ist....ich bin weiblich und hübsch anzusehen! Schwarz angezogen und von dunkler Schönheit! :dodgy:
 
Er meinte aus der Sicht von Gyros (Ach ne, des is was zu essen:dodgy: )ähm Syrus...
Hmmm... Irgendwie müsste, solange sie noch auf der Erde sind, mein Shibo dazu, denn interplanetarische Erdlinge sind selten...
hm... Wo gehn die jetzt hin? Ihr meint doch das Z-Schwert. Das hat Trunks, der wohnt in der westlichen Hauptstadt, wenn ich mich recht entsinne....
Lasst mich kurz überlegen...
Nun gut...
Also... Jetzt mal eine meiner Schlaftrunkenen Ideen:
Shibo hatte seinen letzten Job verloren. Er war Wrestler in einer kleinen Liga in der westlichen Hauptstadt gewesen. Aber in seinem letzten Kampf hatte er seinen Gegner getötet. Er hatte nicht aufgepasst. Er war stärker als alle seine mitmenschen.
nun hockte er angetrunken mit seiner 4 Flasche Bier in einer Gasse, und hörte einem Schwarzen zu, der sich mit einer Frau unterhielt. Er hörte etwas von einem besonderen Ort. Er dachte sich sofort (Wie Menschen eben so sind): "Da gibts bestimmt was zu holen." Leise stand er auf und wankte den beiden hinterher....

Gut, die Idee, das die alle in einer Gasse sind is recht absurd, aber ich wollt einfach mal was posten...
 
Also, dann mach ich mal ein kleines bisschen weiter...

Chi war gerade seit ein paar Tagen auf der Erde und bereute es schon. Die Luft war stickig, überall lag Dreck und es wimmelte nur so von Menschen. Doch sie musste dieses Schwert vor den Dämonen haben. Wenn sie es in die Hände bekommen sollten, würde es ein schreckliches Chaos im Universum geben und das hätte auch Auswirkungen auf die Hölle. Nicht das sie da noch einmal hin wollte, doch tief in ihr drin wollte sie nicht, wo sie doch fast ihr halbes Leben bis jetzt da verbracht hatte, ihre Heimat gefährden. Nun, sie hatte sich mit jetzt mit diesem Kämpfer zusammen getan, ob sie wollte oder nicht, sie kannte sich in dieser welt nicht aus und brauchte Hilfe.
Chi blieb stehen und sagte ohne sich umzuwenden: "Wir werden verfolgt." Damit drehte sie sich vollends um und sah einem angetrunkenen Typen in die Augen.

Ja, mit der verbesserten Version bin ich zufrieden! :D Schliesslich bin ich eine nächtliche Schönheit.... :dodgy: :D
 
Der Betrunkene Typ kam immer näher und stürzte dann aber Syrus konnte ihn noch auffangen. Er gab ihm eine Ohrfeige und der Typ kam wieder zu besinnungen. "ich habe gehört ihr sucht nach einem Schwert, isch möchte euch helfen, ihr könnt mich brauchen, das weiss ich." sagte Shibo. Syrus sah Chi an und zuckte mit den Schultern. "Na gut du kannst uns begleiten. Aber wenn du dich einmal besäufst während wir das Schwert suchen, kicke ich deinen ***** in die Sonne." sagte Chi.
"Danke Danke, das werd ich euch nie vergessen, dafür geb ich einen aus." gab Shibo von sich. Syrus begann zu gnurren und Shibo verstand ihn sofort. Zu dritt(vorerst^^) zogen sie los um das Schwert zu suchen.
 
Chi wusste nicht recht was sie sagen sollte. Einen Betrunkenen und einen Cyborg am Hals, ob sie nun wollte oder nicht. ´Gibt es denn keine anderen, normalen Typen, oder hat sich das Universum seit ich in der Hölle war so sehr verändert?´ dachte sie. Seit ein paar Stunden liefen sie durch die Straßen, das Haupttor hatten sie schon längst verlassen, sie waren nun fast aus der Stadt raus. In dem Teil nach dem Tor waren nur noch die Slums zu finden. Chi schärfte nocheinmal ihre Sinne und blieb stehen um zu lauschen. Sie hatte Glück, kein einziges Lebewesen im Umkreis von 100 Metern. "Leute, das geht mir zu langsam. Denn Rest werden wir fliegen, in ungefähr einer Stunde Entfernung, in einem tieferen Wald, habe ich ein provisorisches Lager aufgeschlagen, das Essen und die Decken dürften für uns reichen. Unser Freund hier muss erstmal seinen Rausch ausschlafen. Ausserdem führt ein Fluß neben dem Lager entlang, ich werde seine birne erst mal in das eiskalte Wasser stecken damit er Wache halten kann!" Bei den letzten Worten hatte sie Shibo am Kragen gepackt der sie benebelt anschaute und wieder heftig zurück in Syrus Arme geschleudert hatte. "Du trägst ihn." Damit hob sie vom Boden ab und verschwand in eine Richtung. Syrus folgte ihr mit der selben Geschwindigkeit, Shibo auf dem Arm der herzhaft schnarchte.
Chi schaute nach hinten und signalisierte Syrus zu landen. Es war eine kleine Waldlichtung, an der rechten Seite floss ein Bach und neben ihm war ein kleiner Hügel platziert von dem mehrere Steine herausgebrochen waren. Chi landete und schleuderte gleich einen Felsen in ihrer Größe beiseite. ein Loch kam zum Vorschein uns sie kletterte hinein.
2 Minuten später.
Syrus stand immer noch mit Shibo im Arm vor der Hölle. Von drinnen schrie eine keifende Stimme: "Wo bleibst du, Blechkopf? Soll ich hier noch die ganze Nacht warten oder was?" Sie steckte ihren Kopf heraus und deutete auf den Fluss.
"Steck vorher nochmal den Typen ins Wasser" und ein böses Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Sie warf eine Decke nach draussen und rief: "er wird der erste sein der Wache hält. Nach drei Stunden löse ich ih ab und dann du."

So, und jetzt schreibt mal Leutz. Egal was, aber macht ma was.
 
"WAAHHHH!!!! KALT!!!!" Ein Schrei durchdrang den nächtlichen Wald. "Spinnst du, du Pisser?!?!?!"(*an den alten Kaioshin denkt*)
"Halt den Mund."Syrus war sichtlich ungehalten über die Beleidigung. Er hatte doch bloss getan, was die Frau gesagt hatte. "Sie hat gesagt, dass du die erste Wache übernehmen sollst."
"wer sie", fragte Shibo.
"Das Mädchen mit den roten Augen", antwortete Syrus. Keine Ahnung wer das ist, aber sie sagt, in dem Loch da is die Hölle... Also, du hast die erste Wache!"
Syrus lies den verdutzten "Penner" im seichten Wasser liegen und sprang in das Loch.
"Und auf was soll ich aufpassen?", rief ihm Shibo hinterher.
"Keine Ahnung" schallte es aus dem Loch. Dann war nichts mehr zu hören.
Shibo war froh, dass er endlich wieder etwas zu tun hatte. So konnte er seine angestaute Energie loswerden.
Nach einer Stunde wurde es Shibo zu dumm, in diesem dunklen Wald herumzusitzen. Er näherte sich langsam dem Loch. Er beugte sich darüber. Er blickte in eine gähnende Dunkelheit.
"Wies wohl in der Hölle aussieht? Ich kann mir ja schonmal anschaun, wo ich nach dem Diesseits bin.." dachte er, als er in das Loch sprang.

Er fand sich in einer Stadt wieder. Keine Feuer, keine ewigen Strafen, keine Schreie. "Ein Glück das ich kein Katholit bin (<---Sorry:dodgy: )" dachte Shibo. Plötzlich stand ein Mädchen vor ihm. Er wusste nicht wieso, aber er merkte sofort, das dieses Mädchen in ihrem früheren Leben nicht irdisch gewesen war.
"Wer bist du? Woher kommst du? Du bist nicht tot. Wie kommst du hierher?" fragte ihn das Mädchen.
"Ich bin Shibo und bin Erdling." Das Mädchen schaute ihn ungläubig an."ich spüre an deiner Aura, das du kein Mensch bist. Aber deine Kleidung ist Irdisch... Ich bin Sui vom Planeten Nahel. Er wurde vor kurzem zerstört. Ein Ausserirdischer kam und sagte, dass er ein heiliges Schwert suche. Er sagte, dass es ihm, in Verbindung mit 6 anderen Schwertern, die absolute Macht über das Universum verleihen würde. er trug drei Schwerter bei sich. Also brauchte er wohl noch vier Stück. Aber auf unserem planeten gab es kein solches Schwert, also wurde er zerstört."
"Wie hieß dieser Typ?" fragte Shibo.
"Woher soll ich das wissen??? Glaubst du, da zerstört einer meinen Heimatplaneten und ich hab nix besseres zu tun, als ihn nach seinem Namen zu fragen?"
"Ja"
Wumm, da hatte er eine Faust in seinem Gesicht. Es schmerzte ihn, aber er konnte sich auf den Beinen halten.
"Nanu.... Bis jetzt haben meine Schläge noch jeden umgehauen... Beherschst du dein KI? Kannst du Fliegen?"
"Wasn Zeuch?"
"Dein KI... Fludium.... Das hier" mit diesen Worten schoss sie einen KI-Blast ab, der die Strasse verwüstete.
"Nein.... Kann ich das lernen?"
"Aber sicher... Wenn du nichts besseres vorhast."
"********.... Ich sollte Wache halten..... Dann bin ich in ein Loch gesprungen und hier gelandet..."
"Auf der Erde? Hier vergeht die Zeit viel langsamer... Du scheinst sehr stark zu sein, vielleicht reicht die Zeit." Mit diesen Worten zerrte sie ihn auf einen Übungsplatz.
---7 Stunden später---
"Sehr gut Shibo. Du beherrscht jetzt die Grundkenntnisse. Du kannst fliegen und einen leichten KI-Blast. Du musst weitertrainieren, dann kannst du sehr stark werden."
"Danke Sui. Ach ja, du hast doch erzählt, das der Typ, der deinen Planeten zerstört hat nach heiligen Schwertern gesucht hat. Die beiden, denen ich gefolgt bin, die suchen auch nach Schwertern. Aber sie haben eine freundliche Austrahlung. Zumindest der Schwarze... Vielleicht wollen sie den Kerl bekämpfen. Warum kommst du nicht mit uns?"
"Da gibt es nur ein Problem..."
"Welches?"
"Ich bin Tod..."
Ach, das lässt sich doch bestimmt regeln... Bring mich ma zu dem Boss hier."
"Du meinst Enma?"
"Wie auch immer der heißt..."
Sui brachte Shibo also zu Enma, dem Herrn der Unterwelt. Shibo ging alleine in das Haus und kamm kurz darauf blutig wieder heraus.
"Giebts hier noch jemanden, der was zu sagen hat und sich vom Wort Pisskopf nicht beleidigt fühlt?" Sui konnte sich ein Kichern nicht verkneifen."Nein"
Shibo drehte sich also um, um zurück zu Enma zu gehn. Diesmal gung er diplomatischer vor. Er redete Enma ein, das Sui in der Hölle nur Chaos machen würde, und er sich nur die Hauptstrasse ansehen bnrauche.Und da Enma ziemlich fual war und nicht immer aufräumen wollte, willigte er ein, Sui für einige Zeit das Leben wiederzugeben. (Ich weiss, ne dumme Lösung...)
Etwas später waren die beiden dann im Wald, es war immernoch nacht. Trotzdem bekam Shibo sofort eine von Chi drauf, weil er seine Wache verlassen hatte.

Jetzt dürft ihr wieder...
 
Jemand sollte mal eine Liste aller Charaktere machen und dann sollten jeder eine Fanfic mit allen charakteren schreiben und dann wählen wir welches das beste ist.
Wenn alle damit einverstanden sind wäre ich bereit eine Liste zu posten.
 
Tut mir leid aber ich muss an meinem char was ändern damit es zu meiner Zeichnung passt (die Zeichnung kommt bald)

Name:Furat
Ist der Lägendere Saiyajin von vor 1000 Jahren,
hat eine unglaublich hohe Kampfkraft aber man weiß nicht ob er auf der Seite der Guten oder der Bösen ist ,
auf jeden Fall hilft er den Guten,
kann bis Ssj6 aber am Anfang der Gechichte bis Ssj4

Aussehen:
Normal Status schwarze Haare Mittelscheitel
Muskulös trägt einen Scwarzen Pullover und dadrunter eine Hose wie die von Goku aber Blau und hat an den Knöcheln schwarze Bänder und weiße Schuhe

Charakter: Ist ein aleingänger , unsensibel , hat einen seher Brutalen Kampfstil

Besonderheiten: Als Ssj6 hat er Blaue Haare und ein Blaues Fell , ist unsterblich(altert nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, ich hab doch schon mal eine Liste gepostet! Schau mal auf Seite 3, da müsste sie sein!

edit:
Achso, so eine Liste....na dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die Idee fid ich nich so gut... Dann hamwer ja etwa 10 FFs.... Da is dann ja keine Zusammenarbeit. Und genau die genau die is ja das Interressante...
 
Hey hey erschlagt mich bitte nicht aber es geht nicht in mein Kopf wie wir alle eine Ff schreiben sollen dazu müssten wir ehhhhhhhh da sollte man ehhhhhhhh

Ja das mein ich .
 
Original geschrieben von Broly Ssj6
Hey hey erschlagt mich bitte nicht aber es geht nicht in mein Kopf wie wir alle eine Ff schreiben sollen dazu müssten wir ehhhhhhhh da sollte man ehhhhhhhh
...was????????
ne wir sollten nur ma die beiden teams festlegen( gut & böse)
und dann müssen wir uns noch einigen wo sich dat ding abspielt----------->und feddich:D
 
Ok wer von der Liste ist auf der Seite der Guten und wer auf der ,der Bösen.Zu meiner Figur hier rot Dargestellt :
Furat ist Eher so der Böse der für das Gute Kämpft , im endeffekt also gut.
Furat (saiyajin)
SSY5MajinVeget = Vegetu (Sayajin)
Sui (Dämonin)
Chi (Vampirdämonin)
Shibo (Mensch)
Magus (Zauberer)
Psy-con (Psyianer)
? (kein Name angegeben) (Sayajin/Mensch)
Tencher O´Delasaiy (Sayajin)
Gyrus (Cyborg)
Xenwar (Namekianer)
:) :) :)


Zum Thema Böse: Es sollte einer sein sowie Boo denn wenn er nicht die gabe hat jemanden zu absobieren dann wird das wohl für die Gangster Gang kein Problem werden.

Hmmm ein Schauplatz wie wäre es so : auf dem Planeten wo der Zauberer Bibidi (Vater von Babidi) lebt er hat einen Dämon erschaffen vor Boo der Heisst ?????? und ist um einiges Stärker als Boo aber auch hier ist das Problem das er nicht Kontrulierbar ist dann.................hmmm wie solls weiter gehn
überlegt mal n bsssl :mad: :mad:


jetzt geh ich schlafen es ist schon spät *gähn*:o
 
Also, meine hat ein reines Herz: Und zwar böse. Aber sie kämpft auf der Seite des Guten, weiß der Geier warum. So, und eure Leute?

Edit:
Also, der Urvater der Dämonen Okori (bedeutet Ursprung) ist wieder erwacht und bekommt ganz plötzlich Interesse daran die Erde zu zerstören. Gründe:
1. Dort wurde sein Sohn getötet.
2. Leben dort starke Kämpfer, die ihm in die Quere kommen könnten.
3. Hat er Langeweile ( :dodgy: :D )

Er macht sich also auf den Weg ins All und hört "zufällig" auf einem Planeten von den 7 Schwertern die den Weg zu einem machtvollen Ort öffnen. Doch dieser Weg hat viele Gefahren und bla und soweiter.
Chi ist eine von denjenigen die in der Hölle (da sie ja rausgeschmissen werden soll und einen Plausch von zwei Gefängniswärtern mithört) das ganze mitbekommen hat und es verhindern will. Sie wird also rausgeschmissen, trifft auf Namek ein, kann aber bevor die Gruppe Z ankommt mit dem kleinen Namekianer Kalgo (der ehrenvoll nach dem kleinen Bruder Dendes bennant wurde) von dem Planeten fliehen. Auf der Erde spürt sie ein Höllenloch auf (sowas wie Mäuselöcher :p ) und versteckt Kalgo dort.

So, da endet mein Geschichten Vorschlag. BITTE postet Verbesserungen und wie ihr davon gehört habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt xenwar ist das reine böse:D
auch wenn er nachher verliert .so wie alle bösen:bawling: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten