Sollen wir uns auch schon Attacken überlegen? Ich hab nämlich ein ganzes Arsenal davon....
Ryu bezieht je nach Bedingung auch Kräfte aus dem Jenseits.
Ähm....(was gibts denn noch???)
Augenfarbe: rot!
Besondere Merkmale: Ein Zeichen auf Stirn oder Schläfe (such ich mir noch aus) das eine bestimmte, verschlüsselte Bedeutung hat.
Attacken: (Kommen erst wenn ich weiß ob man welche ausuchen muss)
Geschichte (vor dem Jenseits): Chi hatte ein unglaubliches Geistiges und Körperliches Potenzial, das jedoch nur durch Training heraus geholt werden kann. Als 4 Jährige wurde sie mittels einer Raumkapsel die mit flüssigem Stickstoff gefüllt war, auf Hoffnung das ihr Körper und ihre Seele auf immer verschlossen bleiben, ins All geschossen, in die Richtung in der die Kaios nicht mehr herrschten. Sie erinnert sich nur noch daran, das sie in der eisigen Kapsel aufwachte und Panik bekam. Die Kälte raubte ihr fast das Bewusstsein und als es schwarz um sie wurde und der Stickstoff aus den Kapseln endlich austrat, stiess sie mit dem Kopf auf das Amaturenbrett und leitete die Kapsel um. Die Kapsel zerschellte an einem Asteroiden, doch Chi, eingeschlossen in eine Art Eismantel wurde auf einen Planeten geschleudert den sie nur durch einen Sturz in dessen Meer überlebte. Mehrere Jahre in Furcht und Schrecken vor der fremden Welt, unfähig zu Körperlich zu trainieren, baute sie ihren Geist aus. Durch ihren Hass auf alles was lebte und gesund war, das Eis hatte ihrem Körper so sehr geschadet das ihre Haut weiß war und dadurch eine immense Defensive gegen Krankheiten aufgebaut wurde, lernte sie die schwarze Magie. Am Anfang hatte es nie funktioniert, doch endlich als sie 7 wurde, lernte sie es das Feuer zu beherrschen. Sie rief verherende Waldbrände, der Brand und das Sterben der Tiere war Balsam für ihre Seele die durch ihr Schicksal so gepeiningt war. Alle sollte ihren Hass spüren. Schliesslich konnte sie mit langsamen Schritten anfangen zu trainieren, in ihrem 12ten Lebensjahr. Um gegen die zerstörte Umwelt anzukommen und den Hunger zu erleden musste sie schreckliche Geduld üben, der ihren körper mehr stärkte als sonstige Dinge. Viel Zeit wurde ihr genommen da sie durch das Auszerren ihrer Kräfte an der Kante des Todes wippte. Dann kam was kommen musste. Ihr Glück zuessen und frisches Wasser zufinden hatte ein Ende, alles Land war von ihrem Hass und ihrer Wut zerstört, durch die schwarze Magie des Feuers und der Dunkelheit. Mit letzten Kräften versuchte sie die Erdmagie zu lernen und sie war soweit eine Quelle zu erschaffen. Doch die Kraft reichte nicht mehr und sie starb noc in dem Moment in dem sie Hände und Gesicht eintauchte. Das war die schlimmste Erinnerung in der Hölle. Auf ihr bitten, wurde ihre Seele in ihren körper zurückgesteckt, der aber wegen Verfaulens erneuert werden musste. So wurde sie zu einer Vampirdämonin und sah auch wie eine aus. Sie trainierte im Jenseits beide Arten der Fähigkeiten, wie auch Körper und Geist und wurde gefürchtet. Sie richtete schreckliches Chaos an. Als machtvolles Wesen von 20 Jahren konnte ihr keiner trotzen und sie wurde zurück auf Erden geschickt. (Falls jetzt jemand sagt: Der Körper altert im Jenseits nicht! Ich sage: Ihrer schon. Auf ihren Wunsch, sie wollte kein Kind bleiben)
Da sie schon Tod ist, kann sie nicht sterben, sollte so ein Fall aber eintreten, das sie so sehr verletzt wird das sie als normaler Sayajin sterben müsste, werden Körper und Seele in einen Teil der Galaxy verbandt der sich ......... nennt. Dort wird der Tote durch eine Ganzkörperlähmung bis in alle Ewigkeit bleiben, bis er das Blut des Landes .......... zu trinken bekommt. Niemand weiß wer, was oder wo dieses Land liegt, das Geheimnis ist bis in alle Ewigkeit verschlüsselt.
Hach, da hab ich mir ja wieder was zusammen gefrimmelt....

Jetzt hab ich meinen Character aber WIRKLICh voll ausgebaut... *keuch* FAlls es jemanden stört, ich kann das Zeug auch innen Müll schmeissen (kurz: löschen)