An alle Leutz , die nen DBFanfic mitmachen wollen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Chala
ICH BIN EINVERSTANDEN! :kawaii:

aba...irgendwie müssen wir jetz die ztruppe mit unsren charas zusammenbringen! (:dodgy: das wird schwer...)
also, ein grundriss: shibo (oda wie der heißt) is grad in der stadt unterwegs (:dodgy: ) und wird von "jemandem" angerempelt...
(das is dann einer aus der z truppe)...
er denkt: blabla..komischer kerl...seltsame aura...blabla...
(schuldigung an superheld, weil ich seinen chara genommen habe)
also, dass wär jetz ne möglichkeit die zusammenzukriegen
gut, jetz dürft ihr euch noch was ausdenken..

ps. sui beherrscht auch noch 2 elemente :D : wasser un luft

Da bin ich aber stolz, das du an meinen Shibo gedacht hast ^^'
Also, wenn ich das mal weiterdenken darf...: Der Chara folgt dem Z-Fighter und hilft dem dann in einer brenzligen Situation... (Wie immer halt :dodgy: )

und dann kommt sui zufällig (:dodgy: ) vorbei, als die `guten`die `bösen`besiegen.
nach dem motto: oh, die sind stark die könn mir helfen...

aba...war das net als ne db storry geplant???
wie alt wär denn dann dieser vegetu oda wie der heißt?:D

ich zeichne grad an meiner sui...--"

so, -_-" da is sie nun: sui

schlagt mich T_T das is scheiss.e geworden!
später colorier ichs dann..
jetz erst mal die skizze:

Also wenn Magie erlaubt ist: Beherrscht Chi die Elemente feuer und Dunkelheit. Sie versucht sich am Wind und Erde Zauber aber das funkt noch net so richtig...
Also ich hätte einen Vorschlag um meinen Chara und die Gruppe Z sich treffen zu lassen...
Chi wird aus der Hölle rausgeworfen und landet "zufällig" auf Namek. Da sie sich überhaupt nicht mehr in der realen Welt auskennt (sie ist schon Ewigkeiten eine Vampirdämonin) und in der Hölle immer nur Kampf, Chaos und Terror angesagt war, terrosristierte sie die Namekianer. Dabei freundet sie sich durch Zufall mit einem kleinen Namekianer an dessen Erschaffer an einer Krankheit starb und er alle Lebenshoffnung verlor (er ist n dem selbem Alter wie Dende, als er des erste Mal auftauchte). Chi nimmt ihn also mit sich. Dann bitten die Nameks die Gruppe Z um Hilfe. Nach einer Weile des Redens (Son-Goku und seine Redekunst...) stellt sich heraus das Chi einfach nicht mehr weiß wie sie sich in der realen Welt zu verhalten hat und hübsch stark ist, bleibt sie (inklusive des Namekianers) bei ihnen. Sie traut so recht eigentlich niemanden, nur dem kleinen Namek. Doch langsam bekommt sie zutrauen zu Vegeta, der sich gaaar nicht so übel ihr gegenüber verhält ( :dodgy: :D )...

So, das war meine Idee und mein Vorschlag zusammen...
Falls ich dieses Jahrtausend noch nen Scanner bekomme, kann ich mal n Bild von ihr posten...
Ich frage mich wie es aussieht wenn Ryu sich als jetziger Vampirdämon und vorheriger Sayajin sich zum SSJ verwandeln würde :D

hui!^^ das is cool! arme bulma...:evil
ICH FINDS SO COOL, DASS DU NEN NAMI INS SPIEL GEBRACHT HAST!!^^ aba picco is meina! pfoten weg! den bring ich ins spiel!:D

Nur so zum spaß !!!

Also meine idee .....
der totgeglaubte Bruder von songoku (radditz) wird von einer geheimen Organisation von obemotzen wieder zum leben erweckt. dies geschah durch die NEUEN Dragonballz !! Es snd 14 an der Zahl ! Mit ihnen kann man wie mit den ersten leute zum leben erwecken , aber wann man will. Nicht nur ein jahr später !!!!!
Radditz wird durch diese Dragonballz supermächtig ! Er verwandelt sich schon nach kurzer zeit zu einem SSJ3 (Ziemlich lange haare *gag* *lol*) . Doch die obermotze haben einen fehler begangen . Sie haben den toten freezer zum leben erweckt und wieder zusammen puzzeln lassen !
Doch freezer wird durch eine plötliche sinneswandlung gut und schließt sich mit songoku zusammen ...........! Wenn ihr mehr erfahren wollt , schreibt mir unter skullcrusher@dbzmail -----oder unter ------ your_soul_reaver@gmx.de -------- ! Ich hoffe meine Geschichte oder ein teil davon wird genommen !!
Na dann ! Cu ! :cool: :D :beerchug:

ich will euch ja nich aufn sa*k gehen abba darf man noch mitmachen?wenn ja poste ich in ungefähr 12 std meinen chara.*bettel* und damit ihr von solchen posts nich überschwemmt werdet, setzt doch ma ne deadline für charas:D

MEIN VEGETA! *An sich reiss und verteidig*
*knurr, brüll*

Hm....gibts net ne Möglichkeit Veggi zu klonen??? Hey! Ein super Teil für die Story!!!

O.k.ich will auch mal

Also,ich probier auch mal nen Chara

Name:Tencher O'Delasaiy
Rasse:Saiyajin
Herkunft:De O'Rion (Ein Planet,der mal zu Vegeta gehörte,sich dann aber löste und durch All trieb)
Geschichte: unbekannt
Atacken: Delasaiy Kugelflash:Tencher sammelt einen kleinen Teil seiner fast unendlichen Energy und streckt seine Arme noch vorne aus.Aus beiden Armen kommen riesige Energystrahlen raus.Sobald sie auf den Gegner treffen,fliegen durch die Strahlen,an jedem Arm 5 riesige Ki-Blast durch.
Tencher Hairstruhlt:Tencher's Haare fangen an zu glühen (Tencher hat viele Haare!)und dann schießen 1000sende Kleiner Blast auf den Gegner.Während der damit beschäftigt ist,diese abzuwehren,binden sich die Haare zu einem spitzen Stachel zusammen und er springt mit voller Kraft auf seinen Gegner zu und durchbohrt ihn.

So,hab keine zeit mehr:beerchug: :bawling: :D

Sollen wir uns auch schon Attacken überlegen? Ich hab nämlich ein ganzes Arsenal davon....

Ryu bezieht je nach Bedingung auch Kräfte aus dem Jenseits.
Ähm....(was gibts denn noch???)
Augenfarbe: rot!
Besondere Merkmale: Ein Zeichen auf Stirn oder Schläfe (such ich mir noch aus) das eine bestimmte, verschlüsselte Bedeutung hat.
Attacken: (Kommen erst wenn ich weiß ob man welche ausuchen muss)
Geschichte (vor dem Jenseits): Chi hatte ein unglaubliches Geistiges und Körperliches Potenzial, das jedoch nur durch Training heraus geholt werden kann. Als 4 Jährige wurde sie mittels einer Raumkapsel die mit flüssigem Stickstoff gefüllt war, auf Hoffnung das ihr Körper und ihre Seele auf immer verschlossen bleiben, ins All geschossen, in die Richtung in der die Kaios nicht mehr herrschten. Sie erinnert sich nur noch daran, das sie in der eisigen Kapsel aufwachte und Panik bekam. Die Kälte raubte ihr fast das Bewusstsein und als es schwarz um sie wurde und der Stickstoff aus den Kapseln endlich austrat, stiess sie mit dem Kopf auf das Amaturenbrett und leitete die Kapsel um. Die Kapsel zerschellte an einem Asteroiden, doch Chi, eingeschlossen in eine Art Eismantel wurde auf einen Planeten geschleudert den sie nur durch einen Sturz in dessen Meer überlebte. Mehrere Jahre in Furcht und Schrecken vor der fremden Welt, unfähig zu Körperlich zu trainieren, baute sie ihren Geist aus. Durch ihren Hass auf alles was lebte und gesund war, das Eis hatte ihrem Körper so sehr geschadet das ihre Haut weiß war und dadurch eine immense Defensive gegen Krankheiten aufgebaut wurde, lernte sie die schwarze Magie. Am Anfang hatte es nie funktioniert, doch endlich als sie 7 wurde, lernte sie es das Feuer zu beherrschen. Sie rief verherende Waldbrände, der Brand und das Sterben der Tiere war Balsam für ihre Seele die durch ihr Schicksal so gepeiningt war. Alle sollte ihren Hass spüren. Schliesslich konnte sie mit langsamen Schritten anfangen zu trainieren, in ihrem 12ten Lebensjahr. Um gegen die zerstörte Umwelt anzukommen und den Hunger zu erleden musste sie schreckliche Geduld üben, der ihren körper mehr stärkte als sonstige Dinge. Viel Zeit wurde ihr genommen da sie durch das Auszerren ihrer Kräfte an der Kante des Todes wippte. Dann kam was kommen musste. Ihr Glück zuessen und frisches Wasser zufinden hatte ein Ende, alles Land war von ihrem Hass und ihrer Wut zerstört, durch die schwarze Magie des Feuers und der Dunkelheit. Mit letzten Kräften versuchte sie die Erdmagie zu lernen und sie war soweit eine Quelle zu erschaffen. Doch die Kraft reichte nicht mehr und sie starb noc in dem Moment in dem sie Hände und Gesicht eintauchte. Das war die schlimmste Erinnerung in der Hölle. Auf ihr bitten, wurde ihre Seele in ihren körper zurückgesteckt, der aber wegen Verfaulens erneuert werden musste. So wurde sie zu einer Vampirdämonin und sah auch wie eine aus. Sie trainierte im Jenseits beide Arten der Fähigkeiten, wie auch Körper und Geist und wurde gefürchtet. Sie richtete schreckliches Chaos an. Als machtvolles Wesen von 20 Jahren konnte ihr keiner trotzen und sie wurde zurück auf Erden geschickt. (Falls jetzt jemand sagt: Der Körper altert im Jenseits nicht! Ich sage: Ihrer schon. Auf ihren Wunsch, sie wollte kein Kind bleiben)

Da sie schon Tod ist, kann sie nicht sterben, sollte so ein Fall aber eintreten, das sie so sehr verletzt wird das sie als normaler Sayajin sterben müsste, werden Körper und Seele in einen Teil der Galaxy verbandt der sich ......... nennt. Dort wird der Tote durch eine Ganzkörperlähmung bis in alle Ewigkeit bleiben, bis er das Blut des Landes .......... zu trinken bekommt. Niemand weiß wer, was oder wo dieses Land liegt, das Geheimnis ist bis in alle Ewigkeit verschlüsselt.

Hach, da hab ich mir ja wieder was zusammen gefrimmelt.... :dodgy: Jetzt hab ich meinen Character aber WIRKLICh voll ausgebaut... *keuch* FAlls es jemanden stört, ich kann das Zeug auch innen Müll schmeissen (kurz: löschen)

:goof: man...das wird die verrückteste story der welt...vampirdämonen...klonen...14 dragonballs...radditz..freeza.......

aba ich finds gut!^^ :D:D:D

@kurai du bist ja so kreativ...T_T im gegensatz zu mir..

so, da is jetz die fertige sui:
also: ICH KANN NICH SCHATTIEREN!!!!!
ich hab mich auf dem bild extra nochmal entschuldigt..sweatdrop
ausserdem hab ich meine hautfarbe verschlampt, ich hab sie mit orange angemalt O_o""
na dann...nich haun! *duck*

Original geschrieben von Chala
:goof: man...das wird die verrückteste story der welt...vampirdämonen...klonen...14 dragonballs...radditz..freeza.......

aba ich finds gut!^^ :D:D:D

@kurai du bist ja so kreativ...T_T im gegensatz zu mir..

so, da is jetz die fertige sui:
also: ICH KANN NICH SCHATTIEREN!!!!!
ich hab mich auf dem bild extra nochmal entschuldigt..sweatdrop
ausserdem hab ich meine hautfarbe verschlampt, ich hab sie mit orange angemalt O_o""
na dann...nich haun! *duck*

Ey,das mit dem Bein sieht aus,als wär se die eine von Brosis,die hat sich auch die Hose an einem Bein abgeschnitten und dannsich son komisches Teil (net böse sein,aber ich weiß net wie man das nennt!!!)übergezogen.:beerchug: :rolleyes: :D :p

Ich hoffe ich kann noch mitmachen
Mein Char:

Syrus
Rasse: Cyborg
Aussehen: Er ist ein schwarzer in der grösse von Son Goku, er hat schwarze Haare.
Geschichte: Als C17 und C18 gebaut wurden, war auch er dabei aber man hielt das Projekt geheim weil es sehr schwierig war, er war nicht so wie die anderen Cyborgs gleich sehr stark, sondern anfangs ein Kind das sich ziemlich stark entwickelte(wie SonGoten). Er lebte alleine in einem abgeschiedenen Laboor von Dr. Gero.

Attacken: Er konnte früh KI-Attacken wie Kamehameha, FinalFlash und das Masenko. weiters: Energiescheibe, Kaioken

Bitte geht das klar^^

dann poste ich auch ma meinen:
name: xenwar
rasse:namekianer
besonderheit: gendefekt daher rote hautfarbe
aussehen: nunja wie piccolo und nehl
characttrzüge: er hat ein reines herz-->das pure böse
attacken: das übliche
geschichte: durch einen zwischenfall während des freezer kampfes wurde er als ei von polunga auf einen abgelegen planeten teleportiert wo er 100 jahre im ewigen eis konserviert wurde um dann mit der technik der dortigen bevölkerung(die er ausgelöscht hat) durchs all zu fliegen

so das wars. wenns klappt ...jut wenn nich erschiess ich mich:D ...........oder so

Nimmt ihr noch welche auf ??????

Name:Furat
Ist der Lägendere Saiyajin von vor 1000 Jahren,
hat eine unglaublich hohe Kampfkraft aber man weiß nicht ob er auf der Seite der Guten oder der Bösen ist ,
auf jeden Fall hilft er den Guten,
kann Ssj5

Aussehen:
Normal Status schwarze Haare so ähnlich wie Broly aber kürzer
Muskulös trägt klamotten wie Vegetto.:D :D :D :D :D :D :D

Charakter: Hat ne schraube locker , ist Säufer , unkontolierte Wutausbrüche War nur spaß
Ist ein aleingänger , unsensibel , hat einen seher Brutalen Kampfstil

Besonderheiten: Als Ssj5 hat er Blaue Haare und ein Blaues Fell , ist unsterblich(altert nicht) :saiyan: :saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
So, wie wäre es wenn mal jemand ne Idee zur Story oder zu den Bösewichten bringt? Das wäre nämlich auch net schlecht...

Ich mach ma den Anfang, für alle die sich net trauen :dodgy: :D

Yaro: Ein böser Yadrat der sich gegen sein Volk gewendet hat und nun versucht die Erde zu terrorisieren. Seine Helfer sind eine Gruppe Weltraumpiraten unter dennen auc´h ein paar Nemak und Sayajin sind.

Eine Gruppe Dämonen (Booartige) werden durch Zufall von einem dummen Lebewesen befreit und wollen sich nun auf die Suche nach Planeten begeben die sie zerstören können. Diese Dämonen jedoch, sind um einiges (viel) stärker als Bebi es je werden konnte.

Ein Schiff kommt aus dem Weltraum und bittet auf der Erde um Notlandung. Die Gruppe Z nimmt die 5-10 auf und gibt ihnen alles was sie brauchen. Doch die Gruppe will eigentlich nur an das legendäre Schwert ran, das der Schlüssel zu einem Ort der Macht ist. Die Gruppe Z folgt ihnen über viele Planeten (da können sie ja die anderen treffen) bis sie schliesslich an den besagten Ort kommen der geöffnet wurde. Das was sie finden ist ein Göttlicher Ort von dem sie nie dachten das er existiert...

So, das waren Story und Feinde in einem...
Und nun: POSTET POSTET POSTET! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten