An alle FF-Schreiber/Leser: FF-RANGLISTE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo denn???

Äh, blöde Frage jetzt, wo finde ich die Liste, wo ist diesr FF FC (ja, ich weiß, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :bawling: )? Ich hab's auf der Forumstartseite nicht gefunden. Kann mir mal jemand einen Link geben, bitte?! Danke schon mal!

Also das ist so...Erst mal musst du ins Fanstuff Forum. Dann von dort aus ins Fanclub forum. Dann solltest du den Fanfiction Fanclub sehen.
geh mal auf die letzte Seite im FF FC. Dort sollte sich die Liste befinden...wenn nicht geh ein zwei Seiten zurück...aber dann findest du sie todsicher;)

Sonst gibts jeden Sonntag eine neue liste, die dann automatisch auf der letzten Seite ist

Greetz

DXD

hi da ich hier noch ziemlich neu bin weiß ich nicht wie ich das jetzt machen soll. Also ich habe mir da meal ne FF ausgedacht wo muss ich mich damit jetzt anmelden??? Oder kann ich dir hier einfach so in das Forum reinsetzen???? Wäre echt klasse wenn mir das jemand erklären könnte wie das hier so läuft. Bis dann cucu

Original geschrieben von DXDReamSSJ
Also das ist so...Erst mal musst du ins Fanstuff Forum. Dann von dort aus ins Fanclub forum. Dann solltest du den Fanfiction Fanclub sehen.
geh mal auf die letzte Seite im FF FC. Dort sollte sich die Liste befinden...wenn nicht geh ein zwei Seiten zurück...aber dann findest du sie todsicher;)

Sonst gibts jeden Sonntag eine neue liste, die dann automatisch auf der letzten Seite ist

Greetz

DXD

Jep, ich hab's gefunden! Ich danke dir! :) :)

Original geschrieben von DXDReamSSJ

Greetz

DXD

ich habe es gefunden, bloß da ist keine rangliste!!!
wo finde ich die???
hilf mir bitte!!!

Nur reinposten!!!

Original geschrieben von jessy21
hi da ich hier noch ziemlich neu bin weiß ich nicht wie ich das jetzt machen soll. Also ich habe mir da meal ne FF ausgedacht wo muss ich mich damit jetzt anmelden??? Oder kann ich dir hier einfach so in das Forum reinsetzen???? Wäre echt klasse wenn mir das jemand erklären könnte wie das hier so läuft. Bis dann cucu

Nein, du musst dich nicht anmelden. Du postest die einfach hier in unser Forum rein. Ist es eine Dragonball-Fanfiction, dann postest du sie hier rein, ist es eine Fanfiction, die nix mit DB zu tun hat, dann ins Forum Fanfiction! :) Alles klar?! :)

Hi Leute, ich bräuchte ein paar Vorschläge von euch für FFs weil ich endlich mal wieder selber eine schreiben möchte.
Ich bräuchte nur ein paar Vorschläge und schon kann ich ne super Story schreiben. Fragt auch eure Freunde ob die nicht ein paar Ideen hätten. Bitte bitte bitte bitte!!!!:( :( :( :(
Ich werde euch auch bestimmt nicht enttäuschen.:spiny:
Schreibt eure Vorschläge aber bitte an Corsso@gmx.de
:saiyan: :kaioken:

Euer Chris aus Köln

Kann hier einem denn keiner sagen auf welcher Seite denn jetzt die Aktuelle Liste ist?

wird die liste eigendlich noch irgendwan mal aktualisiert? oder nicht?
oder hat keiner mehr ne stimme abgegeben?

bin auch für ne' neue rangliste *flenn*
meine lieblings-FF
ist auf alle Fälle

Forever
und
Vegetas größte Herausforderung

von meiner leiben Mutti cat 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten