DankeOriginal geschrieben von DnV2
Die ist schon im FF FC...also die Liste...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeOriginal geschrieben von DnV2
Die ist schon im FF FC...also die Liste...
Original geschrieben von DXDReamSSJ
Also das ist so...Erst mal musst du ins Fanstuff Forum. Dann von dort aus ins Fanclub forum. Dann solltest du den Fanfiction Fanclub sehen.
geh mal auf die letzte Seite im FF FC. Dort sollte sich die Liste befinden...wenn nicht geh ein zwei Seiten zurück...aber dann findest du sie todsicher
Sonst gibts jeden Sonntag eine neue liste, die dann automatisch auf der letzten Seite ist
Greetz
DXD
Original geschrieben von DXDReamSSJ
Also das ist so...Erst mal musst du ins Fanstuff Forum. Dann von dort aus ins Fanclub forum. Dann solltest du den Fanfiction Fanclub sehen.
geh mal auf die letzte Seite im FF FC. Dort sollte sich die Liste befinden...wenn nicht geh ein zwei Seiten zurück...aber dann findest du sie todsicher
Sonst gibts jeden Sonntag eine neue liste, die dann automatisch auf der letzten Seite ist
Greetz
DXD
Original geschrieben von jessy21
hi da ich hier noch ziemlich neu bin weiß ich nicht wie ich das jetzt machen soll. Also ich habe mir da meal ne FF ausgedacht wo muss ich mich damit jetzt anmelden??? Oder kann ich dir hier einfach so in das Forum reinsetzen???? Wäre echt klasse wenn mir das jemand erklären könnte wie das hier so läuft. Bis dann cucu
Sie dir mal genau diese Seite 5 an. Da stehts. Du klapperst einfach die letzten Seiten durchOriginal geschrieben von Stöpsel
ich möchte gerne die Rangliste sehen, weiß bloß nicht wie, kann mir jemand sagen, wie? aber genau! danke