Amerika, das Vorbild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das sind doch auch dumme argumente, nur weil jemand anti amerikanisch eingestellt ist kann man doch nicht sagen er soll keine Sig in englisch machen. Die Sprache kommt ja wohl nicht aus Amerika oder willst du mir das jetzt auch noch weiß machen.

Also könnte ich auch was englische in meine Sig machen auch wenn ich Anti-amerikanisch eingestellt bin.

Und nun zu "SpiritofTrunks". Ja das mit der Raumfahrt habe ich vergessen, da sieht man doch das die Amerikaner in dem Bereich nicht die besten waren.

Für einen Aussenstehenden (wie mich) ist es aber unklar, ob es AE oder BE ist. Und ich würde sagen, BE ist doch etwas anders...

@ Der_Schakal

Das sind nicht die einzigen Widersprüche hier in diesem Thread. Ich glaube mal, dass hier niemand von den anderen ernsthaft an einer sinnvollen und objektiven Diskussion interessiert ist. Echt schade aber was solls... Ich hab nix gegen Amerikaner, ich verurteile Menschen nicht, die ich nicht kenne bzw. wünsche anderen die Pest an den Hals.

"Jeder verdient das, was er seinem schlimmsten Feinde wünscht."

@ Spirit

Wieso kommst du auf so etwas ich meine das englisch kommt ja nicht aus Amerika sonder von Großbritanien. Und daher verstehe ich euch nicht das ihr mit so einem schwachen agument für einen Wiederspruch kommt.

Moin!

Also ich bin hier sehr whl an einer Diskussion interessiert und habe geschrieben, dass du mich sehr wohl umstimmen kannst. Mit den entsprechenden Argumenten...

Ich zweifle das gar nicht an: natürlich kommt englisch aus GB, aber man unterscheidet zwischen American English und Britisch English. Und beides ist von der Wortwahl und Ausdruck (allgemein) doch recht unterschiedlich.
Und nur mal so einen kleinen Tipp ;) : GB ist der stärkste Verbündete der USA und steht dem Volk der AMerikaner sehr nahe. Also müsste das Weltmachtgehabe der Briten auch eine Resignanz und Intoleranz bei Euch hervorrufen. (und was sprechen die Briten und Amerikaner? -Englisch..und ihr benutzt Englisch, aber ich glaube dieses Argument ist zu verwirrend)

Original geschrieben von Golden Oozaruu
Moin!

Also ich bin hier sehr whl an einer Diskussion interessiert und habe geschrieben, dass du mich sehr wohl umstimmen kannst. Mit den entsprechenden Argumenten...

hey, du hast nicht auf meine frage geantwortet: wirst du bush nun umbringen wenn er nächste woche nach deutschland kommt? ja oder nein?
und zu behaupten, die deutschen hätte eine einsatzfähige atomwaffe gehabt ist nur lächerlich, nachträgliche auswertung von deren forschungsergebnissen und aussagen von mitarbeitern haben eindeutig ergeben, dass die noch meilenweit von sowas entfernt waren und es wohl auch nicht geschafft hätten, wenn der krieg noch ewig gedauert hätte. da ist ja heute saddam noch näher an einer atomwaffe als die damals..

Original geschrieben von Mephistopheles

hey, du hast nicht auf meine frage geantwortet: wirst du bush nun umbringen wenn er nächste woche nach deutschland kommt? ja oder nein?
und zu behaupten, die deutschen hätte eine einsatzfähige atomwaffe gehabt ist nur lächerlich, nachträgliche auswertung von deren forschungsergebnissen und aussagen von mitarbeitern haben eindeutig ergeben, dass die noch meilenweit von sowas entfernt waren und es wohl auch nicht geschafft hätten, wenn der krieg noch ewig gedauert hätte. da ist ja heute saddam noch näher an einer atomwaffe als die damals..

Moin!

Ui, habe die Frage ganz übersehen.

Ich habe leider nicht die Mittel, ihn zu töten. Aber geb mir ne Waffe, stelle ihn vor meine Nase und ich bringe ihn um!
Ich habe in der Tat vor, dieses Ar$chloch früher oder später zu töten! Oder halt den, der bis dahin Ami-Präsident ist...

Aber wenn sich mein Traum erfüllt und ich die Spitze dieses Landes übernehme, werde ich alle Amerikaner vernichten!
Ich werde mir ein paar Wasserstoffboben bauen und den Kerlen ein für alle mal den Gar aus machen!

Ich hab die Quote aus dem anderen Thread hier entnommen, poste aber hier weiter, weil ich denke, ein solcher Thread reicht wohl voll und ganz aus!

Original geschrieben von Golden Oozaruu
Ich bewundere den Mut Bin Ladens, sich gegen Amerika zu stellen! Schau dir unsere feigen Politiker an! Die sagen keinen Ton! Bin Laden hat einfach die Zeichen der Zeit erkannt, nichts anderes! Es sind nunmal solche Mittel nötig, weil man nicht anders gegen Amerika vorgehen kann! Ich glaube kaum, dass Bin Laden ein Irrer ist! Er hat nur eingesehen, wie man gegen Amerika vorgehen muss!

ALSO DAS IST LÄCHERLICH!

Herrlich, ist dieser Mensch mutig! Seine willenlosen Sklaven töten ohne Unterschiede zu machen - woah! Er selbst versteckt sich feige und ist permanent auf der Flucht, ich frage mich nur, warum sein Allah ihn nicht errettet? Mit solchen Mitteln kann man garantiert etwas dauerhaft verändern: Tod, Hass und Gewalt haben ja schon immer dabei geholfen, die Welt zum Positiven zu verändern, oder nicht?! Das ist doch absoluter Quatsch!!

Im Übrigen zeugt das wahrlich von Naivität, allen Ernstes hier eine der dreckigsten und verwerflichsten Taten der Menschheit zu feiern! Die Zeichen der Zeit stehen keinesfalls in die Richtung, in die du sie haben willst.

Und hör verdammt nochmal auf, fremden Leuten, die du nicht kennst, was zu unterstellen und hier irgendwelche Behauptungen rauszuhauen oder sie zu verteufeln! DU maßt dir hier über Menschen ein unfassbares Urteil an, erinnert mich doch sehr an 1933 mit einer anderen Bevölkerungsgruppe, die an allem Schuld war... Wenn du alle Amis ausgelöscht hast, wer ist dann dran? Die Briefträger und ihre weltweite Verschwörung gegen die Empfänger?! In meinen Augen bist du der absolute Blender und dabei noch selbst verblendet. Vielleicht sollte man erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor man anderen Menschen den Tod wünscht!

Eigentlich ist usch doch nur ein Marrionette der Großkonzerne , vor allem die Ölkonzerne. Die sind doch daran Schuld das Busch an die Macht gekommen ist . Sie haben seinen Wahlkampf mit 80 Millionen $ unterstützt .

Als herausgekommen ist das Busch über die drohenden Anschläge informiert war , hat der Anfang vom Ende Buschs begonnen .
Busch weiß mehr , das wird auch ans tageslicht kommen . Da braucht Golden Oozaruu ihn nicht zu killen , das machen die Amis selber .

@ Golden Oozaruu

Ich würde gerne mal dein Statement zum Bekenntnis des ach so tollen Bin Laden und seiner Terrorgruppe El Kaida zum Anschlag von Tunesien / Djerba hören. War das auch endlich mal was Richtiges? Ein paar olle Krauts und Amifreunde killen?

"Wir werden jeden bombardieren, der nicht aufhört zu lachen."
(Ben Watterberg, American Enterprise Institute, zur Reaktion des Auslandes auf das Auszählungsdesaster bei den
amerikanischen Präsidentenwahlen)

• [...]In Afghanistan, when, on successive days in October, US
    gunships machine-gunned and cannoned the remote farming village
    of Chowkar-Karez killing as many as 93 civilians, a Pentagon
    official was moved to respond at one point: "the people there are
    dead because we wanted them dead", while US Defense Secretary
    Donald Rumsfeld commented: "I cannot deal with that particular
    village."[...]

(William Blum: 'Rogue State - A Guide to the World's Only Superpower'

@GoldenOozaruu: au mann.. du bist zu dumm.. ich weiß ja nich ob du im RL auch so bist; ich hab nämlich schlechte erfarhungen damit gemacht, dass leute im inet vorgeben jemand zu sein der sie nicht sind.. egal.. ich kann dich nich leiden!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von little_trunks
Bin Laden rulzzzz

Jo! Deine Argumentation schlägt mich gänzlich!! :biggrin2:

Wir sollten uns aber nicht durch geistreichste Einwürfe vom eigentlichen Thema ablenken lassen.

*wartet noch immer auf die Antworten von Golden*

3. Was manche Anti-Amerikaner hier verzapfen, ist wirklich in höchstem Maße unlogisch: Sie ärgern sich über Amerika, aber gleichzeitig zieren sie ihre Signaturen etc. mit englischen Sprüchen (ja, die Briten sprechen englisch, aber Amerika spricht auch englisch, also verfasst eure Sigs in französisch, dass ihr nun glaubhafter erscheint, denn man kann euren Hass nicht verstehen, wenn ihr intensivst auf die englische Sprache zurückgreift und diese gehört eben auch zur Kultur der USA)
(1)definiere 'anti-amerikaner'!
(2)mmh.. 'hass gegen eine sprache'.. klingt lustig :D

Das sind nicht die einzigen Widersprüche hier in diesem Thread. Ich glaube mal, dass hier niemand von den anderen ernsthaft an einer sinnvollen und objektiven Diskussion interessiert ist. Echt schade aber was solls... Ich hab nix gegen Amerikaner, ich verurteile Menschen nicht, die ich nicht kenne bzw. wünsche anderen die Pest an den Hals.

"Jeder verdient das, was er seinem schlimmsten Feinde wünscht."
:) ... ich habs schon langsam satt das immer zu schreiben, also danke dass du das für mich getan hast *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zu Anti-Amerikaner: ->siehe Golden und der Rest seiner Bande
2. baah, wie oft soll ich noch schreiben, dass Sprache zur Kultur gehört? Erkenntlich ist hier, dass Golden O. alles Amerikanische hasst.

Original geschrieben von pSychOHaZaRD

:) ... ich habs schon langsam satt das immer zu schreiben, also danke dass du das für mich getan hast *g*

Jo, kP :)

Traurig, dass man das heute noch immer wieder rauskramen muss. Manche Leute begreifen eben nicht, dass sie es eigentlich besser wissen müssten. :rolleyes:

Jedenfalls haben die Amerikaner unter der Präsidentschaft Bill Clintons eien verheißungsvollen weg in Richtung Frieden und internationaler zusamenarbeit eingeschlagen. Dieser Weg häät sich unter Al Gore forgesetzt. Leider hat G.W.Bush in nur 2 Jahren die Früchte von Bill Clintons Arbeit leichtfertig zerstört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten