Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von LUSSJ-Brolly
die amerikaner hbane ja nur 2 parteien und das soll man demokartie nennen?ist ja genau das gleiche wie Österreich von den russen besetzt worden ist und die sollten uns Österreicher demokarie beibringen hatten damals nur eine Partei also wie kann man dann zu 1 oder 2 partein system Demokartie nennen ?
Neither the United States nor the European union, nor Japan are the holy angels on earth, everbody is looking for his own advantage
Original geschrieben von LUSSJ-Brolly
Amerika ist zwar reich und Stark in der Weltpolitik aber wie man 11sept. gesehen sehr verwundbar im eig.Land!und das Deutschland dreimal beschissener als Amerika ist ,weil aus amerika noch nie was gutes kam!und ich hasse amerika!!!!!!
Original geschrieben von Golden Oozaruu
Moin!
Du hasst Amerika auch? *Händereich*
Hey, wir könnten mal zusammen einen trinken gehen!![]()
Alle Deutschen sind Nazis. Alle Deutschen hassen Ausländer.... Muss ich weitermachen?!
Mach ruhig, mir ist es egal, was andere über mich denken! Ausserdem haben wir das recht, den Amis die Pest an den Hals zu wünschen! Sie doch, was sie getahen haben! Vieles und schlimmes! Komm jetzt nicht mit 2.Weltkrieg, das war EIN Vergehen, die Amis haben viel mehr unnötige Kriege geführt! So etwas ist nicht mehr normal! Dieses Volk hat in meinen Augen keinen Anspruch auf Leben, weil es eine Ernsthafte Gefahr für die gesamte Welt ist! Und das haben sie schon oft genug bewiesen!!!!![]()
Original geschrieben von Mephisto
dieses statement von dem ami-fritzen hat meine haltung jedenfalls nur noch bestätigt, besonders das blöde trauergeschwafel am ende..
Moin!
Oh doch, das ist mein Ernst! Guck dir diese Missgestalten doch an! Haben Verträge GEGEN Bio-und Chemie Waffen unterschrieben und produzieren sie trozdem! Russland sollte auf Kuba wieder Atomwaffen stationieren um die Amis platt zu machen, wenn die auch nur irgendwas sagen!
Und ich rate dir, dich von einen dortigen "Freunden" fernzuhalten! Die wollen dich doch nur auf ihre Seite kriegen! einem Amerikaner würde ich NIE Trauen! Angeblich wollten die immer Freiden, aber sie fördern den Krieg! Es ist ganz allein ihre Schuld, dass so viele Menschen leiden! Sie investieren 380 Milliarden im Jahr fürs Millitär! Das ist für mich der Beweis, was diese Dreckskerle vorhaben! Sie wollen allen anderen Ländern ihre Politik und ihre Macht aufzwingen! Und das nur so zum Spass! Sag bloss, dass du so welche als Freunde hast!?
Ich weiss schon jetzt, was später mal über meinem Haus steht:
Jeder Amerikaner der dieses Haus betritt, ist tot!
Original geschrieben von sPiRiTofTrUnKs
Ich weiß echt nicht mehr so recht, was ich da drauf antworten soll. Im Prinzip kann man das eigentlich schon so für sich stehen lassen.
[Ironiemode]
Und du hast ganz Recht! Meine Freunde hatten ein Waffenarsenal im Keller, welches sie immer fröhlichst austesteten, wenn sie nicht gerade mit einem ihrer 15 Autos unterwegs waren, natürlich alle ohne G-Kat - wie will man sonst den anstrengenden Weg zu McDonalds 200 Meter weiter schaffen? Hab ich die Teppichfabrik in der kleinen schäbigen Hütte nebenan erwähnt, in dem sie die indischen Kinder bis zum Hungertod zum Arbeiten gezwungen haben? Jetzt, wo es mir so klar gezeigt wird, kommen mir auch ernsthafte Zweifel... [/Ironiemode]
So ein Über-den-Kamm-Geschere, man kann es schon als Hetze bezeichnen. Ich würde nichts sagen, wenn du die USA als Staat kritisiert, aber du betreibst hier einfach nur intolerante, vereinfachte Meinungsmache ohne jegliche Abstriche! Irgendwie vermisse ich bei dir vollends glaubhafte Argumente und dann erst die Lösungen - lass sie mich mal zusammenfassen: Zusammenschießen, Erhängen, Ausrotten... wenn ich noch eine Form der barbarischen Tötung ausgelassen habe, tut mir das herzlich leid. Oder halt warte: die Deutschen könnten ja die "Endlösung" unseres Problems übernehmen, wir haben da immerhin doch schon einiges an Erfahrung, oder irre ich mich da?!
Es tut mir wirklich Leid, dass wir uns auf diesem Niveau bewegen. Hass ist, ebenso wie Gewalt, niemals eine Lösung! Es gibt keine gerechten Kriege.
He all must died!!töte verräter!!!!!!!
@SpiritofTrunks
Vorurteile? Was für Vorurteile? Was ich sage, entspricht den Tatsachen! Ich weiss genau, wie gefährlich und skrupellos diese Typen sind...das haben sie ja auch schon oft genug bewiesen...
Original geschrieben von Tom_Green
Ich mag die Politik der USA nicht . Die Menschen kann ich nicht hassen , den ich war noch nie in den USA . Das der Film Pearl Harbour kein erfolg wurde zeigt mir das die Amerikaner nicht alle Patrioten sind .
Original geschrieben von Mephistopheles
naja, die begründung ist etwas schwach, in den usa war der film ja verhältnismässig erfolgreich, wenn auch nicht aussergewöhnlich...den todesstoss hat ihm aber dann die tatsache versetzt, dass kein schwein in europa und erst recht nicht in asien/japan amerikanisches patriotengesülze sehen will und der film hier deshalb hoffnungslos abgestunken ist. ausserdem ist ein film sowieso kaum ein guter indikator für sowas, immerhin gibt es für die schlechten resultate ja auch einen viel plaubsibleren grund: pearl harbour ist einfach grottenschlecht, noch schlechter als titanic, einfach nur zum davon rennen..