Altes schon vergessen?

Was habt ihr damlas am meisten geschaut!

• Kickers

Stimmen: 20 28,2%
  • Mila

Stimmen: 15 21,1%
  • Katzen Auge

Stimmen: 16 22,5%
  • Sailor Moon

Stimmen: 20 28,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Tizui

Senior Member
Also wer kennt noch die alten Sachen , wie Mila , Kickers und so weiter ..
Und welche k4ennt ihr noch und welche habt ihr so angeschaut würde mich interessieren !!!!!! Und welche könnt ihr heute nicht mehr abstehen!!

Also früher schaute ich immer Kickers und noch andere wo ich die Namen vergessen hab , aber das ist schon vile jehre her , lol!!!

Ich glaub es gibt hier über fast jede alte Serie nen Thread musst ma in den alten Threads suchen....

Ich hab früher scho alles angschaut was irgendwie zu annehmbarer zeit lief...Auch wenn ich damals noch gar net gwusst hab was Anime is

Von den oben aufgelisteten Anime kann ich glaube ich alle. Gerne habe ich mir die Kickers und Mila angesehen. An Die Katzen erinnere ich mich nicht mehr genau. War das der Ánime mit den 3Geschwistern die immerwieder Gemälde und so klauen um die Hinweise auf ihren Vater zufinden??

Hättest noch mehr alte Anime aufzählen können. Ich glaube die kennt nämlich jeder! Wie wäre es zum Beispiel mit Biene Maya das ist auch ein Anime, oder Wicki. Und die ganen anderen Serien!

Ich hab früher immer Biene Maja und Heidi geguckt laugh
Und zu Anime gekommen bin ich durch Pokémon...die Serie kann ich aber jetzt nich mehr ab :D

Ich hab mir früher immer Kickers, Mila und Katzenauge angesehen.........halt, da war noch Georgie, Das Geheimniss des Zaubersteins(Nadia-Secret of Blue Water) und Lady Oscar..und..........Rock 'n Roll Kids und.........den Rest weiß ich nicht mehr........SM hab ich shcon immer gehasst, aber ich musste es mir manchmal mit 'nem Klassenkameraden anschauenstareup

Am besten von den oben aufgelisteten Animes fand und finde ich noch immer Katzenauge....und Nadia:D

Ich hab früher immer Die tollen Fußballstars angeschaut oder Die Kickers. den rest hab ich mir nur so 4mal angeschaut.Aber einmal Sm und mir dreht sich schon der magen.

Früher ganz früher hab ich immer Miyuki angeschaut und Königin der 1000 Jahre das waren noch richtig gute Animes nicht mehr so'n schrott was RTL2 uns da vorsetzt.

ich hab auch früher noch mila, kickers, katzenauge, SM, he-man und so geschaut, eben tele5 (glaub ich war, das)

hikari habt ihr vergessen ;)
also angefangen hats bei mir mit Mina , hikari , lady oscar, georgi usw ;)
dann kam Sm, und dann endlich db ;)

Man stellle sich das ma vor RTL2 hat damals gute Animes gebracht...
Schade das heutzutage nirgends noch was läuft

ja zbs Rock'n Roll Cops oder eben Königin der 1000 Jahre die würd ich zu gern einfach mal wieder sehn obwohl er sehr,seehhhhrrrrrr alt ist.

Original erstellt von Kuja
ja zbs Rock'n Roll Cops oder eben Königin der 1000 Jahre die würd ich zu gern einfach mal wieder sehn obwohl er sehr,seehhhhrrrrrr alt ist.

Ich glaube, du würdrest nen schock bekommen .. ws die zeichenqualität etc. betrifft, die erinnerung spielen einen schon komische streiche ;)

Ich weis ist typisch 70er Jahre stil gezeichnet und Rock'n Roll cops ist auch etwas schlampig aber trotzdem würd ich's gern mal wieder sehn.

Der Zeichenstil is doch net soo wichtig da hat man sich schnell wieder dran gwöhnt.Ich bin irgendwie a weng zu jung um mich gut an die Serien zu erinnern.Leider irgendwie denn auf Umfragen im Netz hört ja kein Sender.....

Katzen Auge?? Was war denn das??? :confused:

Ok es wurde Gorgie , Lady Oscar und andere vergessen ;) Saber Rider auch^^, Thunder Cats (war glaub ich kein Anime -.- )..Ach das waren noch Zeiten^^

Aber 8ich frag mich echt warum schon lange nicht mehr Miyuki kam is schon glaub ich 7 Jahre her das,dass zuletzt kam man könnte es ja zumindestens Frühs mal wieder senden.

Zurück
Oben Unten