Altes schon vergessen?

Was habt ihr damlas am meisten geschaut!

• Kickers

Stimmen: 20 28,2%
  • Mila

Stimmen: 15 21,1%
  • Katzen Auge

Stimmen: 16 22,5%
  • Sailor Moon

Stimmen: 20 28,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Also ich zähl jetzt einfach mal alles auf was mir noch so einfällt (die Hälfte vergess ich sowieso) dodgy

Rock n Cop, Rock n Roll Kids, Mila Superstar, Die tollen Fußballstars, Lady Oscar, Cat´s Eye, Missis Joe, Z wie Zorro, Jura Trippers, Georgie, Königin der 1000 Jahre, Captain Future, Captain Harlock, Odysseus 31, Micronauts, ............

Original erstellt von Bulma-chan

Rock n Cop, Rock n Roll Kids, Mila Superstar, Die tollen Fußballstars, Lady Oscar, Cat´s Eye, Missis Joe, Z wie Zorro, Jura Trippers, Georgie, Königin der 1000 Jahre, Captain Future, Captain Harlock, Odysseus 31, Micronauts, ............

Ähm .. wo kamm den bitte Captain Harlock ???

PS: Micronauts läuft ja bald wieder :)

Ein Konigreich fuer rock'n'roll cops, ein klassiker dieser Anime ;)
Kann irgendwer noch an sich die Verwandlungen erinnern, die waren super? :D

glaub ich nicht!*GRUMMELGRUMMEL*
aber es gab früher einfach bessere sachen....weil man da noch auf story geachtet hat und nicht wie jetzt einfach irgendein zusammengeschissenen schrott wie pokemon oder flint hammerhead rausbringt(digimon is in der grauzone)!!!!
ich kann mich noch gut an saber rider und die tollen fußballstars erinner...oder an nicki larson(oder lief der nicht im fernsehen...vielleicht auch über sat...war ja schon brutal..

JA, die ganzen alten Sachen waren sehr sehr gut!!! Uns tsubasa läuft ja bald wieder!! Aber ziemlich früh!! :(

ich hab mich heute SCHROTT gelacht!!!
ich komm ausa schule....und schalt die glotze ein....rtl2....und was ich da gesehen hab....*intrenenzusammenbrech* hat mir echt den rest gegeben....so etwas schlechtes.....urg alt is zwar gut aber da brachte mich zum kotzen.....
CHIBI MARUKA CHAN.....oder so....schlecht und sowas mittagz.....wollen die das wir unser(hoffentlich gut zerkautes) mittagessen kurz nach der einnehme wieder loswerden???
da guck ich lieber aus dem fenster als sowas nochmal!!!

Juchu, Captain Tsubasa läuft!!!!!!!
Da bin ich froh, das ich um 6Uhr aufstehen muss, da kann ich ja auch eine Viertel Stunde früher aufstehen, um das zu gucken;)

Aber Mila war ja wirklich sehr.......naja.....schlecht gezeichnet.....aber für die 60er Jahre doch ganz gut......
Am besten fand ich es aber von RTL2(genau, ein LOB!!!!) das die bei de rletzten Folge das japanische Opening-Lied genommen haben!!!

dodgy.......das sollten die bei DBZ auch machen.....(sorry gehört hier nicht rein......sweatdrop)

Nicki larson war immernoch das beste......besser als kickerz und co.....
doch nach wie vor : CHIBI MARUKA CHAN SUCKZ!

Original erstellt von SilenTBurN
Nicki larson war immernoch das beste......besser als kickerz und co.....
doch nach wie vor : CHIBI MARUKA CHAN SUCKZ!

Halt dich mit deinen äuserungen im zaun, hier wird nicht rumgeflucht.

Original erstellt von Pan14
Juchu, Captain Tsubasa läuft!!!!!!!
wieder mal dodgy
Hach Izumi , Koji *weggetreten ist*
Hä ?? .. äh .... ich meinte Kojiro und Ken dodgy

Aber Mila war ja wirklich sehr.......
Sag jetzt ja nix Falsches !!!

naja.....schlecht gezeichnet.....aber für die 60er Jahre doch ganz gut......
... na ja aber ich habe Mila geliebt !!
Da war ich glaub ich so "alt" wie du Chibi Koushou-chan als ich es zum 1. Mal gesehen habe :D

Cat´s Eye ??
Na ja die Manga sind interessanter .... vor allem weil man da mal erfährt wie Katzenauge eigentlich ausgeht dodgy

Sag jetzt ja nix Falsches !!!
Ich hab doch nichts falsches über Mila gesagt, oder???
Früher hab ich die Serie auch geliebt, da war ich ca.7 oder 8!!!!

Cat´s Eye ??
Na ja die Manga sind interessanter .... vor allem weil man da mal erfährt wie Katzenauge eigentlich ausgeht dodgy
:DWie gings denn aus???????

Früher hab ich die Serie auch geliebt, da war ich ca.7 oder 8!!!!
Hast du in dem Alter überhaupt schon alles umrissen ?? Obwohl in dem Alter hab ich Saber Rider geschaut ;)

:DWie gings denn aus???????
Cruz bringt mich um, wenn ich hier rumspoile .... jedenfalls nicht sehr ....... schön dodgy

Hast du in dem Alter überhaupt schon alles umrissen ?? Obwohl in dem Alter hab ich Saber Rider geschaut ;)
Naja.....früher wusste ich noch nciht mal, was "Anime" istsweatdrop......aber mir hats halt gefallen......ausser SM, das hab ich schon immer gehasst:D

Ach komm, bitte!!!!!!
Sag doch das Ende!!!!!
BIDDE!!!!!!!!!!!!!

SM gehasst ?? CH findest du gut ??
Was geht nur in deinem Kopf vor Koushou-chan ?? Halt sag nicht´s ...... das will ich gar nicht wissen dodgy .....

Was ?? Das Ende ??
Na gut, da sich das hier vermutlich eh niemand druchliest dodgy ..... will ich halt mal *hust*

Die Anime Version bricht doch einfach mitten drin ab gelle ??
So: ich fass mich jetzt sehr kurz, damit ich nicht zuuu viel verrate ...... na ja nach einigem Hin und Her .... die stehlen ja immer weiter ... geht´s am Schluß so aus:
Schlußszene: Hitomi (hieß die so ??) und Toshi laufen glücklich am Strand rum ....NUR .... Hitomi kann sich an gar nix mehr erinnern , was einmal war ... und wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Toshi ihr Geheimnis noch rausgefunden (<-- das is schon ewig her, dass ich das mal wo gelesen habe ..... wenn wer was Genaueres weiß ... bitte dodgy)

SM gehasst ?? CH findest du gut ??
Was geht nur in deinem Kopf vor Koushou-chan ?? Halt sag nicht´s ...... das will ich gar nicht wissen dodgy .....
Naja......CH ist ja nicht soooo doll mit SM zu vergleichendodgy

Was ?? Das Ende ??
Na gut, da sich das hier vermutlich eh niemand druchliest dodgy ..... will ich halt mal *hust*
Toller Schluß....dodgy
Im Anime führen die irgendsoein TheaterStück zum Schluss auf..hab ich gelesen....sweatdrop

Ich hab dir doch gesagt, dass das Ende schei .. nicht so toll ist dodgy

Na ja egal ... was kennst du denn noch alles so ??

Georgie ??
Lady Oscar ??
Rock n Cop ??
Rock n Roll Kids ??
Jura Trippers ??
Saber Rider ??
Queen Millenia ??
Capt. Future dodgy ....

Zurück
Oben Unten