Pan14
Prodigy
Ääääh....ist mir eigentlich egal...........sweatdropOriginal erstellt von Bulma-chan
Ok, lass uns mal über die reden !!
Such dir mal erst eine aus![]()
dodgyGrade noch gerettet
Faule Sa ........ Sandy![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ääääh....ist mir eigentlich egal...........sweatdropOriginal erstellt von Bulma-chan
Ok, lass uns mal über die reden !!
Such dir mal erst eine aus![]()
dodgyGrade noch gerettet
Faule Sa ........ Sandy![]()
Hmm dann fangen wir mit Jura Trippers mal an !!Original erstellt von Pan14
Ääääh....ist mir eigentlich egal...........sweatdrop
Tsss als ob ich vor dir Angst hätteOriginal erstellt von Pan14
dodgyGrade noch gerettet
Och, Jura Trippers fand ich nciht sooo toll.......ich habs mir auch nciht sehr oft angeschaut.....aber ich kenn essweatdropOriginal erstellt von Bulma-chan
Hmm dann fangen wir mit Jura Trippers mal an !!
Wie fandest du es so ??
Es ging so la la würd ich mal sagen
God war doch cool dodgy und wie hieß dieser General ???
Muahahhahahaha
Tsss als ob ich vor dir Angst hätte![]()
Original erstellt von Bulma-chan
wie hieß dieser General ???
Muahahhahahaha
Original geschrieben von Kakarroto
also am meisten geschaut hab ich früher wohl SM ... aber nur, weil das 3x zeitversetzt pro tag gelaufen ist sweatdrop (also einmal sat1, dann orf und dann ists noch irgendwo anders gelaufen).
aber ihr dürft auf keinen Fall Cpt. Future vergessen! Ich glaube, es ist meine erste Erinnerung, dass ich vor dem Fernseher sitze und Cpt. Future sehe sweatdrop (und das ist jetzt KEIN WITZ!!! EHRLICH!). Aber Die supertollen Fußballstars, Mila, Georgie, Saber Riders etc. etc. hab ich auch fast immer gesehen ... jaja, ich war früher ein echtes Fernsehkind (und bin das heute wohl noch immer sweatdrop) ...
Original geschrieben von Jace
Auf irgendnem kranken Kanal laufen ja immer alte Animes" Da guck ich jetzt jeden Tag die tollen Fußballstars.. genau wie in alten Zeiten.. XD