Altes schon vergessen?

Was habt ihr damlas am meisten geschaut!

• Kickers

Stimmen: 20 28,2%
  • Mila

Stimmen: 15 21,1%
  • Katzen Auge

Stimmen: 16 22,5%
  • Sailor Moon

Stimmen: 20 28,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Original erstellt von Pan14

Ääääh....ist mir eigentlich egal...........sweatdrop
Hmm dann fangen wir mit Jura Trippers mal an !!
Wie fandest du es so ??
Es ging so la la würd ich mal sagen :D
God war doch cool dodgy und wie hieß dieser General ???
Muahahhahahaha

Original erstellt von Pan14

dodgyGrade noch gerettet
Tsss als ob ich vor dir Angst hätte :D

Original erstellt von Bulma-chan

Hmm dann fangen wir mit Jura Trippers mal an !!
Wie fandest du es so ??
Es ging so la la würd ich mal sagen :D
God war doch cool dodgy und wie hieß dieser General ???
Muahahhahahaha
Och, Jura Trippers fand ich nciht sooo toll.......ich habs mir auch nciht sehr oft angeschaut.....aber ich kenn essweatdrop
Ich hatte, als das noch auf TM3 lief öfters reingeschaut, aber da waren die schon fast am Ende mit der Serie und ich hab nichts verstanden....ausserdem war ich zu faul um im I-Net was darüber zu finden....

Tsss als ob ich vor dir Angst hätte :D
:(Da hast du auch wieder Rechtsweatdrop

Original erstellt von Bulma-chan
wie hieß dieser General ???
Muahahhahahaha

Das möcht ich auch gern wissen hab mir einige Folgen zwar aufgenommen weis aber nicht mehr wo,macht denn General Lange Harre dann sieht er aus wie Seoiroth :D.

Hmmmmmm hmmmm verdammt wie hieß der

hmm God .... President ... bla bla Lazzard ... nein ...argh ...... *Kopf gegen Wand schlag*

Wenn ich´s nicht vergesse schau ich am Wochenende mal nach, hab noch n paar Folgen auf Video .... argh wie hieß der bawling

Ich hab immer gerne George und Lady Oscar geschaut, und um erlich zu sagen fände ich es klasse wenn RTL2 Lady Osacer wieder mal ziegen würde ^-^
Eine große Famile doer wie das heiß wra auch nciht schlecht ^^

eigentlich habe ich mir alle serien die dort oben aufgelistet sind angeschaut:biggrin2:
wenn es noch mehr gegeben hätte.......dann wär mein Fernseher explodiert

Sailo rMoon hab ich am meisten geschaut, abe rnur, weils davon mehr Folgen gab, die anderen hab ich auch total gern gesehen

also am meisten geschaut hab ich früher wohl SM ... aber nur, weil das 3x zeitversetzt pro tag gelaufen ist sweatdrop (also einmal sat1, dann orf und dann ists noch irgendwo anders gelaufen).

aber ihr dürft auf keinen Fall Cpt. Future vergessen! Ich glaube, es ist meine erste Erinnerung, dass ich vor dem Fernseher sitze und Cpt. Future sehe sweatdrop (und das ist jetzt KEIN WITZ!!! EHRLICH!). Aber Die supertollen Fußballstars, Mila, Georgie, Saber Riders etc. etc. hab ich auch fast immer gesehen ... jaja, ich war früher ein echtes Fernsehkind (und bin das heute wohl noch immer sweatdrop) ...

*lacht*

okay, lege ich mal noch eins drauf: Kennt hier jemand noch M.A.S.K. und Transformers? (nicht Beast Wars!!!)

Das waren noch Zeiten... *träum*

Original geschrieben von Kakarroto
also am meisten geschaut hab ich früher wohl SM ... aber nur, weil das 3x zeitversetzt pro tag gelaufen ist sweatdrop (also einmal sat1, dann orf und dann ists noch irgendwo anders gelaufen).

aber ihr dürft auf keinen Fall Cpt. Future vergessen! Ich glaube, es ist meine erste Erinnerung, dass ich vor dem Fernseher sitze und Cpt. Future sehe sweatdrop (und das ist jetzt KEIN WITZ!!! EHRLICH!). Aber Die supertollen Fußballstars, Mila, Georgie, Saber Riders etc. etc. hab ich auch fast immer gesehen ... jaja, ich war früher ein echtes Fernsehkind (und bin das heute wohl noch immer sweatdrop) ...

wir ham ja echt viel gemeinsam kaki :biggrin2:

ach öhm captain future läuft auf ATV wieda, fallz du dat reinkriegst, samstag gegen mittag (or wars sonntag?) hab ich ma durchgezappt und wieda mal gesehn ^^
auf ATV laufn jetzt recht viele alte anime wieda, he-man ham se jetz au irgendwann gesendet und ich kann mich erinnern das da vor einiger zeit auch planet der dinosaurier lief

aber nun zum thema, also ich schätze, meine damalige lieblingsserie war cat's eye ^^° warum weiß ich gar nich mehr sooo genau, und ich würd die mangas gerne mal lesen ^^ (kann aba kein franz ;__; )

MfG! ^^

Also ich erinnere mich noch an Saber Rider und Sailor Moon und das Dchungelbuchanime hab ich auch immer gern geguckt ^^ und vor allem Saint Seiya ^^ aber das kam ja nie im deutschen ... leider ... des hab ich immer im französischen geguckt.

Ich war schon damals fernsehgeschädigt. Ich hab mir so ziemlich alles angesehen, aber am meisten SM. Das haben wir kinder von der Siedlung dann auch immer gespielt. (nicht Lachen)
Nie hab ich aber Lady Oscar gemocht. Das war nur dumm

ja das alte is völlig schon vergessen sweatdrop
katzenauge hab ich früher so gerne gesehen :bawling: das sollten sie ruhig mal wieder zeigen :dodgy:
oder rock'n'roll kids .. :indiffere .. die ganzen guten serien

ich habe früher immer kickers geguckt und wollte immer das können was die machten. zb die 20 rollen in der luft oder so schnell und viel laufen. aber ich habe es nie geschafft

also ich hab alles mögliche geguckt Mila,Katzenauge...^^ aber am meiste war ich SM-fan o_O"" jaja die guten alten zeiten:rolleyes:

Auf irgendnem kranken Kanal laufen ja immer alte Animes o.O" Da guck ich jetzt jeden Tag die tollen Fußballstars.. genau wie in alten Zeiten.. XD

Original geschrieben von Jace
Auf irgendnem kranken Kanal laufen ja immer alte Animes o.O" Da guck ich jetzt jeden Tag die tollen Fußballstars.. genau wie in alten Zeiten.. XD

Der kanal heisst nicht zufälligerweise Tele 5 ;).

Zurück
Oben Unten