Als Au-Pair bei den Briefs

ich komm ja gar nciht mit alle teile zulesen! na ja hab ich eben mehr auf einmal zu lesen! wieder super teile!
W
E
I
T
E
R
!
!
!
(schnell weiter schreib cih lieber nciht! sonst muss ich morgen 10 teile lesen....)

Bin mal gespannt, ob Chieko die Zeit wirklich stoppt. Nun, das werden wir erfahren, wenn du bald weiterschreibst:D :D

Klasse!

Klasse Teil, ich hoffe, es geht bald weiter.
Wie lange Veggie wohl zum Essen braucht? :rolleyes: :D
Eine kleine (meine Dauer-) Kritik: Kannst du vielleicht ein paar mehr Absätze reinmachen? Dann kann man das leichter lesen. :p

Ich werd versuchen, mehr Absätze reinzubringen. Aber erst mal ein weiterer Teil für euch zum Lesen. VIel Spaß

Teil 19
>Ach herje. Bulma hat ja wirklich nicht untertrieben. Das erinnert mich irgendwie an eine Serie, die früher mal lief. Mir fällt aber der Name jetzt nicht ein< Man konnte Chieko ansehen, dass ihr doch irgendwie schlecht wurde. Bulma bemerkte das natürlich sofort. „Wenn dir übel ist, kannst du dich gerne so lange aus dem Staub machen.“ sagte Bulma zu der jüngeren Frau leise. Diese nahm das Angebot gerne an. „Danke. Und du hast da wirklich nichts gegen?“ – „Nein. Mir wurde ganz am Anfang auch ziemlich unwohl. Also kann ich dich gut verstehen. Ich ruf dich dann, wenn er fertig ist.“ – „Das ist echt nett.“

Schnell verließ das Au-Pair-Mädchen die Küche. Sie konnte das wirklich nicht haben. Das erinnerte sie irgendwie an einen Reiturlaub, wo der Reitlehrer sich auch so dermaßen danebenbenommen hat. Und diesen Typen wäre sie am liebsten nie begegnet. Auch aus dem Grund, weil der Reitlehrer sie und ihre Freundin andauernd angemacht hat.

>So wie sich dieser Vegeta beim essen benimmt, dass paßt irgendwie nicht zu seinem sonstigen verhalten. Der schien mir irgendwie arrogant, eingebildet aber auch stolz. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der sich wie ein Schwein benehmen kann<
während sie mit diesen Gedanken in ihr Zimmer ging, dachte sie auch an den sonst vergangenen Tag. An den kleinen Trunks, der mal eben so schneller ist als sie. Und zwar um ein vielfaches schneller. Sie dachte aber auch an die Anreise und an ihre Eltern und Freunde zu Hause. >Was die jetzt wohl machen? Ich sollte nachher mal bei meinen Eltern anrufen und ihnen sagen, dass ich gut angekommen bin< als sie dann in ihrem Zimmer war, vertiefte sie sich wieder in ihre Gedanken. >Wie das wohl das ganze Jahr wird? Ob ich mich überhaupt an diese Familie gewöhnen werde. Und erst recht, wie sich Bulmas Geliebter mir gegenüber weiter verhält. Ob der mich noch mal versuchen wird, zu begrapschen? Ich muß aber... <

„Chieko? Kommst du dann? Vegeta ist mit dem Essen fertig.“ Es waren keine 7 Minuten vergangen.
Durch Bulmas rufen wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. „Ich bin sofort da. Eine Minute.“ >zum Glück. Dann muß ich mir das wenigstens nicht mehr antun< Sie sprang auf und lief in die Küche. Als sie in der Küche ankam, saßen Bulma und Trunks schon am Tisch. „Setzt dich doch.“ – „Hallo Kleiner. Großen Hunger? Fragte Chieko den Jungen. „Ja. Wie immer.“

So besser?

Chieko tut mir leid!
Ich glaube, mir würde bei Vegetas Esstil auch schlecht werden! das ist halt sowas von unnormal

tolle teile. weiter so.
aber veggie`s essgewohnheiten sind ja auch echt zum abgewöhnen.*verständnishabenfürchieko* :p :D

Klar gehts heute noch weiter. Hat nur etwas länger gedauert. Mußte noch Kaninchenställe ausmisten *schwitz*

Dann mal viel Spaß beim Lesen.

Teil 20
Bevor die drei anfingen zu essen, beteten sie noch (hört sich a bissel altmodisch an). Dann fingen sie auch an zu essen. Trunks packte sich natürlich gleich doppelt soviel Essen auf den Teller als die beiden Frauen zusammen. Chieko sah vorsichtig zu Bulma rüber >ob der sich auch so benimmt wie sein Vater?< Bulma konnte sich denken, was Chieko gerade gedacht hat. Sie schüttelte nur den Kopf. „Nein. Der kleine hat wesentlich bessere Tischmanieren, als Vegeta.“ Fügte sie noch dazu. >Da bin ich aber mal gespannt< war ihr einziger Gedanke.

Und tatsächlich. Chieko wollte es nicht unbedingt glauben. Der Junge aß sehr vernünftig. Zwar viel, aber Bulma hatte ganze Arbeit geleistet. Die Mutter zwinkerte dem Au-Pair-Mädchen noch einmal zu. Dann begannen auch die beiden, sich die Bäuche vollzuschlagen. Nachdem Essen spielte Chieko noch mit dem kleinen Saiyajin. Als er dann im Bett war und Vegeta vorm Fernseher hockte, gingen die beiden Frauen noch in den großen Garten und unterhielten sich. „Du hattest eben etwas von der Abstammung deines Lebensgefährten erzählt, dass sie an dem Eßverhalten von Vegeta schuld isr. Das hab ich nicht verstanden.“- „Ja hab ich. Ich werds versuchen, dir zu erklären. Die Geschichte ist aber ziemlich komisch und unglaubwürdig.
Dann fang ich mal an. Zu erst mal die Frage: Glaubst du an Außerirdische?“ Chieko schmunzelte. „Sagen wirs mal so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass es Außerirdische gibt. Wieso fragst du?“- „Ganz einfach...“ Sie erzählte ihr alles über die Geschichte der Saiyajins. Das sie ein Kriegervolk waren und eigentlich alles und jedem den Erdboden gleich gemacht haben. Das Freezer den Heimatplaneten der Saiyajins zerstört hat und dass es nur noch zwei 100%ige Saiyajins gibt. Einmal Vegeta, den Prinz der Saiyajins und dann noch Kakarott, der auf der Erde Son- Goku genannt wird und der mit einer ihrer Freundinnen verheiratet ist.
Chieko hörte mit offenem Mund zu. >das gibts doch nicht. Wo bin ich hier überhaupt gelandet? Das ist doch alles nur Zufall, dass es vor einigen Jahren mal eine TV Serie gab, wo auch solche Personen vorkamen. Oder doch nicht?< Bulma erzählte immer noch. „... und der Grund, warum die soviel Essen liegt am Stoffwechsel. Ganz versteh ich das zwar auch nicht, aber es ist wohl so.“ – „Aha. Und dann ist Vegeta also ein Prinz und ein Außerirdischer. Trunks ein halber Außerirdischer. Wenn ich das dann richtig verstanden habe.“- „Ja. So ist das.“

klasse teil. muß ein ziehmlicher schock für sie sein das ihr pflegekind ain halber ausserirdischre ist.:D haoffe du schreibst schnell weiter.:)

Recht

Original geschrieben von khaori
klasse teil. muß ein ziehmlicher schock für sie sein das ihr pflegekind ain halber ausserirdischre ist.:D haoffe du schreibst schnell weiter.:)

Kann ich dir nur Recht geben- stimme dir im allen zu! :biggthump

Sind zwar irgendwie wenige kommis aber auch egal. gibt trotzdem nen neuen Teil. Das ist dann aber auch der letzte für heute. Sind die anderen etwa alle im Urlaub oder warum ist hier so wenig los??

Teil 21
Chieko wollte und konnte es nicht glauben. Der kleine Trunks war also ein halber Alien. Die beiden Frauen saßen noch lange auf der Terrasse und unterhielten sich. Als es dann Zeit wurde ins Bett zu gehen, es war mittlerweile nach 24 Uhr, lag Chieko noch auf ihrem Bett. Sie dacht nach >dann ist also der Herr im Haus von einem anderen Planeten. Einfach komisch. Hier kommst du dir ja vor wie in einem Sci-Fi. Aliens, Krieger von anderen Planeten. Planeten, die einfach mal so zerstört werden. Irgendwie auch witzig. Aber ich muß ja eins sagen, der Vegeta sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Bulma hat Geschmack. Aber wenn der mal so böse war, warum ist der dann so zahm wie ein Lamm?< Fragen um fragen flogen der jungen Frau durch den Kopf. Fragen, auf denen sie keine Antworten wußte. Einige Zeit später schlief sie dann erschöpft ein. Erschöpft von ihrem ersten Tag in der Westlichen Hauptstadt.
Am nächsten Morgen, es war mittlerweile 10 Uhr, wurde sie durch einen lauten Knall geweckt. Sie sah auf die Uhr und sprang geschockt aus dem Bett. >Oh Shit. Es ist schon 10 Uhr und ich bin nicht mal umgezogen. Bulma wird mir den Kopf abreißen. Warum hat sie mich denn nicht geweckt? Und was war das für ein Knall?< Sie zog sich in Windeseile um und rannte in die Küche. Dort wäre sie mit einem nassgeschwitzten Vegeta zusammen gestoßen, wenn Trunks sie nicht von hinten angefallen hätte. „Hallo Kleiner. Wo ist denn deine Mutter?“- „Hallo Chieko. Mama repariert gerade den GR“- „Was repariert deine Mama bitte?“- „Papas GR.“- „Achso >was zum Teufel noch mal ist denn nun schon wieder ein GR? Ich sollte Bulma nachher mal fragen<. Wann ist sie denn fertig?“- „Weiß ich nicht.“ In dem Moment kam Vegeta gerade aus der Küche gelaufen. „Kleiner, wann ist denn deine Mutter endlich fertig?“ fragte der Prinz seinen Sohn in einem schroffen Ton. „Weiß ich nicht.“- „Und warum nicht?“ hakte er genervt nach. Chieko sah der Vater- Sohn- Unterhaltung geschockt zu. Dann platzte ihr der Kragen.

du bist so gemein...........was ist passiert???
aber war schn wieder ein supermega teil mach morgen frueh weiter....

super teil. bin schon gespannt auf morgen.:D chieko wird vegeta bestimmt den kopf abreißen:D :D :D
geschieht ihm recht könnte ja auch netter zu seinem sohn sein.
so wenig kommis waren`s ja auch nicht. *dragongirl01tröstet*:beerchug: :biggrin2:

Boa, also es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst poste, hatte vorher einfach keine Zeit, aber die letzten teile waren echt phänomenal!! Da spielt sich vielleicht was ab, zwischen Veggi und Chieko!! Also wenn aus denen nix wird dann,...naja egal, Bulma tut mir auf jedenfall schon jetzt leid!!:D
Aber jetzt siehts so aus, als würde sie ihm erstmal eine gewaltige standpauke halten und darauf bin ich schonmal ziemlich gepannt!!!

also mach bitte schnell weiter!!!!

Zurück
Oben Unten