Alone - Only you

Original geschrieben von Bra-san
also ich würde mich natürlich super freuen wenn du noch weiter schreibst :lol2:

*g* Is aber nett von dir... aber es steht ja auch noch das 5-Kommentare- Minimium *erinner* :kawaii:
Also jetzt noch 4 :evil

Cool!! Weiter weiter!! Schreib bitte heute noch weiter...für mich, ja?? Bitte, bitte!! *hundeblickaufsetzundmitdenaugenklimpern* BITTE!!

Original geschrieben von None
So, jetzt sind's fünf. SCHREIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*zähl* Na, ja es sind 4 :) :kawaii:

Aber ich schreib trotzdem ;)
Falls ihr wollt kann ich heute Abend noch ne kleinen Teil hier rein posten (muss ich aber noch schreiben :dodgy: ) oder es gibt morgen (vielleicht... ihr wisst ja Geb. :bawling: ) nen längeren.....
*snif* Ach ja DAAAANNNNKKKEEEEE euch allen vieren ^.^

Also, was wollt ihr lieber? *wahl las* :lol2:

Original geschrieben von Bra-san
sorry,jetzt bin ich schon ganz durcheinander ich meine nur noch drei *däumchendreh*

:lol2: Hab nichts ges... *äh* gelesen :D

Original geschrieben von xTrunks86x
Cool!! Weiter weiter!! Schreib bitte heute noch weiter...für mich, ja?? Bitte, bitte!! *hundeblickaufsetzundmitdenaugenklimpern* BITTE!!

Nützt nichts *g* Bin zu müde um die Augen aufzuhalten :) (<- Habletzte nacht durchgemacht... *gähn* ) :beerchug: [<-vielleicht hilft das... :)]

ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr. :lol2:
würd mich freuen wenn du bald weiter schreiben würdest :D

PS: :beerchug: feier nicht zu viel ;)

Also ich habe 3 sachen zu sagen:

1. Dannke euch allen :knuddel: Ihr seit echt nett :)

Zu der FF: Tschuldigung *verseck* Als mir am Mo keiner Geantwotet hat, dacht ich ich schreibe am Di einen langen Teil... dann aber plötzlich am Di haben ein paar Freunde von mir eine Überraschungsparty organiesiert und ich bin halt erst um ca. halb 2 nach hause gekommen.... darum kann ich auch jetzt erst weiterschreiben... *snif* *ihr leid tut* *hoff das mich keiner haut*

3. Auch zu der FF: Ich hab sie mir gerade eben noch mal durchgelesen und mir ist aufgefallen dass mit ein gewaltiger Fehler unterlaufen ist... *pfeif* (vom inhalt her... Rechtschreib- oder Grammatikfehler mach ich viel mehr :)) Was jemand was für einer? *ratespielverantalt* Der, der... *grübel* ... was könnten wir machen... kriegt nen Ehrenplatzt in meiner sig *g* Ne, ne das ist doch kein Preis... der darf sich selber aussuchen was er will :)

:bawling: Sorry nochmal :bawling:

PS: Ich überlege gerade on ich in die Story noch nen Lemonpart einbauen soll... wenn ja, muss sich nur noch jemand finden, der ihn schreibt :)

Lya, fragt doch hier ob jemand den Lemon schreibt:D (Mach ich nacher auch so;)

*hmm* Ich frag lieber erstmal, ob überhaupt ne Lemon drin vorkommen soll...:confused: :)
*endlich mal nachdenk*
Das geht ja gar nicht ;) Ich hatte ja von die FF 'anders' zu schreiben... na ja ich rede schon wirres Zeug ;)
Also falls jemand den Lemon teil schreiben will (wenn es einen geben wird... wenn, dann erst später) muss er/sie schon mal was von 'bonding' gehört haben ^.^ (keine Ahnung wer das erfunden hat... auf jeden fall jemand 'englischspachiges' :lol2: )
wenn nicht, lass ich einfach den Lemon teil weg ^.^

Ach ja.... *tädä* Hab ich gerade noch geschrieben:

-------------------------------------

Nach ungefähr bemerkte er unter ihm ein großes Schild, auf dem ein Bild von Mr. Satan
zu sehen war. ‚Dann kann es ja nicht mehr weit sein’, dachte er sich während er wieder
weiter durch die Lüfte schoss.

Zwei Kilometer von der Großstadt landete er und beschloss, den restlichen weg doch
lieber zu Fuß zurück zu legen. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er noch zwanzig Minuten Zeit hatte, bis die Schule begann. Darum konnte er sich Zeit lassen und rannte
mit ‚menschlicher’ Geschwindigkeit in Richtung Satan City.

Kaum am Stadtanfang angekommen, bemerkte er ein riesengroßes Schild. „Orange Star,
die EINZIG RICHTIGE Schule für intelligente UND kampfbegabte Jugendliche!“
Daneben zeigte ein Pfeil in süd-westliche Richtung.

Natürlich ging Gohan diesem nach... doch plötzlich blieb er stehen. Er hatte eine Aura
Gespürt, eine ziemlich starke Aura. ‚Fast so kraftvoll wie die Kuririns’, meinte er interessiert und spurtete auf den Ursprung dieser Kraft zu.

-------------------------------------

Vielleicht gehts morgen noch weiter...(oder heute?) :beerchug:

Zurück
Oben Unten