Also erst mal: TSCHULDIGUNG!!! Hat länger gedauert, als geplant. Mein PC war krank (geht aber wieder

)
Und jetzt geht es weiter. Ist eine wahre Geschichte aus dem alten TR...
Hellfire: Schläft aus Langweile ein und schnarcht laut.
Caragon: Erscheint auf einem Hügel etwas abseits. Geht dann langsam in Richtung Trainingsraum
Gohan: „Jetzt wird’s interessant...“
Soda: Schreit Hellfire an: „Wach auf und schau wer gekommen ist!“
Hellfire: Schreckt hoch, sieht Caragon und läuft ihm langsam entgegen: „..... na endlich .......“
Trunks: Hat nichts mitbekommen und schläft.
Soda: „Jetzt schläft er auch noch...“
Kappa: Schaut aus dem Gravitationsraum zu Gohan: „Warum wird’s interessant?“
Gohan: Geht zu Trunks und rüttelt an seiner Schulter „Er ist da!! Wach auf!!“
macht vorsichtig ein paar Schritte zurück. Sieht dann zu Kappa „Weil der Kopfgeldjäger da ist!!“
Hellfire: „..... schön dich zu treffen....“ wirft ihm einen finsteren Blick zu und geht weiter in seine Richtung.
Trunks: Springt auf und blickt zu Caragon „schön dich zu sehen !“
[SIS]: Sieht Caragon mit verachtendem Blick an und murmelt: „Ich hasse Kopfgeldjäger....“
Caragon: Geht weiter auf die Trainingshalle zu. "Haben die alle auf mich gewartet?" Er sieht Hellfire auf sich zu gehen. "Hallo junger Mann, es ist mir auch eine Freude."
Gohan: „Ich möchte euch nur an Vegs Worte erinnern. Handelt nicht in blinder Wut!“
[SIS] : „Schon klar, der isses nicht wert von mir getötet zu werden...“
Hellfire: Bleibt zwei Meter vor Caragon stehen „........ ich will eine klare Antwort von dir: Warst DU für den Anschlag auf James verantwortlich ----- Ja oder Nein!!! Und überleg dir genau was du sagst..........“
Kappa: Geht zu Gohan „Warum ist denn der Kopfgeldjäger da?“
[SIS]: (Zu Kappa) „Keine Ahnung, der hat bestimmt Todessehnsucht, wenn der wieder kommt nach dem was der getan hat.“
Gohan: (Zu [SIS]) „Is wohl gesünder für dich, ich zweifle nämlich nicht an der Ernsthaftigkeit von Vegs Worten...“
Trunks: Steht immernoch im Trainingsraum und guckt zu Hellfire und Caragon
[SIS]: „Ach was soll’s... er isses nicht wert. Außerdem wollte mich Veg heut früh schon töten....“
Caragon: (zu Hellfire) "Tut mir leid, aber ich kenne keinen James. Ich hatte lediglich den Auftrag Drago zu töten. Seitdem arbeite ich für den, der sich Vegetto nennt"
Gohan: „Meinst du Vegetto17?“
Caragon: „So lautet sein Name.“.
Kappa: (zu [SIS]) „Was hat er denn getan?“
Caragon: „Ich bin nur hier, weil ich gebeten wurde zu kommen."
Hellfire: „Du weisst aber schon von dem feigen Anschlag auf James oder?“ (deswegen sind alle auf dich sauer, dein Name ist zufälliger Weise auf seinem Kreuz gewesen .....) Und du hast auch keinen anderen Auftragsgeber?“
[SIS]: (Zu Kappa) „Der hat Drago ermordet....“
Kappa: „Was Drago ist Tod?!!!“ flüstert „Wollen wir uns nicht rächen?“
Trunks: (Zu Caragon) „Lügner !!!“ Wird zum SSJ, zieht Sword of liberty, teleportiert sich hinter ihn „Stirb !!!“ schlägt auf ihn mit seinem Schwert ein.
Soda: (zu Trunks) „Verdammt! Hast du Todessehnsucht oder was? Denk daran , was Veg gesagt hat!“
Der nächste Teil ist schon fertig und diesmal dauert es nicht so lange. Aber erstmal will ich hören wie es euch gefällt.
(ist das in der Form in Ordnung, oder soll ich lieber nen zusammenhängenden Text schreiben???)