Alltag im Trainingsraum...

Original geschrieben von Red
danke...
es ist schwer: ist man humorvoll wird man nicht ernstgenommen ist man ernst ist kein humor erlaubt, in nächster zeit ist erstmal ernst angesagt, aber irgendwann kommt auch vielleicht wieder die zeit der witze...
Ok, keine Witze mehr über dich...

die ist voll geil gibt vor allem das wieder was auch passiert ist! schreib bidde schnell weiter! bin gespannt ob du es noch vor den sommerferien schaffst mich zu erwähnen! ne echt geil dickes lob! ist vor allem auch:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: !

Also erst mal: TSCHULDIGUNG!!! Hat länger gedauert, als geplant. Mein PC war krank (geht aber wieder :lol2: )
Und jetzt geht es weiter. Ist eine wahre Geschichte aus dem alten TR...

Hellfire: Schläft aus Langweile ein und schnarcht laut.
Caragon: Erscheint auf einem Hügel etwas abseits. Geht dann langsam in Richtung Trainingsraum
Gohan: „Jetzt wird’s interessant...“
Soda: Schreit Hellfire an: „Wach auf und schau wer gekommen ist!“
Hellfire: Schreckt hoch, sieht Caragon und läuft ihm langsam entgegen: „..... na endlich .......“
Trunks: Hat nichts mitbekommen und schläft.
Soda: „Jetzt schläft er auch noch...“
Kappa: Schaut aus dem Gravitationsraum zu Gohan: „Warum wird’s interessant?“
Gohan: Geht zu Trunks und rüttelt an seiner Schulter „Er ist da!! Wach auf!!“
macht vorsichtig ein paar Schritte zurück. Sieht dann zu Kappa „Weil der Kopfgeldjäger da ist!!“
Hellfire: „..... schön dich zu treffen....“ wirft ihm einen finsteren Blick zu und geht weiter in seine Richtung.
Trunks: Springt auf und blickt zu Caragon „schön dich zu sehen !“
[SIS]: Sieht Caragon mit verachtendem Blick an und murmelt: „Ich hasse Kopfgeldjäger....“
Caragon: Geht weiter auf die Trainingshalle zu. "Haben die alle auf mich gewartet?" Er sieht Hellfire auf sich zu gehen. "Hallo junger Mann, es ist mir auch eine Freude."
Gohan: „Ich möchte euch nur an Vegs Worte erinnern. Handelt nicht in blinder Wut!“
[SIS] : „Schon klar, der isses nicht wert von mir getötet zu werden...“
Hellfire: Bleibt zwei Meter vor Caragon stehen „........ ich will eine klare Antwort von dir: Warst DU für den Anschlag auf James verantwortlich ----- Ja oder Nein!!! Und überleg dir genau was du sagst..........“
Kappa: Geht zu Gohan „Warum ist denn der Kopfgeldjäger da?“
[SIS]: (Zu Kappa) „Keine Ahnung, der hat bestimmt Todessehnsucht, wenn der wieder kommt nach dem was der getan hat.“
Gohan: (Zu [SIS]) „Is wohl gesünder für dich, ich zweifle nämlich nicht an der Ernsthaftigkeit von Vegs Worten...“
Trunks: Steht immernoch im Trainingsraum und guckt zu Hellfire und Caragon
[SIS]: „Ach was soll’s... er isses nicht wert. Außerdem wollte mich Veg heut früh schon töten....“
Caragon: (zu Hellfire) "Tut mir leid, aber ich kenne keinen James. Ich hatte lediglich den Auftrag Drago zu töten. Seitdem arbeite ich für den, der sich Vegetto nennt"
Gohan: „Meinst du Vegetto17?“
Caragon: „So lautet sein Name.“.
Kappa: (zu [SIS]) „Was hat er denn getan?“
Caragon: „Ich bin nur hier, weil ich gebeten wurde zu kommen."
Hellfire: „Du weisst aber schon von dem feigen Anschlag auf James oder?“ (deswegen sind alle auf dich sauer, dein Name ist zufälliger Weise auf seinem Kreuz gewesen .....) Und du hast auch keinen anderen Auftragsgeber?“
[SIS]: (Zu Kappa) „Der hat Drago ermordet....“
Kappa: „Was Drago ist Tod?!!!“ flüstert „Wollen wir uns nicht rächen?“
Trunks: (Zu Caragon) „Lügner !!!“ Wird zum SSJ, zieht Sword of liberty, teleportiert sich hinter ihn „Stirb !!!“ schlägt auf ihn mit seinem Schwert ein.
Soda: (zu Trunks) „Verdammt! Hast du Todessehnsucht oder was? Denk daran , was Veg gesagt hat!“

Der nächste Teil ist schon fertig und diesmal dauert es nicht so lange. Aber erstmal will ich hören wie es euch gefällt.
(ist das in der Form in Ordnung, oder soll ich lieber nen zusammenhängenden Text schreiben???)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von master_ssj_goku

Tot? Nein, wieso? Das ist ein Rückblick. Das ist nach dem Tod von Drago im Trainingsraum passiert.
ja ich weiß, aber hast du nich schonmal nen Teil gepostet wo Caragon gestorben is?? *nixmehrpeil* oder hab ich das nur im TR gelesen und verwechselt?

Original geschrieben von brolli2k

ja ich weiß, aber hast du nich schonmal nen Teil gepostet wo Caragon gestorben is?? *nixmehrpeil* oder hab ich das nur im TR gelesen und verwechselt?
Ich hab hier nur Dragos Tod gepostet. (glaub ich zumindest :D) Auf jeden Fall ist das die Story, wie es wirklich passiert ist.

Also mir gefällts als zusammenhängender Text besser.

Aber sonst hast du gut abgeschrieben :D;)
Nee, war wirklich gut. Bin mal gespannt, wann wieder ein lustiger Teil kommt:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So, der zweite Teil vom Kampf. Den dritten gibt es morgen....

Caragon: (Zu Hellfire) „Nein, ich habe keinen zweiten Auftraggeber. Als Kopfgeldjäger habe ich immer nur einen Auftraggeber.“ Dreht mich um und weicht den Schlägen von Trunks aus. Er zieht blitzschnell einen Dolch und rammt ihn Trunks in die Brust' "Ich will niemanden töten, aber ich werde mich verteidigen"
Hellfire: „Aber jemand hat einen Anschlag auf James verübt...... und wegen dem was auf James Kreuz war... (dein Name).... denken alle das du es bist.... dementsprechend sauer bin auch ich !!! (James ist mein OPA)“ Sieht zu Trunks „TRUNKS !!!“ verwandelt sich in einen SSJ „..... grrrrrrrrrr“
Gohan: (zu Caragon) „Irgendwie hege ich leichte Zweifel an deinen Worten. Veg ist, wie er selbst sagte, selbst so eine art Kopfgeldjäger. Und außerdem ist er darin sehr gut. Ich frage mich, wieso sollte er denn dafür jemanden anders anheuern?“
Trunks: Wird nur leicht von dem Dolch gestochen, aber der weiße Kampfanzug färbt sich an seiner Brust rot. Wird zum ssj2, feuert einen Final Flash auf Caragon ab. Teleportiert sich hinter ihn und sticht auf ihn ein.
Hellfire: „Trunks......“ wird wütender „..... muss das sein ?“
Soda: „Das frag ich mich auch gerade...“ beobachtet den Kampf.
Caragon: Wird von dem kräftigen Energiestrahl zu Boden geworfen. Steht auf und nimmt sein Schwert vom Rücken und kann damit die Schwertattacken von Trunks abwehren. "Hör auf Junge das ist sinnlos. Ich will dich nicht töten müssen."
(zu Gohan) “Vegetto hat mir Geld gegeben, damit ich Dragos Familie in Frieden lasse. Er hat mich also gekauft. Und mit dem Tod dieses James habe ich nichts zu tun."
Hellfire: „Dann würde ich es mal an deiner Stelle aufklären... anscheinend will dich jemand in die Pfanne hauen......... Und glaub mir, das wird dem Kerl auch gelingen!!“
Steht ratlos da. „... wem soll ich nur helfen...“ schaut erst zu Trunks und dann zu Caragon. „ ... „
Gohan: „Hmm, wieso sollte Veg so was machen? Er hätte die Macht dich mit einem Schlag zu töten. Jedenfalls fast. Wieso sollte er dir da noch Geld anbieten? Merkwürdig...“
Trunks: „Lasst mich alle in Ruhe! Ihr wusstest dass ich gegen ihn kämpfen werde! Und nur einer wird den morgigen tag erleben ....“ Er attackiert Caragon wieder mit Schwertkombos, tritt ihn plötzlich weg und feuert mehrere kIs auf ihn.
Soda: „Ja und wenn du das bist der den morgigen Tag erlebt, dann sorgt Veg dafür, dass du den übermorgigen nicht erlebst!“
Gohan: „Hätt ich nicht schöner sagen können...“
Hellfire: Stellt sich zwischen die beiden „...... lass es lieber Trunks...... selbst wenn du ihn tötest ....... dann würde dich Vegetto töten......“
Caragon: "Ich habe dich gewarnt" Lässt die beiden Geldsäcke erscheinen, die er von Vegetto erhielt, wirft sie in den Fluss. "Jetzt schulde ich niemandem etwas und bin niemandem mehr verpflichtet" Zieht seinen Mantel aus und wirft ihn zur Seite. "Ok Junge mach dich bereit zu sterben." Blockt seine Angriffe und erscheint plötzlich hinter ihm. Rammt ihm einen Dolch gezielt in die Rippen.
(Zu Gohan) "Wir Kopfgeldjäger überstürzen nichts und haben Zeit. Ich beobachte meine Opfer lange und studiere sie genau. Vegetto wusste, dass er den Jungen nicht immer beschützen kann."
Hellfire: (zu Caragon) „Hör sofort auf!!!“ Fliegt hinter ihn und feuert ihm einen Kometen ins Kreuz „Lass Trunks in Ruhe oder du musst ein Grab mehr schaufeln!!!“
Gohan: (zu Caragon) „Du hättest keine Chance gegen Veg. Ich glaube nicht, dass du jemandem aus der Familie etwas getan hättest, wenn du dann mit dem Zorn von Veg hättest rechnen müssen...wieso auch.“
Caragon: Weicht dem Kometen aus. „Halt dich daraus!" Packt Hellfire an der Kehle und hebt ihn hoch. Dann wirft er ihn mehrere Meter zur Seite.
Trunks: „Ahhhhhhhh !“ Denkt sich ‚Mist, das tut weh!’, steht langsam wieder auf. „Halt dich da raus Hell!!!“ Feuert kIs auf ihn. Fliegt dann auf Caragon zu und setzt Sonnenblitz ein. Caragon ist geblendet. Er teleportiert sich hinter ihn und rammt ihm das Schwert in den Rücken. Fliegt in die Luft und feuert ein SKHH auf ihn ab.
Hellfire: (zu Caragon) „Ach ja...... Ich soll mich raushalten, während du meinen Onkel abschlachtest??? Vergiss es...“ Steht wieder auf, stürmt auf ihn los und verpasst ihm mehrere gezielte Faustschläge auf Magen, Lungen und aufs Kinn.
Soda: „Die drei meinen es wirklich ernst...“
Gohan: „Hell, lass es, sonst kämpf ich auf Caragons Seite. Er und Trunks sind etwa gleichstark. Es sollte trotz allem ein fairer Kampf werden!“
Caragon: (zu Hellfire) Wird von den Schlägen getroffen, aber durch seinen Kettenpanzer machen sie ihm wenig aus. Zieht sein Knie hoch und rammt es ihm in den Magen. Dann schlägt er ihn mit dem Ellenbogen zu Boden'.
(Zu Trunks) Bekommt das Schwert in den Rücken, aber es dringt nicht tief ein, da er ja seinen Kettenpanzer trägt. Zieht es raus und wirft es zur Seite, bevor er von der Energieattacke getroffen und durch die Luft geschleudert wird. Steht leicht benommen wieder auf "Nun ist es genug..." Steht blitzschnell neben Trunks, packt ihn am Hals und hebt ihn hoch. Er drückt ihm die Luft ab.
(Zu Gohan) "Ich komme nicht von diesem Planeten und hätte Vegetto niemals wiedergesehen. Außerdem gehe ich für Geld sehr weit."

Zurück
Oben Unten