Alltag im Trainingsraum...

Okay, jetzt geht es weiter...

Drago sieht ihn an, sein Gesicht ist von Angst gezeichnet: „Nein, bitte nicht...“ er geht ein paar Schritte zurück. „Hast du Angst? Das brauchst du nicht, es ist schnell vorbei...“ Drago weicht noch ein paar Schritte zurück „Nein, bitte! Was willst du, ich tue alles?“ „Du der große Black Drago fragst mich was ich will?" er lacht bei diesen Worten "Behalte wenigstens dein letztes bisschen Stolz und hör auf zu jammern! Du wirst sterben und niemand wird es verhindern..." „Bitte...“ er hält sich weiter seine Wunde am Bauch. Caragon geht auf Drago zu, hebt sein Schwert und lacht. „Was ist so lustig daran, einen hilflosen Mann zu töten?“ er weicht weiter zurück. „Hilflos? DU?“ Caragon lacht lauter. „Du hast ein Schwert und ich nicht.“

Drago sammelt Kraft, ist aber durch den Blutverlust sehr geschwächt. Er rennt auf Caragon zu und rammt ihn mit der Schulter. Der wird voll getroffen und fliegt rückwärts an eine Wand. Drago stürmt auf Caragon zu, der aber plötzlich verschwindet. Er erscheint hinter Drago und tritt ihn in den Rücken. Drago fliegt frontal vor die Wand und dreht sich so schnell er kann um. Caragon steht bereits kurz vor ihm und hebt wieder sein Schwert. Drago versucht verzweifelt Caragon mit einem schnellen Schlag zu treffen. Caragon wehrt ihn mit der linken ab. Er hebt sein Schwert höher und schlägt es dann horizontal an Drago vorbei. Er wird am Hals getroffen „N...n...nein...“ Caragon zieht seinen linken Arm zurück und rammt ihm das Schwert in den Bauch. Die Spitze kracht in die Wand. Er zieht es wieder raus, betrachtet das Blut und fängt laut an zu lachen. Drago reißt die Arme nach vorne und presst sie auf die Wunde. Er sinkt langsam auf die Knie. Caragon weiter unbeeindruckt da, schaut auf das Schwert und lacht. Drago versucht noch etwas zu sagen, kippt dann aber nach vorne. Caragon geht einen Schritt zur Seite und sieht wie Drago auf dem Boden aufschlägt.

Drago schließt langsam die Augen. Um seine Körper bildet sich eine Lache aus Blut. Sein Herz hört auf zu Schlagen und er stirbt. Caragon steht neben ihm und lacht immer noch „Mein Werk ist vollbracht...“ Er löst sich langsam auf und das Lachen wird leiser, bis es schließlich nicht mehr zu hören ist...

(Nach einer wahren Begebenheit mit original Text)

Jetzt krieg ich wieder Depressionen .. :( du hast vergessen das er ja sagt Sarana ich liebe dich .. das hast du vergessen ...

Jetzt weis ich wenigstens auch, wie es passiert ist...
Die ernsten Teile sind dir wirklich gut gelungen und ich bleib heut solange on, bis der nächste Teil da ist:D
Und wenn meine Mutter morgen Mittag fragen sollte, warum ich solche riesigen Augenringe hab, dann sag ich, master ist schuld :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ChibiKari
Jetzt krieg ich wieder Depressionen .. :( du hast vergessen das er ja sagt Sarana ich liebe dich .. das hast du vergessen ...
Ich hab es extra weggelassen, weil ich die Trennung von James und Sara rauslassen wollte. Wenn du willst, ändere ich den Teil aber noch mal und schreibe dann auch die Vorgeschichte, wie es dazu kam das Drago und Sara zueinander gefunden haben.

Hey Frosti, dass mit den Augenringen wäre gemein :D Ich weiß nicht, ob ich mein Versprechen halten kann, aber wofür gibt es den "edit" Button :D . Ich bemühe mich...

Original geschrieben von master_ssj_goku

Hey Frosti, dass mit den Augenringen wäre gemein :D Ich weiß nicht, ob ich mein Versprechen halten kann, aber wofür gibt es den "edit" Button :D . Ich bemühe mich...

Ich schätze mal, dass du den Teil schon fertig hast und ihn dann um 00.01 Uhr in deinen letzten Beitrag einfügst, nur um mich zu ärdern :dodgy:
Los, gibs zu:D

Genug getrauert, ich hoffe darüber könnt ihr wieder lachen...

Ein paar Stunden später betritt Master den Raum. Er sieht Drago umgeben von einer Pfütze aus Blut. Er geht zu ihm, nimmt ihn auf die Arme und verschwindet. Kurze Zeit später taucht er wieder auf und wischt das Blut weg. Dann verlässt er wortlos den Raum.

Als Mr.SodaStream den Raum betritt ist es noch ruhig. Er geht langsam auf den Pool zu „Ah, erst mal ne Runde schwimmen.“ Plötzlich wird er von Demi zur Seite geschubst. Sie rennt auf den Pool zu und springt vom Boden ab. Soda geht seelenruhig an den Rand des Pools, hockt sich hin und hält eine Hand hinein. Demi schließt im Flug die Augen und streckt die Arme nach vorne. Soda sieht ihr nach, grinst und hört kurz darauf einen dumpfen Knall. Er richtet sich wieder auf und geht mit einem breiten Grinsen auf die Wiese. Demi liegt auf einer dicken Eisschicht und sieht Sterne.

Nanami kommt in den Raum „Konnichi wa alle miteinander!“ Er hält eine Leine in der Hand und kurz darauf sieht man was dranhängt: Ein Drache mit einem Halsband zwängt sich durch die kleine Eingangstür des Trainingsraumes. Die Wand rund um die Tür bekommt Risse und bricht ein. Master läuft sabbern hinter den beiden her. Nanami: „Zum letzten mal, er ist kein Steak!“ „Aber ich hab Hunger!“ Master geht mit knurrendem Magen in einen Gravitationsraum.

Demi erscheint mit einer riesigen Kekspackung in der Tür. Master stürmt aus dem Gravitationsraum auf sie zu, sieht als er ankommt aber nur noch die letzten Kekse in ihrem Mund verschwinden. Er reißt ihr die Schachtel aus der Hand und leert die letzten Krümel in seinen Mund. Dann wirft er die Schachtel beiseite und geht wütend in den Gravitationsraum zurück.

Chi_Chi kommt rein, grüßt alle und geht zu Nanami auf die Wiese. Der winkt gerade seinem Drachen zum Abschied. „Können wir trainieren Dad?“ „Von mir aus, greif an.“ „Nö, fang du an.“ „Ich bin dein Trainer und sage du sollst anfangen.“ „Und ich bin deine Schülerin und will nicht angreifen.“ „Greif jetzt an!“ „Nein!“ „Gut dann bleiben wir jetzt so lange hier stehen, bis du mich angreifst.“ Nanami verschränkt die Arme. „Wie du willst, aber ich greife nicht an.“ Chi_Chi stellt sich stur vor ihren Vater und dreht den Kopf weg. „Wie du willst.“ Nami schwebt auf das Dach des Trainingsraumes.

Master ruft Chi_Chi aus dem Gravitationsraum zu: „Kannst du mir mal sagen wie das Wetter wird, hast doch sowieso gerade nix zu tun.“ „Es wird schön Master.“ „Danke!“ Er grinst und schaltet die Gravitation wieder auf eins runter. Dann schwebt er nach draußen auf einen Baum. Er sieht in den Himmel und hört dann seinen Magen knurren. Er hüpft vom Baum und verschwindet im Trainingsraum.

Kurze Zeit später schleppt er einen Grill und einen großen Sack Grillkohle auf die Wiese. Gohan etwas misstrauisch „Und was willst du grillen?“ Master sieht zu Nanami, der auf dem Dach steht: „Wo ist eigentlich dein Pfiffi???“ er grinst ihn an und wird kurz darauf von einem Energieball am Kopf getroffen. „Ok, ok, ist ja gut!“ Master streckt die rechte Hand aus und auf seiner Handfläche erscheint ein Tablett mit Steaks. Er grinst Gohan an und wirft sie in die Luft. Dann zieht er blitzschnell sein Schwert, springt ab und schneidet sie auf die richtige Größe. Er landet wieder und fängt sie mit dem Tablett.

Master stellt das Tablett auf einen Tisch und zieht eine Packung Streichhölzer aus der Tasche. Dann geht er wieder auf den Grill zu. Aus über zwei Kilometern Entfernung sieht man eine riesige Explosion. Nanami, Chi_Chi, Gohan, James, Hellfire – alle hatten die selbe Idee: den Grill mit einem Energiestrahl zu entzünden. Master steht völlig verkohlt neben dem Grill und die Gabel, die er in der Hand hielt ist geschmolzen und total verformt. Er guckt die anderen böse an und dann wieder zum Grill, der immer noch aus ist. Master bemerkt das seine Plastikschürze Feuer gefangen hat und schlägt wild darauf herum. Nanami grinst und lässt über ihm eine schwarze Wolke erscheinen, die den Brand mit einem kräftigen Regenschauer löscht. „Danke Opa!“

Der Grill ist mittlerweile angeworfen und die Steaks verbreiten einen angenehmen Geruch. Master steht mit einem Schirm vor dem Grill, die Wolke über ihm regnet fröhlich weiter und er wendet ab und zu das Fleisch. Nanami grinst wieder und plötzlich wird Master von einem Blitz getroffen. Der Schirm zerfällt zu Staub und die Wolke ist plötzlich verschwunden. Nanami sitzt pfeifend auf dem Dach. Masters Sachen sind wieder mal völlig verkohlt. Er nimmt das Fleisch vom Grill, schnappt sich ein Steak und schwebt auf einen Baum. Die anderen stürzen sich sofort auf das Tablett mit dem Fleisch, dass er vorher noch auf den Tisch gestellt hat und nach kürzester Zeit ist es leer.

Danach kehrt Ruhe ein, denn alle verziehen sich mit ihrem Essen. Über Master, der auf dem Baum sitzt und gerade fertig ist mit essen, erscheint wieder eine tiefschwarze Wolke. Er schielt nach oben „Nein....“ ...

@Frosti: Niemals! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ja auch mal wieder was sagen... :dodgy:
*Chi_Chi zustimm* Stimmt, du musst weiterschreiben!!!
So sieht das bei mir aus, wenn ich einen Teil gelesen hab *gg*: :rofl: :rofl: :rofl:
Also, WEITER!!! :D

Master atmet noch einmal tief durch, springt dann vom Baum und rennt so schnell er kann zum Ausgang. Die Wolke folgt ihm und beschießt ihn in gleichmäßigen Abständen mit Blitzen. Plötzlich bleibt Master stehen, sieht zum Ausgang und kriegt sich nicht mehr ein vor lachen. Red steht in der Tür: auf dem Kopf trägt er ein paar Hasenohren und an seinem Hinterteil ist ein Stummelschwänchen angeklebt. So hüpft er nun blöd grinsend in seinem weißen Hasenkostüm durch den Trainingsraum. Master kriegt fast keine Luft mehr und rollt sich am Boden. Wieder wird er vom Blitz getroffen. Er dreht den Kopf und schaut grimmig nach oben zu der Wolke, die auf einmal schneeweiß geworden ist. Er sieht wieder zu Red, der damit anfängt aus einem Körbchen, dass er am Arm trägt Eier hervor zu holen und sie auf die anderen zu werfen. Wieder wird Master von einem Blitz durchzuckt. Als er misstrauisch nach oben sieht ist die Wolke verschwunden.

Hellfire liegt vor dem Trainingsraum auf der Wiese unter einem Baum im Schatten. Er lässt in seiner Hand einen kleinen Energieball erscheinen. Als Special Gogeta den Raum verlässt und auch auf die Wiese tritt, wirft er ihm den Energieball zu. Gogeta ist etwas überrascht, zieht dann aber grinsend sein Schwert und schlägt den Ball zurück. Hellfire springt auf, zieht ebenfalls sein Schwert und schlägt den Ball wieder zu Gogeta. Der springt zur Seite und schlägt den Ball kraftvoll zu Hellfire zurück. Der Ball fliegt mit hoher Geschwindigkeit über Hellfire. Der rennt schnell rückwärts und lässt den Ball nicht aus den Augen. Er erwischt ihn mit dem Schläger und schießt ihn so zurück zu Gogeta, bevor er gegen eine Wand knallt. Chi_Chi, die auf dem Dach gelegen hatte, springt auf, pfeift auf zwei Fingern und ruft laut „Elfmeter!“. Alles fängt an zu lachen und Gogeta wird von dem Ball leicht am Kopf getroffen.

Ein Mann taucht auf einem Hügel etwas entfernt vom TR auf. Er sieht sich das Geschehen an. Zuerst wird keiner auf ihn aufmerksam, nur Trunks und Kari bemerken ihn. Er geht langsam auf den Trainingsraum zu. „Bist du der den sie Trunks nennen?“ „Wer bist du?“ „Beantworte meine Frage!“ „Ja das bin ich und wer bist du?“ Der Mann schweigt. Trunks wird ungeduldig: „Was willst du von mir?“ „Ich will dir nur eine Frage stellen: kennst du jemanden der Drago heißt?“ „Ja, wieso?“ „Hat dir dieser Drago mal Energie gegeben?“ „Ich sage gar nichts mehr, bevor ich nicht weiß wer du bist.“ „Du willst meinen Namen wissen? Ich bin Caragon.“ „Na und?“ „Ich habe Drago getötet.“ „WAS? Und was willst du von mir?“ Trunks geht ein paar Schritte zurück. „Hast du mal Energie von ihm bekommen?“ „Ja...“ „Dann muss ich dich leider auch töten...“ „Warum?“ „Weil er und alle die mit seiner Energie in Berührung gekommen sind sterben müssen, so lautet mein Auftrag.“ „Wer gab ihn dir?“ „Den Namen meines Auftraggebers verrate ich dir nicht“ ...

Zurück
Oben Unten