Alltag im Trainingsraum...

Original geschrieben von Mr.SodaStream

So, da du das am 27. 4. geschrieben hast, möcht ich nicht unbedingt wissen, wie bei dir eine lange Zeitspanne aussieht:rolleyes:

WEEEIIITEEER! Bitte Bitte *lieb schau*:stareup::D
:rolleyes: du hast vollkommen recht ... :D .. Los schreib weiter .... bitte bitte bitte bitte bitte *noch viel lieber als Soda kuck* :rolleyes: :D

..Ben du wirst nachlässig... :nono: ...

EDIT: Schreib mal was trauriges.. Ich hab ne Schwäche für tragische Stories^__^.. ob ihr glaubt oder nich.. :goof: ..

Zuletzt bearbeitet:
hehe
die neuen sind gut wie immer
nur ein anliegen von mir
bring bitte den endkampf von 17 und mir orginalrein
das kann ich dir schicken
habs ja gespeichert

AHHHHHHHHHH!!!!! *hust* mein lieber Benni .. wenn du nicht bald weiterschreibst bekommst du mehr als 30 Flecke hab ich mich klar ausgedrückt :D .. also hob komm in die Gänge mein Lieber .. :D

genau, schreib weiter oder ich setz dich auf die Kickliste :evil: (ihr wisst ja, dass das nich ernst gemeint is :) :rolleyes2 )

Also master, wenn du nicht weiterschreiben willst kannst du das auch sagen. Dann kann der Thread nämlich geschlossen werden.

Original geschrieben von Cutter2001
..Hey.. Ben..-___-"".. brauchst meine idee ned zu posten.. ist ja sowieso alles müll..-____-""...
Nein, war ne gute Idee, ich poste sie noch :)

Man man man, warum seid ihr nur so wild auf ne neue Story? Ok, ich lass euch nicht hängen, versprochen!

Original geschrieben von master_ssj_goku

Nein, war ne gute Idee, ich poste sie noch :)

Man man man, warum seid ihr nur so wild auf ne neue Story? Ok, ich lass euch nicht hängen, versprochen!

,..ok.. :rolleyes: ..aber wenn mark sie liest bin ich am gearschtesten ars.ch...-_____-...weißtu was der dann tut? Das hier O.o.: .. :rofl: .. har har... :rofl: ..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.SodaStream

Na weil wir seit nunmehr 44 Tagen auf "Alltag im TR"-Entzug sind:rolleyes:
44 Tage :rolleyes: Oh ... das wusste ich nicht :)

@Cutti: :rotfl: na dann muss ich das ja posten^^
(aber noch nicht, erst noch etwas aktuelles^^)

Das Ticken der Uhr ist im Trainingsraum unaufhörlich zu hören, auch wenn zu dieser frühen Stunde noch niemand trainiert. Es ist ruhig und die Sonne geht gerade auf. Doch plötzlich wird die Ruhe gestört, denn die Erde beginnt zu beben. Eine schwarze Wolke steigt aus dem Boden auf. Die Wolke verformt sich und ein schwarzer Krieger steht im Raum: Dark Emporer "Meine Kreiger des Bösen! Euer Herr und Meister ist da! Kniet nieder vor mir! Wir werden nun diesen Planeten und das ganze Universum vernichten! Und jeder der sich uns in den Weg stellt, wird langsam und grausam sterben!!!" Er sieht sich mit funkelnden Augen um, doch was er sieht, gefällt ihm gar nicht: denn noch ist niemand zum niederknien im Trainingsraum. Er sieht sich um und murmelt „Hoffentlich hat das keiner gesehen ... ABER wenn ich wiederkomme, werdet ihr niederknien!" er dreht sich um und verschwindet, wie er gekommen ist, mit einem finsteren Gesichtsausdruck in einer schwarzen Wolke.

Small Trunks betritt den Raum und sieht sich etwas schüchtern um. Er sagt leise „Hallo ...“ und schaut den Kämpfern beim trainieren zu. Son-Gohan, der bis vor ein paar Sekunden noch ruhig an einer Wand lehnte, wird plötzlich aufmerksam. Er öffnet die Augen,setzt sein fieses Aufpasser-Grinsen auf und schnallt den „AÜS“ (Aufpasser-Übungs-Schlagstock) auf den Rücken. Er holt eine Schubkarre und fährt zu einem Schrank. Trunks reißt die Augen auf und sieht ungläubig zu, wie Son-Gohan eine Schubkarre mit einem bedenklich schwankenden Papierstapel auf ihn zu schiebt. „Hallo. Du bist neu hier? Schön dich kennen zu lernen. Ich sag es dir lieber gleich: wir haben hier Regeln und an die musst du dich halten. Wenn nicht, kann ich etwas ungemütlich werden ...“ Gohan deutet auf den Griff seines AÜS, der hinter seiner Schulter zu sehen ist. Er baut langsam einen Berg aus Papieren vor Trunks auf. Trunks hat mühe, Gohan hinter dem Stapel zu sehen, weil er ihm bis über den Kopf reicht. „Was .... was ist denn ....“ Gohan lässt ihn gar nicht aussprechen: „Was das ist? DIE Regeln! Lies sie dir gut durch und halt dich daran.“ Trunks kippt nach hinten um. Son-Gohan geht zu ihm und Trunks denkt dass er ihm aufhelfen will. Als er jedoch die Augen öffnet, hält Gohan ihm ein Stück Papier entgegen: „Ich brauche noch eine Unterschrift hier ... hier ... hier und dann auch noch ... hier.“ Trunks nimmt den Stift in die Hand und unterschreibt. Son-Gohan lächelt ihn an „Na dann viel Spaß.“.

Wieder betritt jemand den Raum und ruft laut „Hallo!“ Gohan rennt auf ihn zu und streckt ihm gleich ein Papier entgegen: „Hast du die Regeln gelesen?!!! Regel 23, Absatz 5, Zeile 67! Wer in den TR kommt muss zur Begrüßung winken!!“ Er dreht sich wutschnaubend um. Doch schon wieder erregt etwas seine Aufmerksamkeit. Vom Pool her hört er Geschrei „Was wird das denn?! Ihr wisst genau, was in Regel 18, Absatz 2, Zeile 5 steht! Keine Pool-Partys ohne Aufpasser!“ Gesagt getan: Mr SodaStream packt sich Son-Gohan und wirft ihn im hohen Bogen in den Pool.

Das Wasser im Pool verdampft langsam und Son-Gohan schwebt mit hochrotem Kopf aus dem Pool. „Jetzt hab ich aber genug!!!“ Er rennt auf Soda zu und wickelt ihn mit einem Band ein, auf dem in blauen Buchstaben steht Verwarnung. „Niemand macht den Aufpasser nass!“ ...

Und sorry noch mal, dass ich so lange nichts gepostet hab^^

Zurück
Oben Unten