Alltag im Trainingsraum...

Original geschrieben von Little Trunks
Erstmal nur ein kleiner Teil hatte am WE zu wenig Zeit zum schreiben, aber das wird sich bald ändern...

Es ist früher Morgen und Cutter kommt in den Trainingsraum. Bardock ist schon im Raum. Er begrüßt sie, stürmt dann auch sie zu. Er packt sie und schleudert Cutter in Richtung Pool. Cutter verschwindet in der Luft und steht plötzlich hinter ihm. Sie tippt ihm auf die Schulter, wirft ihn dann in den Pool und springt hinterher. Unter Wasser schießt sie ein paar Kis auf Bardock ab und springt dann aus dem Wasser. „Mist jetzt bin ich total nass und dazu hatte ich noch ’n weißes T-Shirt an...“ Sie wird knall rot und rennt aus dem Raum. Überschallwolke reibt sich bei dem Anblick ungläubig die Augen „Sowas sieht man hier nur selten.“ schwimmt ein paar Runden im Pool. Cutter dreht sich im Rausgehen um „Glotz nich du Idiot!“ Wolke schmunzelt „Bei dem Anblick muss man glotzen!“ er taucht wieder ab. Cutter wird sauer „Was für’n Anblick? Weil ich ’n weißes T-Shirt anhab?“ Sie geht raus, zieht sich um. Kommt dann wieder rein, weicht seinem Blick aus und geht in einen Gravitationsraum. Bardock steht wie angewurzelt neben dem Pool „Ohh... man o man o man ich habe alles gesehen ...“ Er geht zu ihr in den Gravitationsraum und hebt ihr das T-Shirt hoch „Alle mal gucken!“ „Hey was soll das???!!“ Cutter schlägt ihm hart in den Magen und stopft das T-Shirt in die Hose Wehe du machst das noch mal....“

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... :redhot: ICH BRING DICH UM!!!!!!!!!!!! :redhot: :redhot: :redhot:

Master, die Storys sind klasse ^^
Aber könntest du nicht wenigstens bescheid sagen ob du nun ganz aufhörst oder ob die irgendwann vielleicht mal Lust hast weiterzuschreiben?
Dann würden wir mehr wissen..

Hier meine Entscheidung: Ich schreibe weiter :rofl::rofl:

SpecialGogeta lässt plötzlich eine böse Shizoscheibe erscheinen und geht damit auf den Rasen vor dem Trainingsraum. Vorher schüttelt er noch mal allen die Hand „Auf nimmer wieder sehen...“ und steckt dann seine Energie in die Scheibe. Hinagiku kommt rein und wartet ab, was passiert. Hellfire legt sich etwas desinteressiert unter einen Baum und schaut in den Himmel „ .... „ er döst ein und träumt. Hinagiku bemerkt dass SG ernst macht und zerstört die Shizoscheibe mit einem kleinen Kame Hame Ha.
SG schreit sie an„Jetzt hör aber auf!“ Er verwandelt sich in einen dsj2 und zieht Lionheart, legt die Lionheart an weil er jetzt böse Energien in sich hat. Surprime Piccolo bemerkt dass etwas komisches vor sich geht „Was ist mit dir los Kumpel???“ Hinagiku sieht SG an „Hallo, würde mir mal jemand helfen???“ verwandelt sich ebenfalls in die schwarze Gestalt (ihre 2. Verwandlung) und hält SGs Arm fest und zieht ihn langsam von seinem Körper weg „Hör auf damit!“ Son-Gohan steht etwas skeptisch im Raum „Bei was denn helfen?“

SG zieht den Arm wieder ansich und schleift das Schwert an seine Kehle. Suprime sieht zu Hinagiku „Was ist mit SG los???“ isst eine Senzu und geht zu SG, der immer noch das Schwert an der Kehle hat „Was ist mit dir los?“ Gohan hat auch verstanden was los ist „Aha...“ geht zu SG „Lass das.“ SG schreit ihn an „Nein!!“ und drückt langsam zu „ ... „
drückt noch ein bisschen „ .... „ Hinagiku nimmt SG das Schwert mit Gewalt aus der Hand und hält ihr eigenes fest „... was soll das?“ Hellfire ist ach wieder aufgewacht und läuft in Richtung SG*“...hmm.....ich glaub der gute hat ein bisschen zuviel schwarze Energie in sich........“

SG sieht Hinagiku beleidigt an „Och menno will mein Schwert wieder haben“ haut auf nen Tisch, geht zum cola Automaten „Na ja dann halt nicht. Will sonst noch jemand?“ grinst „Ok für diese Woche waren es genug Versuche.“ Surprime sieht in ungläubig an „Was soll das heissen???“ Arwen holt einen Eimer kaltes Wasser und kippt es SG über den Kopf. Hinagiku sieht SG fassungslos an „Ach ja... und dass war’s jetzt?“ bricht zusammen. SG sieht sie an „Na gut kann auch weiter machen“. Er zückt ne Knarre aus seinem Halfter und hält sie sich an den Kopf. Surprime geht auf ihn zu, schlägt ihm die Knarre aus der Hand und verpasst ihm einen kräftigen Schlag in den Magen. Arwen hebt sie auf „Bist du irre??? Hinagiku wird das alles zu viel. Sie sieht auf, steht dann auf und geht.

In der Zwischenzeit ist ein Hubschrauber über dem Trainingsraum aufgetaucht und kreist nun über dem Gebäude. Master springt raus, winkt und macht ein paar Salti. Dann schwebt er sanft zu Boden „Servus!“ Hellfire winkt ihm zu „Hi Dad...... und wer hat wieder den Hubschrauber bezahlt?“ grinst ihn an. Master grinst zurück „Meine Wahlkampfhelfer! Ich werde jetzt Bundeskanzler!“ Hellfire muss lachen „Erst Camper........ jetzt Bundeskanzler...... ja ja.. mein Vater macht Kariere.....“

Original geschrieben von Son-Gohan

:dodgy:
Das könntest du auch in die ff schreiben... :dodgy:
Hier hast du, was du willst... :D)

Zuletzt bearbeitet:
WAAAAAAAAAHHHHHHHNNNNNNNNSSSIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!
Er schreibt tatsächlich weiter!!!!!!!!!!!! :rofl:

Auch wieder gut geworden, nur wo ist die Gefriertruhe?:D

Original geschrieben von Son-Gohan
He he, endlich :D:D:D

Aber sollte ich etwa noch wissen auf was das mit dem "auch in die ff schreiben" bezogen war? ^^"""
Nein, musst du nicht mehr wissen^^
Ich fand ihn nur passend :D

@Kurai: Immer wieder gern :)

EDIT

@Frosti: Klar! :rofl::D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KuraiSSJ7
:rofl: Guuuuuuuuut :D
Wird aber mal Zeit das ich wieder vorkomme :rofl:

Ja ja, immer gibt es leute die sich in den vordergrund drängen wollen :D:D:D;)

@ master
Ich komm im nächsten teil natürlich auch wieder vor, ok? :rolleyes2 :D

EDIT

@master
Na doll...:D

@Sara: Du solltest nicht, nur, Du musst :lol2:

Ein Licht erhellt die Luft und nach ein paar atemberaubenden Licht- und Soundeffekten steht MrSodaStream im Raum. Hellfire sieht sich das Spektakel an und muss lachen „Achtung Leute, der Ice Man ist da!“ Alle drehen sich zu Soda um grinsen. Kurz darauf fliegen dutzende KI-Bälle in seine Richtung. „Muss mich immer jeder angreifen, wenn ich gerade rein komm?“ er zieht sein Schwert, schlägt die KI-Bälle postwendend zurück und muss lachen. Hellfire geht zu ihm und grinst ihn an: „Krieg ich bitte drei Kugeln Eis?“ „Hier haste.“ Er holt eine Waffel hervor und gibt ihm die drei Kugeln.

Chi_Chi_GT setzt sich unter ihren Baum und beginnt ihr Schwert von einem Blutfleck zu reinigen. Demonheart will ihr helfen: „Vielleicht geht’s mit Ostereiern runter...“ sie schnappt sich ein Ei und reibt damit über den Fleck. „Mach mit.“ Sie reicht Chi_Chi auch ein Ei. Die versucht es auch und zerbricht es dabei. Demonheart hat auch wenig Glück und spießt ein Ei auf das Schwert auf „Jetzt hast du Ei am Spieß.“ James sieht sich das Schauspiel an „Frauen tztz...“ er geht zu den beiden und holt eine Tube "Superfit und Benghalum" hervor. Er nimmt einen Lappen und macht was von dem rosa Schleim darauf. Dann streicht er über das Schwert, und alles und Blut geht ab. „So geht doch. Bitte“ „Hättest es ja früher sagen können...“ Chi_Chi schüttelt den Kopf. „Da ist jetzt aber Ei am Schwert.“ Meckert Demonheart. James sieht sie an „Warte...“ er schlürft das Ei vom Schwert „Ok?“. Sie sieht ihn ungläubig an „Hast du die Schale auch mitgegessen?“ „Ich doch nicht...“ James dreht sich rum und spuckt die Reste der Schale aus „Niemals“ grinst.

Master geht in einen Nebenraum. Man hört ein lautes Motorengeräusch und nach kurzer Zeit kommt Master mit einer Kettensäge wieder in den Trainingsraum zurück. Er grinst fies zu Chi_Chi’s Baum „Kennst du Freitag der 13.?“ geht langsam auf ihren Baum zu. Chi_Chi zieht ihr Schwert und geht auf ihn zu „Lass uns um den Baum kämpfen. Wenn du gewinnst kannst du ihn fällen, wenn ich gewinne, lässt du ihn in Ruhe“ „Ok...“ Hellfire ruft seinem Vater zu „Viel Glück und wenn du fertig bist, machen wir ein Freundenfeuer“ ...

Nicht viel, aber bald gibt's mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch schreib endlich weiter .. will wissen was du als nächstes chreibst oder soll ich dir in den ***** tretten .. :D weiter aber zack ... :D

Zurück
Oben Unten