Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Little Trunks
Erstmal nur ein kleiner Teil hatte am WE zu wenig Zeit zum schreiben, aber das wird sich bald ändern...
Es ist früher Morgen und Cutter kommt in den Trainingsraum. Bardock ist schon im Raum. Er begrüßt sie, stürmt dann auch sie zu. Er packt sie und schleudert Cutter in Richtung Pool. Cutter verschwindet in der Luft und steht plötzlich hinter ihm. Sie tippt ihm auf die Schulter, wirft ihn dann in den Pool und springt hinterher. Unter Wasser schießt sie ein paar Kis auf Bardock ab und springt dann aus dem Wasser. „Mist jetzt bin ich total nass und dazu hatte ich noch ’n weißes T-Shirt an...“ Sie wird knall rot und rennt aus dem Raum. Überschallwolke reibt sich bei dem Anblick ungläubig die Augen „Sowas sieht man hier nur selten.“ schwimmt ein paar Runden im Pool. Cutter dreht sich im Rausgehen um „Glotz nich du Idiot!“ Wolke schmunzelt „Bei dem Anblick muss man glotzen!“ er taucht wieder ab. Cutter wird sauer „Was für’n Anblick? Weil ich ’n weißes T-Shirt anhab?“ Sie geht raus, zieht sich um. Kommt dann wieder rein, weicht seinem Blick aus und geht in einen Gravitationsraum. Bardock steht wie angewurzelt neben dem Pool „Ohh... man o man o man ich habe alles gesehen ...“ Er geht zu ihr in den Gravitationsraum und hebt ihr das T-Shirt hoch „Alle mal gucken!“ „Hey was soll das???!!“ Cutter schlägt ihm hart in den Magen und stopft das T-Shirt in die Hose Wehe du machst das noch mal....“
Hier hast du, was du willst...Original geschrieben von Son-Gohan
![]()
Das könntest du auch in die ff schreiben...![]()
Die kommt noch :evilOriginal geschrieben von Mr.SodaStream
WAAAAAAAAAHHHHHHHNNNNNNNNSSSIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!
Er schreibt tatsächlich weiter!!!!!!!!!!!!
Auch wieder gut geworden, nur wo ist die Gefriertruhe?![]()
Original geschrieben von master_ssj_goku
Die kommt noch :evil
![]()
Nein, musst du nicht mehr wissen^^Original geschrieben von Son-Gohan
He he, endlich
Aber sollte ich etwa noch wissen auf was das mit dem "auch in die ff schreiben" bezogen war? ^^"""
Original geschrieben von KuraiSSJ7
Guuuuuuuuut
Wird aber mal Zeit das ich wieder vorkomme![]()
Original geschrieben von Cato
ICH WILL AUCH VORKOMMEN!!!
(sonst werd ich böse und schreib selber hier was rein!!!:evil: )
Original geschrieben von Cato
ICH WILL AUCH VORKOMMEN!!!
(sonst werd ich böse und schreib selber hier was rein!!!:evil: )
Original geschrieben von master_ssj_goku
Nicht viel, aber bald gibt's mehr![]()
Original geschrieben von Sarana
Mensch schreib endlich weiter .. will wissen was du als nächstes chreibst oder soll ich dir in den ***** tretten ..weiter aber zack ...
![]()