Alltag im Trainingsraum...

Original geschrieben von brolli2k

Hey du Dieb, das is meins.... ich habs persöhnlich von Darth Maul geklaut und umgebaut... ^_^ FaKeR :redhot: :redhot: :redhot:
ich hab deuine Erfindung nicht geklaut :rehot: und wenn doch ohne absicht :redhot: reg dich nicht so auf

Erstmal nur ein kleiner Teil hatte am WE zu wenig Zeit zum schreiben, aber das wird sich bald ändern...

Zur Info:
Original geschrieben von Hellfire
ür alle die es nicht wissen:
Eine Camper ist das am meist beschimpfte Wesen in jedem Ego-Shooter weil er nur einer Stelle hockt und meist das mit einer Sniper-Rifle.......
(Danke, das spart mir die Erklärung^^)

Master geht weiter mit hängendem Kopf durch den Raum und setzt sich in eine dunkle Ecke. Hellfire sieht ihm entsetzt hinterher und dreht sich dann zu Gohan: „Siehste was du angerichtet hast Son-Gohan...... jetzt ist er zum CAMPER mutiert (die lieben dunkle Ecken und verkriechen sich darin)....... Gohan ich bin sauer auf dich......“ Gohan lacht „War der doch eh schon...“ Hell bleibt mit offenem Mund stehen „Was Dad ist ein CAMPER??? ......... oh man das ist ja schrecklich...... und wo hat er seine Sniper_Rifle wieder versteckt?“ Master baut einen Campingstuhl in der Ecke auf. Hellfire ist ratlos „Oh neeeiiiin!!! Das bestätigt alles..... er ist ein Camper........ womit hab ich das verdient....“ Master holt sein Sniper-Rifle raus, lässt sich in seinem Liegestuhl nieder und macht Zielübungen. Hellfire steht wie angewurzelt da und sieht ratlos zu seinem Vater „Tu mir das bitte nicht an....NEIN!!! Das gibt es doch nicht.....“ er schlägt gegen eine Wand „.... verdammt was hab ich nur bei der Erziehung meines Vaters falsch gemacht? ... “ Master zielt auf Gohan und drückt ab... ...Gohan sieht ihn wütend und in neongelb leuchtend an. Master grinst und nimmt das Gewehr runter. Hellfire nimmt es ihm ab „Das ist noch nix für kleine Väter....“ wird es auf den Boden hüpft solange darauf rum bis es aussieht wie "Moderne Kunst" ... “

Es ist früher Morgen und Cutter kommt in den Trainingsraum. Bardock ist schon im Raum. Er begrüßt sie, stürmt dann auch sie zu. Er packt sie und schleudert Cutter in Richtung Pool. Cutter verschwindet in der Luft und steht plötzlich hinter ihm. Sie tippt ihm auf die Schulter, wirft ihn dann in den Pool und springt hinterher. Unter Wasser schießt sie ein paar Kis auf Bardock ab und springt dann aus dem Wasser. „Mist jetzt bin ich total nass und dazu hatte ich noch ’n weißes T-Shirt an...“ Sie wird knall rot und rennt aus dem Raum. Überschallwolke reibt sich bei dem Anblick ungläubig die Augen „Sowas sieht man hier nur selten.“ schwimmt ein paar Runden im Pool. Cutter dreht sich im Rausgehen um „Glotz nich du Idiot!“ Wolke schmunzelt „Bei dem Anblick muss man glotzen!“ er taucht wieder ab. Cutter wird sauer „Was für’n Anblick? Weil ich ’n weißes T-Shirt anhab?“ Sie geht raus, zieht sich um. Kommt dann wieder rein, weicht seinem Blick aus und geht in einen Gravitationsraum. Bardock steht wie angewurzelt neben dem Pool „Ohh... man o man o man ich habe alles gesehen ...“ Er geht zu ihr in den Gravitationsraum und hebt ihr das T-Shirt hoch „Alle mal gucken!“ „Hey was soll das???!!“ Cutter schlägt ihm hart in den Magen und stopft das T-Shirt in die Hose Wehe du machst das noch mal....“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Son-Gohan
Neongelb? Wieso das denn? o_O"

Aber das mit cutty is genial :rofl::rofl::rofl:
Is das echt passiert? Wenn ja, welche seiten? Das mussi nachlesen :rofl::rofl:

jo will ich auch wissen......... hihihi.... das muss man nachlesen.... *:evil :D*...... camperalarm :D

Original geschrieben von Hellfire

jo will ich auch wissen......... hihihi.... das muss man nachlesen.... *:evil :D*...... camperalarm :D
Also du weißt ja was ich dazu sage^^
LIEGT DER CAMPER TOT IM KELLER WAR DER RUSHER WIEDER SCHNELLER hehe

Original geschrieben von JamesRyan
Also du weißt ja was ich dazu sage^^
LIEGT DER CAMPER TOT IM KELLER WAR DER RUSHER WIEDER SCHNELLER hehe

AWM
*****WärmMaschine
Camper allein macht nicht glücklich....... er muss auch noch TOT SEIN :D

Original geschrieben von master_ssj_goku

Danke^^

@Hell: Vorsichtig bei der nächsten Ecke, dein Vater köntte dort warten :D:D:D

Keine Angst mit meinem neuen Wallha...... ähm "Texturentreiber für jedes PC Spiel" sehe ich dich schon noch rechzeitig :D

(Mach weiter so..... die FF ist gut ;) )

Aber deine Kraft ist so weiß wie deine Flügel.
Und du willst doch nicht deinen eigenen Enkel um die Ecke bringen der auf der selben Seite kämpft? :mad:

wieso net
das wär wieder der anlass dazu böse zu werden
und das mit dem töten kann ich auch auf der guten seite

ich und neutral
das is mir zu doof
das is nur mischmasch
und wer sagt das ma das net kann
ich sag einfach du bist ein überläufer
dann geht das

Zurück
Oben Unten