Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du sprichst mir aus der seele, die sehen sowas von ******** aus......und das findet irgendwie jeder........aber boykottieren kann ich nix weil ich eh keine neuen karten mehr kaufe.........naja egalOriginal geschrieben von Martock16
Also zur Frustrationsfrage.
Ich spiele jetzt seit der Edition Nummero 5 Magic und hab mich darüber gefreut, dass das Layout immer besser wurde.
...............
Hat schon wer das Aussehen der Karten aus der 8. Edition gesehn............
Da sag ich nur noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:facepuke: :facepuke: :facepuke:
WAS HABEN DIE SICH DABEI GEDACHT????!!!!
DAS LAYOUT IST EINFACH EKELERREGEND!!!!
Dieses komische Weis als Hintergrund....
Ich werde mir erst wieder Karten kaufen wenn sich das wieder normalisiert hat!
hm, was spielste denn fürn Deck? schon Typ2, oder? ich mein, mit nem typ1 deck gegn eins aus typ2 zu gewinnen is ja wohl nit schwer...und gewinne trotzdem gegen die ganzen mist-affinity decks
kennst du denn irgendne regel die des verbietet?Cubitus schrieb:kann man ein deck schwarz/weiss haben oder geht das nicht?
nö, gibt auch so ein paar ganz lustige kombos aus schwarz weiss, ist halt nur immer sehr sehr kostenintensiv weil du viele doppelländer brauchst...und halt natürlich nicht typ2 tauglichKazzer schrieb:kennst du denn irgendne regel die des verbietet?
sicher geht des, is nur umständlich... müsstest viel ausm invasionsblock nehmen, vorzugsweise was aus apocalypse, ich glaub da gabs n paar karten die sich für schwarz/weiss gut eignen...
keine ahnung welche städte du meinst, aber grundsätzlich kannst du alles mischen wasses so gibt. wenn dir die tunierlegalität wichtig musst halt schaun welche karten da gebannt sind, am besten machst des hier:IronFist schrieb:kann man auch die 8edi mit 9 edi mischen und die städte noch dazu? mir hat man gesagt man muss das einzelnd halten,und man spielt immer mit 40 karten im deck.
hat einer ne addresse wo ich sehr günstig booster und folien bekomme?
danke
MFG
Edit: *aus-andrem-Post-reinkopiert*:
sorry, das ich soviele fragen habe.
wie spielt man typ1 und typ2 oder wo ist der unterschied?? ich habe eigentlich mit einem freund einfach nur von der 9 Edi. und der ravnica welche zusammen gestellt und zocken so gegeneinander,auch ohne diese spielsteine habe kein plan was die zu bedeuten haben??
oh man
danke nochmals für jede antwort