Allgemeines zu Magic

Hier kann man über alles reden, was einen an Magic interressiert und frustriert, ob Decks, Regelfragen, neue bzw. alte Editionen oder Karten...

Verzwihung für den Doppelpost....
Daniel Zink [Ger] ist der neue Magic-Weltmeisterwelcher sich im Finale mit 3:0, gegen den Japaner Jin Okamoto durchgesetzt hat. Die beiden anderen Deutschen, Wolfgang Eder sowie Peer Kröger, die unter den Top 8 gespielt haben sind sehr unglücklich im Viertelfinale ausgeschieden.
Neuer Team Weltmeister sind die USA welche sich mit 2:1 gegen Finnland durchgesetzt haben.
Spieler des Jahres ist der deutsche Topspieler Kai Budde geworden.

Ich denke ich spreche im Namen der Gemeinde, wenn ich allen hier aufgeführten Spieler gratuliere.

Also zur Frustrationsfrage.
Ich spiele jetzt seit der Edition Nummero 5 Magic und hab mich darüber gefreut, dass das Layout immer besser wurde.
...............
Hat schon wer das Aussehen der Karten aus der 8. Edition gesehn............
Da sag ich nur noch
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
:facepuke: :facepuke: :facepuke:
WAS HABEN DIE SICH DABEI GEDACHT????!!!!
DAS LAYOUT IST EINFACH EKELERREGEND!!!!
Dieses komische Weis als Hintergrund....
Ich werde mir erst wieder Karten kaufen wenn sich das wieder normalisiert hat!

Original geschrieben von Martock16
Also zur Frustrationsfrage.
Ich spiele jetzt seit der Edition Nummero 5 Magic und hab mich darüber gefreut, dass das Layout immer besser wurde.
...............
Hat schon wer das Aussehen der Karten aus der 8. Edition gesehn............
Da sag ich nur noch
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
:facepuke: :facepuke: :facepuke:
WAS HABEN DIE SICH DABEI GEDACHT????!!!!
DAS LAYOUT IST EINFACH EKELERREGEND!!!!
Dieses komische Weis als Hintergrund....
Ich werde mir erst wieder Karten kaufen wenn sich das wieder normalisiert hat!
du sprichst mir aus der seele, die sehen sowas von ******** aus......und das findet irgendwie jeder........aber boykottieren kann ich nix weil ich eh keine neuen karten mehr kaufe.........naja egal

ahcja @die weltmeister auch meine glückwünsche:rofl:

zur frustrationsfrage

servus!

also da muss ich mal etwas loswerden:
die neuen karten aus der 8. sehen ja mal sowas von beschissen aus, aber nicht nur wegen dem neuen hintergrund, sondern auch neu aufgelegte karten, wie z.B. "Nachtmahr"

Edit by Anja:Anhänge am liebsten unterlassen bzw. nur in Bilderthreads, diese hier sind ja nun Beispiele, aber trotzdem lieber Anhänge vermeiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja, sie haben halt einfach alte Pics wieder neu aufgelegt. Das Nachtmahr gabs z.b. schonmal genauso in der 7. Edition.

Mirrodin gefällt mir irgendwie gar nicht. Hab mir kaum karten davon gekauft und gewinne trotzdem gegen die ganzen mist-affinity decks usw...

Fuck mirrodin, die nächste edi wird sicher besser

Naja, im Mirrodin Block sind eben viele Artefakte, und wenn man die nit mag, isses natürlich klar, das einem die edition nit sonderlich gefällt^^

...und gewinne trotzdem gegen die ganzen mist-affinity decks
hm, was spielste denn fürn Deck? schon Typ2, oder? ich mein, mit nem typ1 deck gegn eins aus typ2 zu gewinnen is ja wohl nit schwer :dozey:

naja, kannst mir gern mal ne PM schreiben, wenn du mal lust hast aufn kleines spiel, ich bin nämlich nit oft in dem teil von forum (hab nur durch zufall gesehn, das hier was gepostet wurde >_<'')

toller fake. falls er echt ist zu 100% banned. is ja wohl klar.

edit:hab jetzt nageprüft, is ein fake primitivster sorte. einfach die manakosten und power/toughness ausgetauscht ....was fürn scherzkeks^^
is also nichtmal aus der neuen funedition, das original jedenfalls nicht

Cubitus schrieb:
kann man ein deck schwarz/weiss haben oder geht das nicht?
kennst du denn irgendne regel die des verbietet?
sicher geht des, is nur umständlich... müsstest viel ausm invasionsblock nehmen, vorzugsweise was aus apocalypse, ich glaub da gabs n paar karten die sich für schwarz/weiss gut eignen...

Kazzer schrieb:
kennst du denn irgendne regel die des verbietet?
sicher geht des, is nur umständlich... müsstest viel ausm invasionsblock nehmen, vorzugsweise was aus apocalypse, ich glaub da gabs n paar karten die sich für schwarz/weiss gut eignen...
nö, gibt auch so ein paar ganz lustige kombos aus schwarz weiss, ist halt nur immer sehr sehr kostenintensiv weil du viele doppelländer brauchst...und halt natürlich nicht typ2 tauglich;)

Fragen über fragen

jo
Hallo
ich spiele seit ein paar wochen mit den neuen karten (neunte edi.) find die eigentlich nicht schlecht gezeichnet.Aber latex.
Was ich mal gern wissen wollte kann man in seinem deck welche von der 9ten Edi. und welche von der ravnica stadt zusammen tun??
:confused: :stan:

aus 2.Post reineditiert:
Und weiß vielleicht einer von euch wo und wann veranstaltungen sind von Magic.oder hätte da jemand eine gute addresse wo ich sowas nachlesen kann?

bitte in Zukunft die Editfunktion (ändern) benutzen und keine Doppelposts erstellen (Anja)

Ich misch mal bissl mit...^^
Du kannst Karten aus den verschiedensten Editionen miteinander mischen...Nur eben immer die Farben im Auge behalten...

verwirrt

kann man auch die 8edi mit 9 edi mischen und die städte noch dazu? mir hat man gesagt man muss das einzelnd halten,und man spielt immer mit 40 karten im deck.
hat einer ne addresse wo ich sehr günstig booster und folien bekomme?

danke
MFG
:stan:

Edit: *aus-andrem-Post-reinkopiert*:
sorry, das ich soviele fragen habe.
wie spielt man typ1 und typ2 oder wo ist der unterschied?? ich habe eigentlich mit einem freund einfach nur von der 9 Edi. und der ravnica welche zusammen gestellt und zocken so gegeneinander,auch ohne diese spielsteine habe kein plan was die zu bedeuten haben??

oh man
danke nochmals für jede antwort

IronFist schrieb:
kann man auch die 8edi mit 9 edi mischen und die städte noch dazu? mir hat man gesagt man muss das einzelnd halten,und man spielt immer mit 40 karten im deck.
hat einer ne addresse wo ich sehr günstig booster und folien bekomme?

danke
MFG
:stan:

Edit: *aus-andrem-Post-reinkopiert*:
sorry, das ich soviele fragen habe.
wie spielt man typ1 und typ2 oder wo ist der unterschied?? ich habe eigentlich mit einem freund einfach nur von der 9 Edi. und der ravnica welche zusammen gestellt und zocken so gegeneinander,auch ohne diese spielsteine habe kein plan was die zu bedeuten haben??

oh man
danke nochmals für jede antwort
keine ahnung welche städte du meinst, aber grundsätzlich kannst du alles mischen wasses so gibt. wenn dir die tunierlegalität wichtig musst halt schaun welche karten da gebannt sind, am besten machst des hier:
und ein deck hat üblicherweise 60 karten...
geh am besten mal zu mercadia.de, des is ne riesen magic community, da steht alles

Ich spiele Magic auch schon sehr lang und gerne... Am besten hat mir die sechste Edition gefallen...

Ich habe einen Neuen Thread über den neuen Ravnica Block aufgemacht, würde mich freuen wenn ihr postet

MFG FutureTrunks93

Zurück
Oben Unten