Allgemeiner "Wo-ist-OP-geschnitten?"-Thread

Mittlerweile ist klar das auch die ATV+ geschnitten wird, allerdings nicht so stark wie die RTL2 Fassung :) Eine neue Schnittbeschreibung gibt es auf animedigital zu betrachten.

mich stört das langsam auch das das geschnitten wierd und das auch die dvd geschnitten ist deswegen habe ich mir die japanische orginal fasung besorgt uncut FSK 16

Bei eBay,oder!?

Das sind Bootlegs mit meist schlechten subs und miesser Sound-Quali,aber immerhin ungeschnitten.

Bootlegs sind raubkopien,also die Firma die 1P produziert verdient daran nicht's,und sind daher eigentlich Illegal.

Die subs sind sehr oft schlecht,entweder ist das timing falsch,die Namen falsch geschrieben oder die texte über alta-vista übersetzt(du weisst hoffentlich was das heisst).

Der sound rauscht gerade bei Älteren serien enorm(zbs G-Gundam)oder ist sogar mono.Ich hatte auch mal bootlegs von Gundam Seed,da hört man ein unschönes gekräussel,so das ich GS nie richtig laut machen konnte.

Da hilft wohl nur eins:
sich so lange an RTL2 beschweren bis sie es nicht mehr so stark schneiden.(ich weiß das ist einfacher gesagt als getan aber wenn so viel Beschwerden kommen das sie in denen daran ersticken dann müssten die eigentlich die Schnitte etwas lockern. Versuchen kann man es ja!!)

Zurück
Oben Unten