Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von gimon
In Italien ist ONE PIECE halb so teuer wie hier war jedenfalls so

ich denke mal die haben es mit dem Euro auch teurer gemacht ( soll ja "einheitliche" Preise geben in den Euroländern ) aber kann ja auch sein das die Mangas nicht so eine hoche qualität haben wie bei uns

Bei welchem Band sind die Italiener überhaupt ?

ich kenn bisher nur den one piece roman aus der banzei!, der ist genial, der werd ich mir wohl auch mal den manga kaufen

(der beste manga ist für mich dragonball und i´´s)

Ich glaube dort fing One Piece erst im August an aber die Serie von One Piece läuft schon(was sicher alle wissen) Im Frühling werde ich nach Sizlien gehen dort schaue ich mir jede Folge an die es zusehen gibt
Schlechtere Qualität nicht mal unbedingt aber ich glaube es kommt auch darauf an ob es viel gelesen wird oder nicht

weiss vielleicht einer genau Verkaufzahlen zu den Mangas ? (würde mich mal interessieren wieviele Mangas so in Deutschland im Monat verkauft werden )

Original geschrieben von Anti-Vegeta
weiss vielleicht einer genau Verkaufzahlen zu den Mangas ? (würde mich mal interessieren wieviele Mangas so in Deutschland im Monat verkauft werden )
Meistverkaufte Manga-Serien bei Carlsen (21.02.2002)
Der Carlsen Comics Verlag hat die Bestenliste seiner meistverkauften Manga bzw. Manga-Serien im Jahr 2001 veröffentlicht:

1. Dragonball (Akira Toriyama)
2. BANZAI!
3. Neon Genesis Evangelion (Yoshiyuki Sadamoto)
4. Manga-Zeichenkurs (Akira Toriyama)
5. X/1999 (CLAMP)
6. Angel Sanctuary (Kaori Yuki)
7. Vampire Miyu (Kakinouchi)
8. Record of Lodoss War - Die graue Hexe (Ryo Mizuno, Yoshiko Ochi)
9. Chirality (Satoshi Urushihara)
10. One Piece (Eiichiro Oda)

Soweit ich weiß war One Piece 2 im letzten Monat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ songok Er meint zahlen nicht welches der meistverkaufte ist
@ anti-vegeta aber in der Schweiz werden auch verkauft

@songok

Die liste bezieht sich IMHO aber nur auf Einelbände, du kannst nicht ablesen welche serie sich besser verkauft ^^ ( ansonsten wäre der Manga-Zeichenkurs z.B. nie so weit oben )

Original geschrieben von Cruz
@songok

Die liste bezieht sich IMHO aber nur auf Einelbände, du kannst nicht ablesen welche serie sich besser verkauft ^^ ( ansonsten wäre der Manga-Zeichenkurs z.B. nie so weit oben )

Ach so, dachte schon das One Piece nicht so beliebt ist

hab auch band 15 gekesen nicht das was ich erwartet hab nicht wirklich soooooo toll besonders bescheuert find ich diese behinderten hasen wie hießen die noch gleich?

Das ist halt eben One Piece Humor das gleiche kann man ja auch über die See Kuh (das Haustierchen von Arlong) sagen. Mich stöhrt es aber nicht im geringsten.

Warum soll nicht mal was Harmloses gefährlich sein?

Original geschrieben von coolflame
Das ist halt eben One Piece Humor das gleiche kann man ja auch über die See Kuh (das Haustierchen von Arlong) sagen. Mich stöhrt es aber nicht im geringsten.

Warum soll nicht mal was Harmloses gefährlich sein?

genau eben mal was "neues" das sich nicht jeder gleich gedacht hätte und die Grand Line und überhaupt die 1P Welt is doch irrgendwie vollkommen "verrückt" da passt das doch wunderbar rein finde ich

Ich finde den Band sau GEIL er ist lustig, cool und so...vorallem CHOPPER!!!!!!!!!! YEAHHHHHHHH EINS VON RUFFYS NEUEN MITGLIEDERN.(wer noch nicht wusste...)

Ihr habt ja bestimmt die DOPPELSEITE bemerkt, Gell??? ein druckfehler und eine Seite fehlt dafür !!!:(:(:(:(SHIT!!!!! Aber ich kann euch bald die fehlende seite hier rein machen

der druckfehler is mir aufgefalln hab mich total gewundert! Das is ja scheiße kriegt man den manga ersetzt wenn der druckfehler verbessert wurde? Mir is gar nicht aufgefalln das ne site fehlt!

wenn es ein neue auflage gibt in dem die fehler verbessert wurde, dann werde ich es umtauschen lassen.

In mein Stammladen kein problem.

@goku du bist da nicht der einzige der diese fehler aufgefallen sind ^^

*reinschleich*

äh *hüstel*

Kuja ? :lookaroun *ganz klein werd*

also ich äh ... hatte jetzt mal Zeit mir mehrere OP Folgen anzusehen und äh ... ich ... hatte Unrecht .. und .. du hattest Recht .. NATÜRLICH hat Ruffy-san die Stimme von Kuririn und NICHT von Son Goku ... das hört ja n Blinder :goof: ... weiß auch net warum ich mich damals getäsucht hab o_o'

*wieder rausschleich* -->

Zurück
Oben Unten