Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Eichiiro,Arbeitet immer noch an One Piece die Serie Boomt zu sehr,und die Leute von Shueisha werden eine ähnlich erfolgreiche Serie wie DB nicht so schnell sterben lassen.Ich glaube es gibt sogar 15 Bänder kann mich aber auch ihren.

WAS? ECHT? Nur 12 Bänder? Das ist ja Sch***.............naja............................Ach ja, mein favorit Chara is übrigens.............Hmmm.....*entscheiden muss*......ich weiß net entweder Zorro oder Ruffy (ich weiß gar net was ihr gegen ihn habt):D:D;)

Es gibt momentan schon 18 Bände ...

... bitte keine SpamPostings und nicht alles doppelt und dreichfach nachfragen.

THX

Cool 18 bände da haben wir ja noch reichlich stoff
@gotenkssj3 Ich hab nichts gegen Ruffy aber ist ncht so cool wie Zorro:cool:
Schwert kampf faziniert mich halt mehr als lange arme

Ja,ja Schwertkampf ist schon cool, aber stretchbare Gliegmaße sind mal was anderes! :D
Ach ja wie findet ihr eigentlich Nami naughty:D:D?

Nami ist ein Lu....(auf näheres geh ich net ein :D) aber was wohl Sanji für ein Geheimnis hat bald weiss ich es!

Ja, er hat ja anscheinend irgendwie was mit deem Jeff Rotfuss zu Tun....
vielleicht ist er der Schüler von ihm gewesen und kämpft deshalb so....

Original erstellt von dr.choco
Ja, er hat ja anscheinend irgendwie was mit deem Jeff Rotfuss zu Tun....
vielleicht ist er der Schüler von ihm gewesen und kämpft deshalb so....
ja dass ist echt spannend
vieleicht auch sohn ...

idea
Würde er der Sohn sein würde Jeff ihn nicht entlassen
also nicht Sohn..
Vieleicht ist er der wahre Rotfuss?

Hmm jetzt werden schon Spekulationen aufgestellt,möglich is es ja denn Don Creek hat ja sowas ähnliches mit Rotfuss gesagt.

Original erstellt von Kuja
Hmm jetzt werden schon Spekulationen aufgestellt,möglich is es ja denn Don Creek hat ja sowas ähnliches mit Rotfuss gesagt.
Hä was den?
hab ein paar pics von Band 11 oder 12 gesehen
wo Sanji mit seinen füssen rumhantiert

Also ich glaube net das er der wahre Rotfuss ist. Der heißt ja "Rotfuss JEFF" Aber Sanji heißt eben Sanji, also ich glaubs net. Da wäre die Vater-Sohn Geschichte schon irgentwie näher. Wer weiß was Jeff für Vatergefühle hat?!confused2

Hmm Falkenauge glaub ich gar net so recht er kann halt besser mit dem Schwert als Zorro umgehen aber vielleicht stimmt das mit der Teufelsfrucht aus seh ma dann irgendwann.

Er hat bestimmt eine Teufels Frucht gegesen.*Zorobeschütz*:)
warscheinlich eine gescwindigkeits bzw. geschieklichkeits Frucht.

Muahahahhhahahhaha

Sanji rulez :D:D
Und der Kampf Falkenauge (an was erinnert mich das bloß dodgy) vs. Zorro war auch genial ;)

Muha ...... oder Ruffy gegen Don ...... so schön blutig dodgy

und Nami die dumme Kuh .... ich dachte ja ich spinne ..... wenigstens hat sie Zorro vorm Ertrinken gerettet kawaii

Jo und arlong sieht richtig cool aus,aber ist euch was aufgefallen,in der 1.Auflage von Carlsen hat doch tatzächlich einer von Arlongs Fischmenschen ein ******kreuz auf'n Bauch!Laut Carlsen wird das bei der zwoten Auflage entfernt.

vor allem mag ich Zorro am liebsten. dannach kommt Sanji und Nami.

Ruffy ist manchmal doof. *hihi*

Die Serie ist im Japan noch nicht abgeschlossen...

7 Samurai jeder so gut wie Falkenauge.. da hat Zorro ja viel zu tun ^^

Nami ist nicht wirklich böse wie sie tun. Wer genau guckt weiss es ;)

Hmm .... aber die Art wie Oda die Bösewichte zeichnet ....... z.B. die Nasen mancher Charas .... oder ähnliches...... oder dass Jeff sein Bein gegessen hat oder so ..... genau DAS erinnert mich auch voll an Tori-sama ..... ist zwar ne andere Art von "Humor" .... aber irgendwo schon ähnlich .......

und Ruffy is eh total irre im Kopp goof ......
aber genial :D

Hmm ich zieh mal Vergleiche ... welche Charas aus One Piece mich an welche Charas aus DB erinnern ... natürlich nur ein bißchen dodgy

Nami - Bulma
Ruffy - Son Goku
Zorro - hm .. n klitzekleines bißchen wie Yamchu am Anfang ..... oder wie Tien ??
Lysop - Oolong dodgy
Sanji - na ja sowas wie das Gegenteil von Yamchu :D

Finde nicht das man 1P gut mit DB vergleichen kann ...

... 1P ist IMHO jetzt schon viel besser als DB je war ( und das in einem DB forum *duck* )

Ich hab noch in keinen Manga, so viel und hässlich heulende Charaktere gesehen :)

Zurück
Oben Unten