Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Anti-Vegeta

ích mische mich mal ein (so kann das doch nicht weitergehn 2 gegen 1 :D ) womit vergrößert mit deinem linken zehnagel oder hast du so schlechte augen das du die lösung nicht richtig deuten kannst ? ich habe is vergrößert und habe eine 6 raus ( und die war ganz klar )

@Paco brauchst keine brille aber bei gewissen anderen leuten sieht es ganz anders aus ;)
Ich habe eine Brille. So genau konnte ich es auch nicht erkennen aber es ist schon möglich, dass es eine 6 ist, denn die 8 sieht so krumm aus(wenn man es als 8 betrachtet)

Werden RUFFY,ZORRO,NAMI,LYSOP, SANJI, CHOOPER, VIVI, jemals Kinder haben, wenn ja mit wem. Wie sähen sie aus
Oder ein anderes Thema

Original geschrieben von gimon
Werden RUFFY,ZORRO,NAMI,LYSOP, SANJI, CHOOPER, VIVI, jemals Kinder haben, wenn ja mit wem. Wie sähen sie aus
Oder ein anderes Thema

zu sanji: Falls Sanji ma Kinder haben sollte (glaub ich abber nich, weil er ja zu Ruffys Crew gehört und wen die sich auflösen würde...also dann...ne... :smash: ), wird er mehrere aufeinmal haben, denn so weibergeil wie der iss...da reicht eine nicht...:D

zu Ruffy: Nö, glaub net, dass der je Kinder bekommen wird, iss viel zu abenteuerlustig!! Das würde der net aufgeben! :D

zu Zorro: Glaub ich auch nich, das der heiraten wird, liebt den Schwertkampf zu sehr und es iss bestimmt ne langer weg, bis man der beste Schwertkämpfer der Welt iss...da hat man keine Zeit für Familie!

zu Nami: Könnt ich mir gut vortellen.

zu Lysop: Naja :dodgy: Die Nase eignet sich ja für mehrere Sachen gut, wenn ihr versteht was ich meine :naughty:
Abber bei dem könnt ich mir das auch vorstellen! :)

zu Vivi: Ja!

zu Chooper: Weiß net! :confused:

Original geschrieben von shutdown

zu sanji: Falls Sanji ma Kinder haben sollte (glaub ich abber nich, weil er ja zu Ruffys Crew gehört und wen die sich auflösen würde...also dann...ne... :smash: ), wird er mehrere aufeinmal haben, denn so weibergeil wie der iss...da reicht eine nicht...:D

zu Ruffy: Nö, glaub net, dass der je Kinder bekommen wird, iss viel zu abenteuerlustig!! Das würde der net aufgeben! :D

zu Zorro: Glaub ich auch nich, das der heiraten wird, liebt den Schwertkampf zu sehr und es iss bestimmt ne langer weg, bis man der beste Schwertkämpfer der Welt iss...da hat man keine Zeit für Familie!

zu Nami: Könnt ich mir gut vortellen.

zu Lysop: Naja :dodgy: Die Nase eignet sich ja für mehrere Sachen gut, wenn ihr versteht was ich meine :naughty:
Abber bei dem könnt ich mir das auch vorstellen! :)

zu Vivi: Ja!

zu Chooper: Weiß net! :confused:
Hättet ihr erwartet, dass songoke oder Vegeta Kinder bekommt
Nami mit wem? vielleicht mit zorro?

Zuletzt bearbeitet:
ruffy ja *Nami?*

Zorro ja *Tashgi?*

lysop ja *Kaya?*

Nami ja *Ruffy?*

vivi ja *Sanji?*

Sanji ja *Vivi?*

*fiesgrins*

vererbt Ruffy überhaupt seine Teufelskraft an seine Kinder weiter ? (spekuliert mal ) ich denke ja denn die gene werden ja weitervererbt und die haben sich denke ich mal mit dem essen der frucht bei ruffy verändert

Original geschrieben von Paco
ruffy ja *Nami?*

Zorro ja *Tashgi?*

lysop ja *Kaya?*

Nami ja *Ruffy?*

vivi ja *Sanji?*

Sanji ja *Vivi?*

*fiesgrins*

Ruffy nein

Zorro ja mit Tashgi

Nami ja mit Sanji

lysop ja mit Kaya

Vivi ja mit Shanks:D

Sanji ja mit Nami

@songok Nami+ sanji? undenkbar Nami nutzt ihm nur aus und liebt ihm sicher nicht.

vivi und shanks? auch nicht realitisch. Vivi und shanks kennt sich (noch) nicht.

Original geschrieben von Paco
@songok Nami+ sanji? undenkbar Nami nutzt ihm nur aus und liebt ihm sicher nicht.

vivi und shanks? auch nicht realitisch. Vivi und shanks kennt sich (noch) nicht.

Du kennst doch bestimmt das Sprichwort wer sich neckt, der liebt sich und bei Vivi denke ich einfach die würden zusammen passen

Original geschrieben von songok

Du kennst doch bestimmt das Sprichwort wer sich neckt, der liebt sich und bei Vivi denke ich einfach die würden zusammen passen
Dann hätten zorro und Nami ganz ganz ............ ganz ganz.....ganz viele Kinder
:D :biggrin2:

@Gimon Nami und Zooro ist ein logische Möglichkeit. aber ich denke aber dass beide einfahc nciht passt...

@shutdown hast nix verpasst. das habe cih nur vermutet. vielleicht treffen Shanks und Vivi mal ode rauch nicht ka...

@Songok ich würde zustimmen aber Sanji neckt nicht er liebt nur... dann eher zorro und nami. ^^ oder halt ruffy.

Zurück
Oben Unten