Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Hi, bin neu hier und hab maln bisschen gelesen waws hier steht, und da ist mir aufgefallen, dass ihr ja alle schon den 40. Band gelesen und da hab ich mich gefragt wie das geht, da ihr ja bestimmt auch in Deutschland wohnt, so wie ich, aber bei uns kommt er leider erst im August raus:confused:

Frage (wichtig für mich ^^)

Hi, ich suche ein Lied von one piece...

Es kommt im Hintergrund.. immer meist, wenn Ruffy kämpft.

Es kommt z.B. an der Stelle, wenn Raffysbande zu Arlong geht...

Das ist voll geil..

Kann mir einer helfen??? weiß jemand, wo ich es mir runterladen kann... oder hat einer den Link dazu...

Vielleicht hat es auch einer von euch.. und könnte es mir schicken...

Mfg

AceMonkey

Raoul schrieb:
@ Data: Hast du zufällig n paar Bilder/Videos davon? Oder weißt wo man die Finden kann?

Hier hab ich zwei:
Da benutzt Kalifa ihre Powerz, um Nami`s ganzen Körper zu einer recht unbeweglichen und schwachen Bubble- Figur werden zu lassen! °.O

Again

AceMonkey schrieb:
Hi, ich suche ein Lied von one piece...

Es kommt im Hintergrund.. immer meist, wenn Ruffy kämpft.

Es kommt z.B. an der Stelle, wenn Raffysbande zu Arlong geht...

Das ist voll geil..

Kann mir einer helfen??? weiß jemand, wo ich es mir runterladen kann... oder hat einer den Link dazu...

Vielleicht hat es auch einer von euch.. und könnte es mir schicken...

Mfg

AceMonkey

Kann mir vielleicht einer die Frage beantworten..???

one piece wird ja aller voraussicht nach noch fast 10 jahre dauern bis es endlich fertig werden soll...hat sich schon mal jemand gedanken gemacht was wäre wenn oda plötzlich schwer krank werden sollte oder gar stirbt ?

HaHa,

Nee, Nee du, mit zwei Jahren liegst du echt ziemlich daneben. Bei der Zeitspanne die du genannt hast, würden mich deine Quellen mal echt interessieren. Ich beziehe mich da lieber auf Oda direkt, der in letzter Zeit nicht müde wird zu betonen, dass er mit der Geschichte noch lange nicht am Ende ist. 2 Jahre, das wären ja noch 8 Bände. Nie und Nimmer.

HaHa,

Nee, Nee du, mit zwei Jahren liegst du echt ziemlich daneben. Bei der Zeitspanne die du genannt hast, würden mich deine Quellen mal echt interessieren. Ich beziehe mich da lieber auf Oda direkt, der in letzter Zeit nicht müde wird zu betonen, dass er mit der Geschichte noch lange nicht am Ende ist. 2 Jahre, das wären ja noch 8 Bände. Nie und Nimmer.

Das denkst du. 2009 ist sense. :indiffere

sorry dann hab ich mich getäuscht und es sind noch ca 8 jahre aber die frage stellt ich trotzdem, was wäre wenn ihm was passiert

und@ mugen: ich weiss zwar nicht wie weit du one piece bis jetzt verfolgt hast, aber wenn du die chapter bis 451 schon gelesen hast, dann müsste dir klar sein, dass oda durch alles was er bis jetz gebracht hat, noch so viel aufzuklären hat, dass deine 2 jahre nicht mal reichen würden wenn er jetz alles so schnell wie möglich schreibt

off topic: Kann es sein, dass der One Piece Bereicht total ausgerottet ist ? Dabei sind so viele hier registriert....Wusste net wo ich das reinstellen sollte xDD
Auf jeden Fall war hier früher viel mehr los ..... -.-"

also zu @ace monkey,ich suche auch diese hintergrund musik von one piece aber nicht nur die eine wo die zu arlong gehen sondern mehrer auch zb da wo sich sanjay verabschiedet von jeff...deshalb kann uns jemand helfen wo man die sich runterladen kann oder so?
achja ich denk mal world end hat vollkommen recht es wird noch voll lang dauern bis one piece endet,und vor allen dingen die anime serie (ich guck nämlich immerone piece) weil die zeigen ja auch nicht immer näxte staffel es sind ja immer zeitabstände usw

Zurück
Oben Unten