Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Warscheinlich würde Nami Sanji eh ranlassen aber sein
Anzug steht mittlerweise von selber im Kleiderschrank :D

bzw in der Skypia Saga haben:
Zorro, Sanji und Nami ein neues Outfit :tongue2: (Robin hat sogar 2 ^^)
Ruffy und Lysop haben im dritten Berwerb von Silverfox`s
Spiel auch ein neues Outfit (Und gleich ein derb geniales^^)
Nur Chopper der kleine Stinker hat immer die selbe Hose an :tongue2:

jetzt könnten wir gleich über den Modegeschmack der einzelnen
Chars quatschen...

Ich finde Robin hat die besten Outfits von allen :love2:
vor allem mit Hut sieht sie dermaßen geil aus *lechz*
zweiter wird Afro Lysop(Wer wj liest weiß was ich meine^^)
dritter Sanji (der Anzug passt zu ihm)

Zuletzt bearbeitet:
*g*

Wiklich die bekommen da neue Outfits?!
Das wusste ich nicht weist duschon wie die aussehen?

Ja Robin hat die besten Kleider und wie du schon sagtest besonders der hut ist klasse.
Danach Nami aber nicht alle.
dann Sanji wie du schon sagtest der Anzug steht ihm einfach
Dann Zorro
Lysop
Chopper ( Wenn man das ein Outfit nennen kann)

Jeder Chara hat ein Outfit das auch noch manchmal zu den verschiedenen Tätigkeiten passt.

Wow coole Bilder!
Bensonders Robin und was sie sagt ist auch klasse.
Das stammt doch aus dem manga? Aus welchem band?

Naja, extra Weekly Jump nennen? Andere als die WJ Kaps gibts ja nicht.-_- Ich hasse Robin, sie hat immer diese Cowboystyle Klamotten an, obwohl sie sich für eine Kurze Zeit gebessert hat.

Außerdem stimmt die Bezeichnung "neue" Klamotten außer für Nami und Robin nicht überein. Die sind nähmlich nur temporär, Luffy, Zorro, Sanji und Lysop haben in Water Seven wieder ihre orig. Sachen an.

Gehört vielleicht eher ins OP-Serien-Forum, aber egal :goof:
HOT NEWS: ONE PIECE ab Anfang Februar wieder täglich auf RTL II - geplant ist die Ausstrahlung von 200 Folgen, davon 60 in deutscher Erstausstrahlung!
Und wer es nicht weiß: Band 33 erscheint Ende diesen Monats ^^

KoToBuKi~RaN schrieb:
Sagen wir so: Es ist sicher kein schlechter Manga/ keine schlechte Story und wenn ich jemals genug Zeit haben werde, werd ich die story auch noch komplett lesen/anschauen ... aber es ist wie gesagt nichts was mich so stark faszinieren konnte, dass ich unbedingt wissen wollte was als nächstes passiert o.O ....
... das liegt daran das du nich weit genug gelesen hast XD ... story von sky island und water seven hat mich schon ziemlich gefesselt ... vorher gabs nich so packende storys wenn ich mich richtig erinner *grübel* ... meistens nur weiterfahren->gegner->weiterfahren ... okay im prinzip wie jetzt XD"" ...

@topic: ... one piece gefällt mir gut ... nich das beste aber gut^^" ... der zeichenstil hat sich auch zum positiven verbessert ...

@ topic: OP ist für mich der beste Anime/Manga den es gibt.

PS: Nun ist es ja Offiziell. Ab August 2005 gibts die neuen Folgen von One Piece!

Neben Inu Yasha ist One Piece mein lieblings Manga, aber auch nur der Manga. Das Anime mag ich nicht so, da ist das alles so in die länge gezogen, wie bei DBZ (in der Freezer Saga zum beispiel, freundin von mir "schaft er es heute noch Freezer zu besiegen?" ich:"ne glaub nicht, er hat nur noch 15 minuten" usw.) und das ist bei dem Anime von One Piece auch so. Aber die Geschichte und die Charas mag ich sehr, deshalb liebe ich auch den Manga!

Zurück
Oben Unten