Kiddy1
weit weg...
Das kann schon sein.Bloody_Sunday schrieb:Ka vielleicht wechseln sie die Kleidung auch nie!!!![]()
Könnte eine Erklärung sein wieso die alle noch Single sind![]()
Bloody Sunday der war gut.

Wer weiß wer weiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann schon sein.Bloody_Sunday schrieb:Ka vielleicht wechseln sie die Kleidung auch nie!!!![]()
Könnte eine Erklärung sein wieso die alle noch Single sind![]()
Und wer es nicht weiß: Band 33 erscheint Ende diesen Monats ^^HOT NEWS: ONE PIECE ab Anfang Februar wieder täglich auf RTL II - geplant ist die Ausstrahlung von 200 Folgen, davon 60 in deutscher Erstausstrahlung!
... das liegt daran das du nich weit genug gelesen hast XD ... story von sky island und water seven hat mich schon ziemlich gefesselt ... vorher gabs nich so packende storys wenn ich mich richtig erinner *grübel* ... meistens nur weiterfahren->gegner->weiterfahren ... okay im prinzip wie jetzt XD"" ...KoToBuKi~RaN schrieb:Sagen wir so: Es ist sicher kein schlechter Manga/ keine schlechte Story und wenn ich jemals genug Zeit haben werde, werd ich die story auch noch komplett lesen/anschauen ... aber es ist wie gesagt nichts was mich so stark faszinieren konnte, dass ich unbedingt wissen wollte was als nächstes passiert....