Kuja
~*LION MAGNUS*~
Original geschrieben von Jeepers
Ach ja, ICH WILL DEN ANIME DER SIEHT SO GEIL AUS !!!!!
Na holla,wer will dennn nicht,der is hammer,nur ob der jemals hier kommt(na ja Beten hilft ja manchmal)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, ICH WILL DEN ANIME DER SIEHT SO GEIL AUS !!!!!
Original geschrieben von Kuja
Na holla,wer will dennn nicht,der is hammer,nur ob der jemals hier kommt(na ja Beten hilft ja manchmal).
Original geschrieben von songok
Hoffen wir auf Premiere World, werd gleich mal ne Mail an denen schreiben ob sie OP bringen
Original geschrieben von Cruz
Hmm .. extrem lange serie .. noch ned abgeschlossen .. passt das zu Premiere world ?![]()
Original geschrieben von shutdown
Ich persönlcih glaub nich, dass die den Anime in Deutschland rausbringen, wahrscheinlich ist der RTLII zu unbekannt! Hoffe abber trotzdem, dass er irgendwann rauskommt!!![]()
Na ja, ein guter Grund ist das IMHO nicht . Powerstone kommt auch und es kennt fast keiner ... . Vielmehr wäre die Brutalität ein problem .( Schlimmer als in DBZ )
Ja aber hallo,zum glück gibts noch keine Französische version,mich würds ja freun wenn RTL2 sich die
Italienische fassung zulegt,die scheint nämlich ziemlich gut zu sein.
Wenn RTL2 die Italienische fassung kauft, dann werden sie OP sicher schneiden, die einzige Hoffnung ist PW
Ja leider,aber RTL2 könnte ja auch mal uncut DVD's von ihren serien rausbringen,nur leider denken die halt net soweit.
Original geschrieben von shutdown
Wenn die wüßten, wie viele OP Fans es schon alleine auf einer DBSite gibt, und dann soweit denken würden: ...AHA...OP zeigen=Einschaltquoten (und zwar verdammt hoch, dank mir!!) *gg*
Ich will ja nichts sagen , aber bis die das merken bin ich alt und grau. Bestes Beispiel ist DBZ ( 12 Jahre ist es alt !)
Und wenn wir mal so in 10 Jahren es endlich sehen können ,
werden wir uns die Version von den Frz. gönnen können .
Na ja, ich denke mit dem relativ grossen Erfolg von DBZ ,sollte sich in nächster Zeit etwas tun .
Vielleicht werden sich mal andere Sender für Animes interssieren , wer weiss ?
Original geschrieben von Anti-Vegeta
die könnten ruhig mal eine neuerscheinung überraschend ausstrahlen wie Road to WM 2002 oder OP und andere
Original geschrieben von Paco
Op und andere Manga wurden Heute in mein Stammladen geliefertjuhhuuuuu
@Kuja wieso um 20 Uhr?