Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von songok
Kann mir einer sagen wann das nächste Band von OP rauskommt. November oder Dezember?

Lesen ist wohl schwere, die frage wurde sicherlich schon mehrmals auf den vorigen seiten beantwortet -_-

Bei uns ist Band 12 übrigends heute angekommen ...

Original geschrieben von Cruz

Lesen ist wohl schwere, die frage wurde sicherlich schon mehrmals auf den vorigen seiten beantwortet -_-

Bei uns ist Band 12 übrigends heute angekommen ...

Mann hast du es gut, wünschte bei uns wäre es auch schon soweit. Aber bitte nix verraten, ja? Danke:)

Original geschrieben von Tokata
ich hab mir vor ein paar tage Banzai gekauft und dort hats ja die ältere geschichte drin (romance dawn anstatt one piece).
nun wollt ich gern wissen was es so alles für veränderungen gibt. zbs. weiss ich dass ruffy in one piece ne narbe hat und dass ann in one piece nami heisst (stimmt es dass ann/nami in one piece schwarze haare hat -> verkrafte ich nicht)

Ach du heilige *******! Wenn ich dir das alles erzählen würde, wären wir noch morgen dran!! Kauf dir doch einfach ma den ersten Band. Ich denke, das es dir gefallen wird. Ist nämlich echt genial! Hab bis jetzt alle Bände und bin absolut begeistert! OP ist eigentlich das selbe, bloß ausführlicher und noch bescheuerter :D ! Lohnt sich zu kaufen. ;)

Sei nich traurig, ich hab ihn auch noch nicht :bawling: , aber bald. Genau in 2Tagen werde ich OP12 und BZ!2 in den Händen halten! Gott will es so! :D :D

Na super , redet alle nur von Nummer 12 . Ich hab noch nicht mal 11 ! Kennt jemand einen guten Laden in Dortmund ( mal abgesehen von Bücher Krüger ).

Ach ja, ICH WILL DEN ANIME DER SIEHT SO GEIL AUS !!!!!

Zurück
Oben Unten