Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
2wochen noch -_-
das steh ich nie durch, ich geh die ganze zeit andere manga kaufen um die zeit zu verkürzen
leider ist das ne kostenspillige sache :(

Bei uns im Bücherhandel gibts ein echten Strohhut von Ruffy, der sieht echt ahnlich aus und einen riesengroßen Poster, werd mal fragen ob man das auch kaufen kann.

Original geschrieben von Paco
morgen ist mal wieder einkauftag für mich. *hoffe das einige manga neu da ist grins*

ich wünsche dir viel glück das bis morgen möglichst viele mangas bei deinem mangahändler eintrudeln *teuteuteu*

mein tag is immer so am 15 jeden monats

Original geschrieben von shutdown
One Piece ist einfach genial, witzig und einfallsreich!! Nach DBZ meine Number2 (fast Nummer 1, aber halt nur fast :D :D )

Da geb ich dir recht, aber ich denke immer wie schaft das Oda nur, diese Witze reinzubringen, dafür braucht er bestimmt eine ganze Menge Zeit

Jemand der viel Fantasie so wie ein Witzbold ist(und das is Oda-San bestimmt,wenn man so seine Briefe sieht)dann is das bestimmt nicht schwer für ihn.

Original geschrieben von Kuja
Jemand der viel Fantasie so wie ein Witzbold ist(und das is Oda-San bestimmt,wenn man so seine Briefe sieht)dann is das bestimmt nicht schwer für ihn.

ja die Fan-Briefe sind genial !!!!!!! ich finde das Carlson gut daran tut die fan-post mit reinzubringen ( die zieh ich mir immer schon mit einem breiten grinsen auf den backen rein :D )

vielleicht war Oda betrunken und hat das und das erfunden? als es den red. gefallen hat muss oda fortan betrunken zeichnen :D:D

<---weg ist

Wer weiß? Vielleicht hat er gerade Gummibärchen gegessen und dachte sich mhm...Gummibärchen...mhm...GumGumFrucht...hört sich doch ähnlich an! Ich glaub ich schreib nen Manga darüber! *scherz* :D

JAAAAAAAA BEI MIR KOMMT 12 NOCH DIESE WOCHE!!!!!

Also Gummibärchen und GumGum FRUCHT naja warum denn dann Frucht??`?:D
Deiner Theorie stimme ich nicht ganz zu:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten