Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von songok
quote:

Gibts hier überhaupt Sanji Fans?

AHHH! Sanji würde Zorro die Seele aus dem Leib prügeln. Zorro suckt extrem Hardcore, aber echt! Sanji muss sich keine Binde um den Bauch binden um sich warm zu halten. Zu allem überfluss kämpft Zorro noch unfair, er hat nämlich Waffen!!!! Sanji nicht!!! Ausserdem hat Sanji Stil!!!! Er ist ein Kultur Attache hoch zehn, er weiss wie man Frauen Beeindruckt ( :D ) und er kann kochen.

;) ;) ;) Bitte, nicht ernst nehmen, ok? Natürlich weiss jeder das in Wirklichkeit Lysop mit allen beiden den Boden aufwischen würde :D

Original geschrieben von Banthas
Âber Sanji sieht man nie trainieren und sp oft kämpfter nun auch nicht.Zorro trainiertmit sehr hohen Gewichten und kann dann wohl auch sehr stark mit den Händen zuschlagen.

Sanji müsste sich Messer an die Füße binden.XD
ja, weil sanji so schwach ist, er kann eben nur gut kicken *g*

das würd doch direkt brechen :D

Auf dem sogenannten Jump Fest in Japan war auch Eiichiro Oda zu Gast...
Er sagte, dass dieses Jahr (2003) jemand die Flying Lamb verlassen wird !!!

Quelle:Evil-Zorro.com Board

Was haltet ihr davon, und es soll kein Scherz sein.

Original geschrieben von songok
Auf dem sogenannten Jump Fest in Japan war auch Eiichiro Oda zu Gast...
Er sagte, dass dieses Jahr (2003) jemand die Flying Lamb verlassen wird !!!

Quelle:Evil-Zorro.com Board

Was haltet ihr davon, und es soll kein Scherz sein.

Ich weiss nicht....... Zorro, Nami und Sanji schliess ich aus. Usopp..... vielleicht wird er auf der Insel der Riesen bleiben um starker zu werden....... Ms. Allsunday ware zu offenstichtlich und Chopper...... da wusste ich nicht warum er gehen sollte........
Im Grunde genommen ware es mir aber lieber wenn das "Grundteam" erhalten bleibt.

Verlassen oder sterben!?
Hoffentlich nicht Zorro.:bawling:
Vieleicht äh wie heiß sie noch mal Bloody Sunday(Hab real Namen vergessen.-.-) vieleicht?

Och bitte auch nicht Nami.Chopper vieleicht.Der ist so neu oder vieleicht auch Lysop.

Verlassen oder sterben!?
Hoffentlich nicht Zorro.:bawling:
Vieleicht äh wie heiß sie noch mal Bloody Sunday(Hab real Namen vergessen.-.-) vieleicht?

Och bitte auch nicht Nami.Chopper vieleicht.Der ist so neu oder vieleicht auch Lysop.

Miss Bloody Sunday heisst Nico Robin, ich hoffe die geht , denn die andren sind mir ans Herz gewachsen

Spoiler Spoiler
Auf diesem Bild sieht man Bartholomew Kuma... er ist einer der 7 Samurais aber er ist KEIN Riese !
Spoiler Ende

Auf dem Bild hat Oda mal wieder ein wenig übertrieben ...

Greetz
BEN (TARO)

Edit: Nächstes mal bitte Spoiler darüber schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Taro Misaki
Spoiler Spoiler
Auf diesem Bild sieht man Bartholomew Kuma... er ist einer der 7 Samurais aber er ist KEIN Riese !
Spoiler Ende

Auf dem Bild hat Oda mal wieder ein wenig übertrieben ...

Greetz
BEN (TARO)

Edit: Nächstes mal bitte Spoiler darüber schreiben
SPoiler
ich weiß, dass das Bartholomew Kuma ist, ich hab mich wohl zu schlecht ausgedrückt^^ ich weiß auch, dass er ein samu ist, aber das mit dem riesen hätte ja sein können :D

spoiler ende^^

Original geschrieben von Sukker
SPoiler
ich weiß, dass das Bartholomew Kuma ist, ich hab mich wohl zu schlecht ausgedrückt^^ ich weiß auch, dass er ein samu ist, aber das mit dem riesen hätte ja sein können :D

spoiler ende^^

Weiss einer den genauen Terin zu dem nächsten OP Band?

Lol.Ich suche Kuma und nicht ne Gallafy, die hier wohl schon alle kennen oder?
dann geh auf
unter scans jede menge spoiler bilder, manche sogar schon übersetzt!!! und das bild von kuma geh auf 7 samurai und unter dem bild von kuma ist ein lkink oder so, klick drauf, dann siehst du es!!!

@taro
lol

@Sukker:

Wieso denn *lol* ?

Die Gallery ist wirklich nicht schlecht . Ich werde bald noch neue Scans reinposten ...

PS: Auf gibt es auch Scans (alle von mir!)

Greetz
Taro ~+~

Original geschrieben von Taro Misaki
@Sukker:

Wieso denn *lol* ?

Die Gallery ist wirklich nicht schlecht . Ich werde bald noch neue Scans reinposten ...

PS: Auf gibt es auch Scans (alle von mir!)

Greetz
Taro ~+~
weil du ja da mitarbeitest und jetzt überall deine seite postest :D (ich hab ja nichts dagegen ^_^)

ich schau mal vorbei ^____^

Zurück
Oben Unten