songok
Slam Dunk...
Original geschrieben von Sukker
weil in Op nie einer stirbt, nehmen wir z.B ma Igaram, der war sicher tot und lebt trotzdem noch...
Wer weiß, man kann nie wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil in Op nie einer stirbt, nehmen wir z.B ma Igaram, der war sicher tot und lebt trotzdem noch...
aba one piece ist absolut kein trauriger manga...Original geschrieben von songok
Wer weiß, man kann nie wissen
aba one piece ist absolut kein trauriger manga...
ja oki, aber das sind die einzigsten...Original geschrieben von songok
Nicht unbedingt z.ß. in Band 1 als Shanks sein Arm verliert, oder als die Freundin von Zorro stirbt.
Es gibt wenige traurige Szenen, aber wenn es welche gibts, dann muss man richtig heulen![]()
ja oki, aber das sind die einzigsten...
hast du geheult *g*
ist ja nicht schlimmOriginal geschrieben von songok
Im Manga nicht aber in der Anime Version, als Zorros Freundin gestorben ist, da heult jeder
oki, wenn du keine spoiler haben willst, aber war es nicht irgendwie klar, dass kroko verliert und getötet wird, das kündigt ruffy ja an!Original geschrieben von Dunkelheit
Nein darfst und sollst du nicht...aber du hast es ja schon, dass Kroko stirbt wollte ich beim besten Willen noch nicht wissen -_-
Original geschrieben von Dunkelheit
Sicherlich war es klar, dass Ruffy Kroko besiegt - aber dass er auch STIRBT nicht.
wenn du das so sagst, mus scih echt nachdenken, ob er wirklich stirbtOriginal geschrieben von Dunkelheit
Sicherlich war es klar, dass Ruffy Kroko besiegt - aber dass er auch STIRBT nicht.
ich glaub, dass ich mir das Artbook nitt hohle sondern nur das mit den charas, also das 2. was rauskommt!Original geschrieben von songok
Ach ja Carlsen hat bekannt gegeben das das Artbook 20€ kosten wird
ich glaub, dass ich mir das Artbook nitt hohle sondern nur das mit den charas, also das 2. was rauskommt!
@banthas
hab ich mich doch nicht geirrt
aber warum bekommt zorro ein kopfgeld von 60 mille und nami, sanji und die anderen nitt?
und ich hasse es, dass sanji von der kraft her gleich mit zorro gestellt wird, zoroo is viel stärker -.-
achso! das hohl ich mir aber...Original geschrieben von songok
Das Chara Buch ist kein Artbook, hab mich geirrt, ist nur ein normaler Manga mit massig Infos von den Chara, wird 7€ kosten.
Ich weiss nicht ob ich mir das Artbook zulegen soll, eigentlich intressiert mich nur das Interview.
Jo, das hasse ich auch das man meint das Sanji gleich stark wär als Zorro. Zorro könnte Sanji locker schlagen![]()