Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Paco
ja, aber es wäre auch interessant diese fragen zu stellen und mit euch zu spekulieren ^^

was heist hier spekulieren ? ich kenne die inhalte bis manga 16 und kann relativ viel dazu sagen aber ich will euch beim spekulieren nicht den spass verderben :) deshalb sage ich nix ausser ihr fragt mich

Original geschrieben von Anti-Vegeta

was heist hier spekulieren ? ich kenne die inhalte bis manga 16 und kann relativ viel dazu sagen aber ich will euch beim spekulieren nicht den spass verderben :) deshalb sage ich nix ausser ihr fragt mich

Ich will wissen was passiert ?

Original geschrieben von songok
Ich will nur wissen was in Band 12 passiert?
thx im Vorraus

also ich fange mal an zu erzählen was ich noch weis

ALLE DIE NICHT WISSEN WOLLEN WAS IN BAND 12 VORKOMMT DIE LESEN BITTE NICHT WEITER

also wie du sicher weis is ruffy auf der flucht aus der stadt und sie laufen richtung hafen und sie he da da steht major smoker und die schwert tusse (:D´weis net genau wie die heist ) und halten ruffy und co. auf . Smoker hat die absicht die kräfte von ruffy zu übernehmen. Sie he da im letzten moment taucht so ein fremder auf und rettet ruffy vor dem Major. Dan machen sie sich auf den weg zu grand-line.

durch nami finden sie den eingang zu grandline doch der wird von einem wal verspehrt.Sie unterhalten sich mit dem Wal der aus frusst nicht mehr weggeht weil ihn seine freunde verlassen haben.

ich habe kein bock mehr ,wies weitergeht siehste ja in 2 wochen :D

Original geschrieben von Anti-Vegeta

also ich fange mal an zu erzählen was ich noch weis

ALLE DIE NICHT WISSEN WOLLEN WAS IN BAND 12 VORKOMMT DIE LESEN BITTE NICHT WEITER

also wie du sicher weis is ruffy auf der flucht aus der stadt und sie laufen richtung hafen und sie he da da steht major smoker und die schwert tusse (:D´weis net genau wie die heist ) und halten ruffy und co. auf . Smoker hat die absicht die kräfte von ruffy zu übernehmen. Sie he da im letzten moment taucht so ein fremder auf und rettet ruffy vor dem Major. Dan machen sie sich auf den weg zu grand-line.

durch nami finden sie den eingang zu grandline doch der wird von einem wal verspehrt.Sie unterhalten sich mit dem Wal der aus frusst nicht mehr weggeht weil ihn seine freunde verlassen haben.

ich habe kein bock mehr ,wies weitergeht siehste ja in 2 wochen :D

Wieso in 2 Wochen? Band 12 kommt doch im Dezember raus, oder nicht?

Band 12 kommt jedenfalls vor ende den Monat November raus!

was in band 12 passiert ist wusste ich von Grandline.de :p

ich glaube nicht das die OP bringen werden (ich hoffe zwar aber ich bin realist ) die bringen irgend son POKEMON ODER SAILAR MOON CLON raus aber SHAMAN KING wäre net schlechte :) der kommt aber GANZ sicher net

pokemon läuft schon in nachmittag programm und SM war schon in Programm und ist ausgelutscht ^^

ich meine ja nur irgend eine kopie weil RTL2 ein bisschen konservatif is und glaubt sie würden damit einen neuen erfolg haben aber eigendlich haben sie auch recht wenn man den statistiken trauen darf gucken immernoch viele pokemon und SM (wers glaub wird selig ;) )

wenn rtl 2 aber auf die fan also uns hört dann kommt ganz bestimmt ein geiles serie in Tv ^^

Dann schreibt an be TV unter denn Kandidaten is nämlich auch 1P also leute schön mails schreiben ^^.

Zurück
Oben Unten