Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Rhuarc

*sich bestätigt fühlt* Nein, jetzt nicht mehr:D:D
Genau den Post meint ich, danke für die Antwort und nun zu meinen Gegenargumenten^^:

Klar sind die mächtig genug um die meisten Piraten hopp zu nehmen, aber ich denke das es dennoch welche gibt die ihnen an Macht fast gleichkommen. Naja, man wird sehen.
Naja, also ich glaub nicht das Roger nur so weit gekommen ist weil es keine Piraten gab, schließlich ist die GL nicht nur das Piratengrab weil es dort soviele Piraten gibt^^
Und das er von zwei Soldaten festgehalten werden konnte, könnte viele Gründe haben. Es hatte vielleicht keinen Sinn zu fliehen weil er dann gleich wieder geschnappt werden würde oder er hat sich damit angefunden, ähnlich Riffy aufm Schaffot?! Hat für mich nicht viel mit der Stärke zu tun...

Danke für die Info^^

Ja, also wenn ein Admiral keine Power hat dann macht die Marine aber was grundlegendes falsch:D

Ich hab mittlerweile bis Band 20 gelesen^^
*gg* bitte seehr :D komm aml an uhrzeiten wo es sich ein normaler schüler (ich^^) auch erlauben kann ins i-net zu gehn^^

also:
so wie ruffy :D
ja schon, aber was soll den gold roger so gekonnt haben? beispiel mit den 2 piraten:
er hätte sich (wenn er so stark ist) einfach losreissen können, alle töten können und dann fröhlich weiterleben können, ich hätte als piratenkönig keinen grund mich einfach töten zu lassen (das gold, die weltherschafft [also das alle angst vor mi ahben] und so...)

bitte^^

ja aber so ist es nunmal...

Original geschrieben von Sukker

ja schon, aber was soll den gold roger so gekonnt haben? beispiel mit den 2 piraten:
er hätte sich (wenn er so stark ist) einfach losreissen können, alle töten können und dann fröhlich weiterleben können, ich hätte als piratenkönig keinen grund mich einfach töten zu lassen (das gold, die weltherschafft [also das alle angst vor mi ahben] und so...)

Na ja, ist nur eine Vermutung, aber ich denke er hatte Teufels-Kräfte und für die Marine sollte es doch ein Klacks darstellen Handschellen aus den berühmten Meeressteinen zu machen, was ihn dann doch ziemlich schwächen würden.

Ich lenke zwar vom Thema ab, aber ich hätte da mal eine Frage. Im Carlsencomics Forum wurde erwähnt, dass sie die Sonderbände zu OP in 2003 rausbringen......, nur was sind die Sonderbände? Worum geht es da? Hmm, die Frage wurde dort von einem gewissen Songok gestellt (ich bin mir fast sicher das es derjenige ist welcher :D ) Ich warte ungeduldig auf eine Antwort.......

Original geschrieben von Jeepers

Na ja, ist nur eine Vermutung, aber ich denke er hatte Teufels-Kräfte und für die Marine sollte es doch ein Klacks darstellen Handschellen aus den berühmten Meeressteinen zu machen, was ihn dann doch ziemlich schwächen würden.

Ich lenke zwar vom Thema ab, aber ich hätte da mal eine Frage. Im Carlsencomics Forum wurde erwähnt, dass sie die Sonderbände zu OP in 2003 rausbringen......, nur was sind die Sonderbände? Worum geht es da? Hmm, die Frage wurde dort von einem gewissen Songok gestellt (ich bin mir fast sicher das es derjenige ist welcher :D ) Ich warte ungeduldig auf eine Antwort.......
ja stimmt das mit dem meeresstein könnte sein... er kniet ja auch mit den händen zusammen gefesselt auf dem schaffot..

ja das sind warscheinlich die chara-bücher... ich kann mir auch denken, welcher songol das war :D

Was ist denn mit dem Forum los? Keiner da, oder was? Kommt schon ich kann ohne euch nicht leben :D :D Ich wollte nur mal erwähnen das OP 25 in den Japanischen Wochencharts auf Platz 1 ist. Bin mal gespannt auf die Monatscharts.

Die Idee mit dem Seestein ist nicht schlecht, aber abwegiger als die von Kuririn, wenn man die Folge von Gold Rogers Hinrichtung im Anime gesehen hat.

Bisher ist einfach nicht klar, ob G. Roger irgendwelche Teufelskräfte besessen hat, im Anime kommt er einfach nur als stolzer, starker und unbesiegbarer Mann rüber, in einem Kampf hat man ihn bisher nicht gesehen - wenn ich die Subs richtig verstanden habe, hat der ehemalige bevorzugt mit einem Schwert/Säbel gekämpft...

Vielleicht gibt's nunmal Piraten die von Natur aus sehr stark sind ,siehe Shanks oder Mihawk Dulacre. Beim zweiteren vermute ich, dass dieser es ebenfalls durch seine natürlichen Stärke zum besten Schwertkämpfer geschafft hat - Schließlich ist Zorro auch sehr, sehr stark aber hat keine Teufelsfrucht gegessen.

Jedenfalls hat Gold Roger freiwillig aufgegeben und wurde nicht durch Seesteine betäubt. Im Anime bittet er die Wachen vor seinem Tode die Handschellen loszubinden weil sie ihn kratzen, mit dem Argument "Wie soll ich denn von hier fliehen?"

Er hat ganz einfach seinen Tod akzeptiert.

Original geschrieben von Dunkelheit
Die Idee mit dem Seestein ist nicht schlecht, aber abwegiger als die von Kuririn, wenn man die Folge von Gold Rogers Hinrichtung im Anime gesehen hat.

Bisher ist einfach nicht klar, ob G. Roger irgendwelche Teufelskräfte besessen hat, im Anime kommt er einfach nur als stolzer, starker und unbesiegbarer Mann rüber, in einem Kampf hat man ihn bisher nicht gesehen - wenn ich die Subs richtig verstanden habe, hat der ehemalige bevorzugt mit einem Schwert/Säbel gekämpft...

Vielleicht gibt's nunmal Piraten die von Natur aus sehr stark sind ,siehe Shanks oder Mihawk Dulacre. Beim zweiteren vermute ich, dass dieser es ebenfalls durch seine natürlichen Stärke zum besten Schwertkämpfer geschafft hat - Schließlich ist Zorro auch sehr, sehr stark aber hat keine Teufelsfrucht gegessen.

Jedenfalls hat Gold Roger freiwillig aufgegeben und wurde nicht durch Seesteine betäubt. Im Anime bittet er die Wachen vor seinem Tode die Handschellen loszubinden weil sie ihn kratzen, mit dem Argument "Wie soll ich denn von hier fliehen?"

Ich glaube er hat freiwillig aufgegeben weil er alles erreicht hatte, was ein Pirat alles erreichen könnte

Original geschrieben von songok

Ich glaube er hat freiwillig aufgegeben weil er alles erreicht hatte, was ein Pirat alles erreichen könnte

Genau das meinte ich.
Gold Roger hat freiwillig alles hinter sich gelassen und der kommenden Piraten-Generation mit dem One Piece den Weg für die Zukunft freigemacht.

Er ist zufrieden mit der Sicherheit gestorben, dass er in Piraten wie Ruffy weiterleben und als Legende in Erinnerung bleiben wird.

Original geschrieben von Dunkelheit

über kihawk habe ich gehört, dass er sich so schnell bewegen kann, wie das licht, hat hier mal einer gepostet... aber ioch denke, er ist eben sowie zorro einfach nur stark...

das ist natürlich auch eine gute idee, also das von songok...

@taro
wie hoch war noch das kopfgeld von doflamingo?

Haben die aus einm anderen forum auch schon gesagt nur: Eine Mischung aus Zorro und Mr.2 sie haben so gemeint es könnte der Vater von Zorro sein lol.

Genau Bon Curry wollte ich auch noch nennen, sieht echt schnuckig aus sein Outfit :D

Ist verwunderlich, dass man von vielen unserer Helden noch nix von deren Eltern gehört hat.

Trägt Sanji jetzt eigentlich auch weiterhin seine Brille?

Zurück
Oben Unten