Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Ich hab Band 10 seit gestern(Montag). Es ist bei uns seit Freitag schon da hatte aber bis dahin noch kein Geld. Band 10 ist voll geil. Ich will wissen was für eine Idee Ruffy am Ende hat.

Erlich gesagt, als ich es gesehen hab dachte ich, es wäre wieder irgentetwas, was absolut nicht meinen geschmack trifft, weil mir der Zeichenstiel nicht gfiel, denn hab ich es doch gekauft und afnd es voll cool.

Wenn man sich da reingelesen hat ist es wesentlich leicht zu lesen.

Ich will auch band 10 haben!!!!!!!!!!!
Kann da aba rst am Donnerstag hin *grummel*
meine mudder muss arbeiten und mit dem Fahrrad zu fahren wäre etwas weit!!!!!!bawling
In Weyhe gibt es ja nix Comic-Läden mässiges!!! Darf ich immer erst nach Bremen fahren redhot
Naja............

hehe bei mir um die ecke sind 2 sau gute comic-läden die immer alles direckt haben und dan 70 m weiter noch einen bahnhofskiosk mit mangas der hat die immer alle 1-2 tage früher aber er hat nur 8 oder 9 verschiedene manga reihen bawling dodgy eigendlich reicht das oder

weis einer von euch wie viele bände one piece umfast ? is es in japan den schon abgeschlossen ? ich habe gesucht aber irgend wie kriege ich nix raus bawling

ich will das zorro gegen rotauge (oder wie hiest der doch gleich dodgy ) gewinnt und der beste wird irgend wie haben die den viel schächer als ruffy gemacht finde ich

------

weis einer von euch wann ruffy und co. auf die grand line kommen ?(band nr.? )
ich denke es zieht sich noch über min. 5 bände bis sie auf die grand line kommen naja vieleicht kommen noch ein paar piraten dazu oder ein fischgesicht schliest sich ruffy an wers glaubt wird sel...

[EDIT BY CRUZ] BITTE KEINE DOPPELPOSTINGS !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Anti-Vegeta
weis einer von euch wie viele bände one piece umfast ? is es in japan den schon abgeschlossen ? ich habe gesucht aber irgend wie kriege ich nix raus bawling

Momentan gibt es IMHO 20 Bände und die serie ist noch lange nicht abgeschlossen in Japan.

*Band 10 gelesen hat*

GENIAL kawaii

war echt cool wie Zorro voll am verbluten war aber trotzdem weiter gemacht hat ^^ ...... "..aber ich hab doch 6 Schwerter ..." *umkipp*

Hmm .... ja und wie Ruffy da unten festhing und mit m Kopf aber am Ufer war goof .. das sah ... bescheuert aus dodgy .....

aahhhhh und Lysop ... sooooooooo niedlich ... wie er diese Fischlippe "fertig gemacht" hat ^^

Komisch ich hab Band 10 noch net(kann es daran liegen das ich immer seltener rauskomme ^^ ZOMBIE °_O),na ja dafür hab ich Kenshin 1 und X Band 8(is ja auch was).

ja das is wohl so du zombie :D hehe ne also als es rauskamm da hatten es auch nicht alle anime läden bei mir aber einer hat es immer ( der größte und coolste laden weit und breit ) one piece wird immer cooler zorro rulezzzz da world

Also ich hab mir mal die 1. 2 Mangas von One Piece gekauft, und ehrlich gesagt, finde ich es bis jetzt nicht so gut. Kann aber auch sein das es besser wird. Wirds denn besser, nach Band 1 und 2?

bawlingbawlingIch hab Band 10 immer noch nicht!!!!!!
Und ich krieg es auch erst nach den Herbst Ferien! Also.......2 Wochen noch aushalten.......zitter.....*schon entzugserscheinungen hab*

habe gestern endlich band 10 geholt. MEGAAAAAGEEIILLLLL

einfach knuffig wie Ruffy unter Wasser überlebt hat oder das wort Taff ^^

ich mag vor allem Lysop fight vs. Kuss *bescheuerter Name*
und zorro vs. okta 3 Schwerter vs. 6 schwerter ^^

WILL JETZT BAND 11 haben verdammt!!!

ja ne lysop hat sich gut geschlagen (hat mich überrascht ) und zorro is eh der coolste finde ich
ruffy hat einfach nur geile eigenschaften ausser das er net schwimmen kann dodgy (kann doch jeder der keine teufelsfrucht gefressen hat dodgy ) fast jeder dodgy

Ich weiß ja nicht !!!

Also ein Kerl der der von einer Frucht ißt und dann super
Stark ist hört sich ja nicht gerade super spannend an!!!
sleeping

Re: Ich weiß ja nicht !!!

Original geschrieben von MadDog
Also ein Kerl der der von einer Frucht ißt und dann super
Stark ist hört sich ja nicht gerade super spannend an!!!
sleeping

TJa .. dann können wir dir auch nicht helfen :)

1P ist genial, wie schon erwähnt IMHO besser als DB.

PS: Auserdem wird er eigentlich ned superstarg, er kriegt eben nur diese dehn-kräfte ^^

Zurück
Oben Unten