Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Ja gut,etwas verändert meinte ich.

So gesehn ist es natürlich fast das gleiche,aber eben nicht ganz,das mit Nami und Alvida war ja eben schon anderster als im Manga!

Zuletzt bearbeitet:
bawling ich will auch den Anime sehen!!!!!!!!!!
.....Krieg aber leider nicht genug Taschengeld für die Zeit die beim Downloaden draufgehtbawling

......redhot ausserdem hat B-chan mich immer noch nicht in ihre Sig aufgenommen...obwohl ich aufgehört hab zu nervenbawling....

Im Orginal heisst er eigentlich Usopp(Uso=Lüge),aber bei der langen Nase kann man sich das ja denken(stichwort-Pinoccio) ;).

Also One Piece ist voll cool.
Meine Lieblinge:
1.Lorenor Zorro
2.Ruffy
3.Sanji
4.Nami
5.Lysop
6.Shanks
7.der Vize(Ben Beckman)
8.Kapt'n Black(Beureguard)
9.Arlong
10.Falkenauge(Mihawk...)
Also ich will wissen was in Band 10 passiert .das Ende von Band 9 ist voll spannend aber der 10er kommt erst im Oktober bawling
Ich glaub zwischen Nami und Ruffy wird noch was laufen...
Also Band neun:Tränen ist voll geil.
Wie viele Bände wird es denn insgesammt geben???

Original erstellt von Goku_saiyjin_4
Also ich will wissen was in Band 10 passiert .das Ende von Band 9 ist voll spannend aber der 10er kommt erst im Oktober bawling
Ich glaub zwischen Nami und Ruffy wird noch was laufen...
Also Band neun:Tränen ist voll geil.
Wie viele Bände wird es denn insgesammt geben???

Mein Händler Sagt das der so zwischen dem 15. und 20. September erscheint

Ich hab mir gestern das erste mal einen gekauft,das war glaub 5 oder 6,jedenfalls da,wo sie gegen Käptn Black kämpfen und Kaya retten
(mit Möhre Paprika und Zwiebel^^)

FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab heute ein Breif von Carlsen Comic gekriegt das die das Bild was ich ihnen hingeschickt hab abdrucken *freu*
Klar das das eins von One Piece ist :D
Aber,........irgentwie stand da drin das es in Band 9 veröffentlicht wird.........geht aber doch irgentwie schlechtsweatdrop
war das jetzt ein Schreibfeheler oder was????

kann mir einer sagen ob one piece gut is und ob es sich lohnt weil ich was zu lesen brauche die serien die ich mir kaufe brauchen immer solange :
spriggan
blame
eden
record of lodoss war
exxaxion falls davon nach band 3 überhaupt was kommt ? weis das einer ?

ich will auch noch silent möbius hollen
ja und wenn mir einer gute gründe gibt um one piece zu hollen werde ich es tun

bitte sagt mir paar gute gründe um one piece zu hollen

Hol es dir unbedingt. Zum ersten Mal fand ich es nicht so gut(NACH erzählungen vom Freund) aber als ich es gelesen habe war es geil
Es ist lustig es ist spannend (Band 5-9 sind sauuuuuu geil) Hol es dir unbedingt

Original erstellt von Anti-Vegeta

ich will auch noch silent möbius hollen
ja und wenn mir einer gute gründe gibt um one piece zu hollen werde ich es tun

Passt jetzt net ganz,aber Silent Möbius wurde von Alpha verlag eingestellt,momentan will auch nicht Planet Manga SM veröffentlichen,obwohl sie die rechte an fast allen werken von Asamia-San haben.

Original erstellt von Kuja

Passt jetzt net ganz,aber Silent Möbius wurde von Alpha verlag eingestellt,momentan will auch nicht Planet Manga SM veröffentlichen,obwohl sie die rechte an fast allen werken von Asamia-San haben.

Hmm ... ich hab gehört, das PM Silent Möbius ab März 2002, beginnend mit der 0-Ausgabe herausbringen will.

Ganz kurz mal wieder eine frage zu One Piece, danach dürft ihr weiter spammendodgy:D
Wisst ihr wann band 10 rauskommt?
Ich will das unbedingt so schnell wie möglich haben *schon ganz aufgeregt bin*
Will nämlich mein bild wieder dinden:D:D;)

endlich ich habe mir die ersten 7.bände von one piece gehollt also ich finde sie affengeil dodgy was immer das bedeuten soll :D

also die geschichten sind immer total spannend finde ich und ich muss immer wissen wies weitergeht

Original geschrieben von Cruz
@Gotenks SSJ-3

Am Montag ^^

Bei uns sind sie heute morgem im C.-Shop eingetroffen.

Schade nur das ich heute nimmer raus geh,sonst würd ich mir das neue One Piece holen,bei uns war am Montag zumindestens im Buchhandel noch nix neues da.

Zurück
Oben Unten