Ich poste das jetzt einfach mal hier rein, da ich hier auch schon die Ankündigung für die BGM Collection reinposten durfte.
Neuauflage der Hit Tune Collections in Japan
In Japan werden am 20. September diesen Jahres Neuauflagen aller 20 Hit Kyokushû CDs erscheinen. Die Neuauflage wird wohl genauso ausfallen, wie schon die der Ongakushû CDs, d.h. Booklet, Rückencover und Aufdruch auf der CD werden etwas einfacher sein, als die Erstauflagen, der Inhalt bleibt aber derselbe. Dafür kosten die neuen CDs auch nur je 1.300 Yen, satt 2.800 Yen wie die alten.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich ihm gerne ein paar Vergleichsbilder der beidern Auflagen (alt und neu) der Ongakushû 2 CD schicken, damit er weiß, was er sich darunter vorzustellen hat.
Jetzt kann man endlich ganz leicht diese CDs beziehen, ohne bei Internetauktionen in Japan zu suchen, oder auf schäbige, billige, schlechte Bootlegs zugrückgreifen zu müssen. Ich gehe davon aus, dass man auch diese CDs wie schon die anderen bei amazon oder dem animeimporthändler des vertrauens bestellen kann.
Der Inhalt der CDs.
Das meiste sind Imagesongs. Ich werde jetzt auflisten, welche Lieder der einzelnen CDs interessant sein könnten.
Hit Kyokushû 1:
1. CHA-LA HEAD-CHA-LA (OP),
6. Shura-Iro No Senshi (Ep. 20 Insert Song),
9. Tenkaichi Gohan (Movie 1 (Garlic Jr.) Insert Song, Gohan ist betrunken)
10. Detekoi Tobikiri ZENKAI Power! (ED)
Hit Kyokushû 3:
CHA-LA HEAD-CHA-LA (OP), Detekoi Tobikiri ZENKAI Power! (ED)
8. I-KU-SA (Movie 2 ED, Dr. Wheelo)
9. Piccolo-san Da~isuki (Movie 2 Insert Song)
Hit Kyokushû 4:
2. Solid State Scouter (Bardock Special Kampf BGM)
Hit Kyokushû 5:
2. Makafushigi Adventure! New Remix Long Version (Remix des Dragonball (ohne Z ^^) Opening Songs)
8. Marugoto [New Remix Long Version] (Movie 3 ED, Tullece, Remix)
12. Hikari No Tabi (Bardock Special ED)
Hit Kyokushû 6:
3. "Ya" na Koto ni wa Genkidama!! (Movie 4 ED, Lord Slug)
7. BP∞ Battle Points Unlimited (Ep. 120 BGM, Trunks zerstückelt Freezer)
10. Kuchibue no Kimochi (Movie 4 Insert Song, Gohan Pfeift und singt)
zu mehr habe ich gerade keine Zeit, vielleicht später. Ansonsten gibt es ja noch genug Internetseiten mit Titellisten.