Allgemeiner Hintergrundlied Thread

Majin Vegeta 1989 schrieb:
ich such das Lied das immer bei Cell läuft oder wenn Cell mit jmd kämpft, kommt die letzten Tage immer im TV

Du meinst wahrscheinlich einen Teil von "Gekitotsu!! 100oku Power no Senshi tachi"

-->

Hätte gern die 3 Lieder:

1. Kommt vor als Goku sich vor Fat Boo in de n Super Saiyajin 3 verwandelt
2. Das Lied kommt nachdem Goku auf Namek die Genkidama abgefeuert hat, Lied erklingt am Ende der Folge
3. Trunks verwandelt sich in den Ultra Saiyajin

Weiß jemand wo ich die herkrieg?

hallo

Kann es sein, dass das Lied "hope remains" nicht in der 5-CD-Box dabei ist? Und falls doch, wie lautet der jap. Titel dieses Liedes?

mfg Alphagen

Chibi-Goku-Jr schrieb:
Hätte gern die 3 Lieder:
2. Das Lied kommt nachdem Goku auf Namek die Genkidama abgefeuert hat, Lied erklingt am Ende der Folge

Weiß jemand wo ich die herkrieg?

hab ich mal im Web gefunden, das ist ne Seite, da klickst du drauf und das lied kommt gleich. Musst mal googeln, wenn ich es finde, poste ich es rein. Ich glaub da sind noch paar andere dabei.

Da hier mal wieder was los ist, frag ich nochmal, ob vielleicht jemand weiß, wie die traurige Melodie heißt, die bei Dragonball immer beim Quittenturm, bzw. bei Upa und seinem Vater gespielt wird?

Quinn schrieb:
Da hier mal wieder was los ist, frag ich nochmal, ob vielleicht jemand weiß, wie die traurige Melodie heißt, die bei Dragonball immer beim Quittenturm, bzw. bei Upa und seinem Vater gespielt wird?

Meinst du vielleicht "Kamesennin Saigo No Mafuba"?

-->

Quinn schrieb:
Gleichzeitig suche ich noch eine Melodie, die in den Filmen oft beim Auftauchen von Piccolo gespielt wird, aber unter "Piccolos theme" hab ich die Melodie bisher nicht finden können

Da fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein:

-->

-->

Servus,

Ma ni ae!! Nanatsu no Dragon Ball (Make It In Time!! The Seven Dragon Balls) [MP3-Hörprobe] <- diese musik gibt es doch auch in schnelle z.b. in

folge "144 cell entkommt"wo cell auf picollo trifft und entkommt... wie heißt dann diese musik wo schneller abläuft?

außerdem suche ich noch die musik wo in:

"movie 9 super saiyajin son-gohan" vor kommt und zwar als sich son gohan in einen ssj 2 verwandelt oder in
folge "235 Der Riesenkeks" als vegeta sich aus dem raumschiff sprengt und den dämon boo als son goku sieht also das des bild wechselt

in folge "252 Boo hat einen neuen Freund" als picollo son-goten und trunks kleidung wiederherstellt

moin
ich suche das lied welches im ABSPANN! von "Dragonball Z der Film" vorkommt. Ich glaube es singt Tommy Morgenstern ich weis es aber nicht, wäre nett wenn ihr mir sagt wie es heißt und wo man es herbekommt ;)

Ist auf diesen japanischen Hintergrundmusik-CDs eigentlich die japanische oder die französche Mukke drauf? (Würd mal auf die japanische tippen!:rolleyes: )

Zurück
Oben Unten