Allgemeiner Hintergrundlied Thread

Also soweit ich das beurteilen kann, ist recap nicht das was ich suche, denn recap ist eine art remix von we gotta power und ich suche dieses fröhliche lied, das ganz am anfang der buu saga gleich nach dem intro immer im hintergrund lief. Dieses lied läuft auch im dbz movie 12, nach dem intro im hintergrund. Danke trotzdem vielmals.

Ich habe das Lied (Nyuu Hiiro) nirgends gefunden zum herunterladen.

Kannst du mir einen Link dazu geben oder das Lied mir schicken?

Danke dir vielmals. Habe das Lied endlich gefunden. :)

Falls ich noch ein paar Sachen brauche, werde ich mich melden.

Also ich suche auch zwei Lieder und das schon ziemlich lange!

Das erste ist das, wenn Goku gerade die Genkidama sammelt bzw. abfeuern will! Es wurde in der Freezer Saga gespielt, als Goku die Genkidama Kraft gesammelt hat! Es war da, wo man die Wesen der anderen Planeten gesehen hat! Bei der Buu Saga wurde sie kurz bevor er sie abgeschossen hat gespielt!

Das zweite Lied wurde bis jetzt nur wenige Male gespielt, als erstes wurde es gepielt, als man den Rückblick auf die Zerstörung von Planet Vegeta gezeigt hat (Da wo Freezer den Planet zerstört und Bardock nichts mehr tun kann)! Und es wird auch gespielt, in der Szene, wo Piccolo so viel Prügel von Freezer bezieht!

Falls jemand weiterhelfen kann, bitte antworten!

1. Das könnte "Hope Remains" sein, aber genau weiß ichs net weil ich die Folge net mehr im Kopf hab. Es könnte auch
"Chikyuu Marugoto Super Kimasen" oder "Freezer vs. Goku BGM Collection" sein. Musste mal nachgucken.

2. Weiß ich net genau.
Entweder ist das "Piccolos Theme" (oder so ähnlich) oder "Chikyuu Marugoto Super Kimasen" oder "Freezer vs. Goku BGM Collection" .

Einfach nachgucken.

Hallo @ all

Ist ja toll wie Ihr Euch hier alle gegenseitig helft!
Viell. kann ja auch jemand mir helfen ;)

Ich suche das Stück (die Melodie) die gespielt wird als
Son Goku und Vegetta zum erstenmal beide als SSJ4 Fusionieren !!!!

Hoffe es klappt :)

Original geschrieben von Amargosa
Ich suche das Stück (die Melodie) die gespielt wird als
Son Goku und Vegetta zum erstenmal beide als SSJ4 Fusionieren !!!!

das lied such ich auch schon ur lang :confused:
ich hab einmal son clip gesuckt und da kämpfen sie gegen einen evil shenlong (weis aba net welcher) :bawling:
falls das, dass gleiche lied is
so heisst der clip im kazaa "Goku and Vegeta fuse into Gogetta"
is zwar nur ein kleiner trost aba besser als gar nix ;)

ICH habe die BGM die keiner hat, also die wo Boo in der finalen Form ist. Das Lied kann in der CDDB Liste nich gefunden werden aber ich habe es. Wer dieses Lied haben will und auch alle anderen die hier erfragt worden sind, sollte einfach ne Mail an mich schreiben ReCoN-X@gmx.net

Ich suche auch ein BGM und zwar das, was in den amerikanischen Folgen läuft, als sich Vegeta zum ersten mal vor allen in einen SSJ verwandelt. Wo er im Deutschen sagt:

"Du kannst deinen Modulen schon mal das Angstzittern beibringen."

Das Lied kommt auch bei ESF (HalfLife-Mod) wenn sich Vegeta verwandelt.

Wo kriege ich das gesamte Stück her??????

Ihr könnt mir am besten über ICQ bescheid sagen: 344115394

CU und Danke

genau das hab ich gesucht XD
ich suche den song, wo trunks in dem flugzeug aus seiner zukunft erzählt.
ich weiß das es der englische song von "was die zukunft bringen wird" ist, aber das englische stück finde ich nirgends, vielleicht findet ihr mehr.
thx !

Ich suche auch 2 bestimmte Lieder. Nur jetzt wird es richitg schwierig, sie sind beide aus Dragonball

1. Das erste Lied, läuft im Hintergrund der Folge, als der Sohn von Oberteufel Piccolo (noch klein) über dem Meer schwebt und "fischt"...

2. Das zweite Lied, kommt in der Serie öfters vor, als konkretes Beispiel wäre da, als Songoku vom magischen wasser trinkt und es überlebt. In der Szene wo Meitser Quitte Songokus Kraft spührt.

Ich hoffe ihr wisst welche Lieder ich meine...

MFG AlphaGen

Dragonball musik?

Hi

ich wollte nur mal kurz fragen, ob jemand weiß wie das Lied am Anfang von Folge 108 (Garlic jr. Rückkehr) kennt und weiß wie es heißt.

Frage zu Hintergrundmusik

Hallo,

in Dragon Ball Z kommt mehrmals diese, ich würde sagen epische, auch dramatische musik vor, meist am ende einer episode, wenn irgendeine dramatische wendung bevor steht, z.b. wenn goku auf namek aus der regenerationskapsel von freezers schiff steigt und dann so davon redet freezer zu bekämpfen, da ist die im hintergrund...

kann mir jemand sagen wie die heißt, oder wo ich die herbekomme?

danke im vorraus
mfg woot

Nein, ich kann dir leider nicht helfen, aber mich würde auch die Originalhintergrundmusik interessieren.
Besonders die, wenn die Namek-Dragonballs grad zu Stein geworden sind und Freezer und Vegeta aufeinandertreffen und sich packen und die Kraft immer weiter steigt und steigt. :eek:
Vielleicht ist es dieselbe Musik, ich weiß es nicht, ist halt auch dramatisch.

Zurück
Oben Unten