Allgemeiner Episodenthread

Original geschrieben von Jun_chan
Danke für dire nette antwort:smash:
Man kann sowas doch mal übersehen *beleidigtsein*

Ja gut eh,kann schon sein,aber grad mal 2 themen weiter unten is ja der thread dazu.

BTW:freu mich schon wenn 1P geschnitten is und ich alle schnittbeschreibungen aufzählen kann ;).

Original geschrieben von Kuja

So schlecht läuft es nun auch nicht,nur nicht eben so erfolgreich wie DBZ,Ranma,Doremi ect,aber immerhin is es erfolgreicher als Shin-chan,welch ein wunder).

hi,
naja aber nach deiner aussage noch net gut genug das es den verantwortlichen reicht um die filme einzukaufen.
aber die serie steht ja bei uns noch am anfang und man muss mal sehn wie es sich entwickelt, ich hoffe das genug fans noch dazu kommen.
mhh erfolgreicher als shin-chan, das würde ja sogar ein standbild von einem und hund und einer katze schaffen.

Mehrpack

Hi !

Also ich fand die gestrigen Folge gar nicht gut. Und ihr ? Ich mag auch insgesamt die Folgen mit den "Detektiv Boys" total daneben. Das senkt irgendwie das Niveau.

Original geschrieben von AXBI
Hi !

Also ich fand die gestrigen Folge gar nicht gut. Und ihr ? Ich mag auch insgesamt die Folgen mit den "Detektiv Boys" total daneben. Das senkt irgendwie das Niveau.

Ich fand die folge gestern nur nicht gut,weils wieder banale schnitte gab(schneiden einfach den sturz des opfers das man in der vorschau sehn konnte),ich mag die folgen mit den Detective Boys,da sie irgendwie witziger sind.

Hast da auch irgendwie auf eine scheußliche Art und Weise Recht...die Typies sind so doof dass es fast wieder komisch ist...:dodgy:

hi,
naja ich find die folgen mit den detektives boys annehmbar.
sie stellen zumindestens mal eine abwechslung zu den normalen folgen dar.

Mehrpack

Ich find die Folgen mit den Detektiv Boys auch immer wieder eine nette Abwechslung, am liebsten seh ich jedoch Kaito Kid, nur is der leider noch nicht vorgekommen, dauert noch 2 Wochen rum bis zu seinem ersten großen Auftritt, aber darauf freu ich mich schon sehr ^^
Die heutige Folge war recht interessant. Entführungen sind auch mal ne willkommene Abwechslung, muss ja nicht in jeder Folge einer sterben ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

Die heutige Folge war recht interessant. Entführungen sind auch mal ne willkommene Abwechslung, muss ja nicht in jeder Folge einer sterben ^^

Das heisst wohl mal ausnahmsweise das die folge nicht geschnitten wurde(ein wunder bei RTL2).

hi,
yo, ein paar entführungsfälle, raubüberfälle, trickverbrechen wären eigentlich mal was anderes, gibt es eigentlich sowas bei Conan??

Mehrpack

Original geschrieben von Mehrpack
hi,
yo, ein paar entführungsfälle, raubüberfälle, trickverbrechen wären eigentlich mal was anderes, gibt es eigentlich sowas bei Conan??

Mehrpack

wart mal ab wenn Kaitokid auftaucht, dann gibts Raubüberfälle und Trickverbrechen :D

Entführungsfälle kamen doch bereits vor ! gestern zum Beispiel...

@evil: RTL2 sendet 102 Folgen, in Japan gibt es aber längst viel mehr, so an die 280 Folgen rum schon, bis die allerdings ihren Weg zu uns finden, dauerts wohl ... :indiffere

Andere Frage :

Gibt es eigentlich auch Fälle, die Conan nicht lößt, sei es direkt bzw. indirekt ?!

Indirekt wäre es z.b. bei der Folge, in der Moris einen seiner besten Freunde überführt, allerdings ist er "mal wieder" maßgebend an der Aufklärung beteiligt...

Gibt noch weitere so indirekte Fälle...

Gibt es auch direkte ?! Wo er also mal absolut daneben liegt ?!

(Bei Kaito Kid liegt er ja imho nich falsch, nur ist Kid schlauer und führt in die irre ^^)

wart mal ab wenn Kaitokid auftaucht, dann gibts Raubüberfälle und Trickverbrechen :D

Entführungsfälle kamen doch bereits vor ! gestern zum Beispiel...

@evil: RTL2 sendet 102 Folgen, in Japan gibt es aber längst viel mehr, so an die 280 Folgen rum schon, bis die allerdings ihren Weg zu uns finden, dauerts wohl ... :indiffere

hi,
war doof ausgedrückt mein post, denn mit den entführungsfallen weiss ich:D.

mhh hatten die bei der ankündigung net was gehabt von 160 folgen die gezeigt werden sollen, oder irre ich mich da jetzt ??
aber ich hoffe mal das die anderen folgen RTL2 schnell beschafft.

Mehrpack

Die heutige Folge war wieder extrem lustig. und wieder ein alter Kerl der Frauen an den Hintern greift, ähnlichkeiten zu Hapoosai und Muten-Roshi lassen grüssen ^^ Aber der Schluss mit seiner Frau war am lustigsten :grlaugh:

Ja

Ich freue mich schon auf die morgige.Wird sicher sehr spannend.
Ich lese gerade Sherlock Holmes und habe festgestellt
das die Folgen von Detectiv Conan eine ähnlichkeit mit
ihnen haben.
:) :beerchug:

Re: Ja

Original geschrieben von Evil Bardock
Ich freue mich schon auf die morgige.Wird sicher sehr spannend.
Ich lese gerade Sherlock Holmes und habe festgestellt
das die Folgen von Detectiv Conan eine ähnlichkeit mit
ihnen haben.
:) :beerchug:

Jo morgen beginnt der erste Dreiteiler in Conan, das wird bestimmt verzwickter und gefährlicher als die anderen Fälle bisher. Ich finde es aber gut das der noch innerhalb dieser Woche läuft, schlimmer wärs ja wenn da das Wochenende dazwischen fallen würde. Aber der Kerl mit der Maske kam doch schonmal in einer anderen Folge und war das da nicht Conans Vater ? Naja diesmal wirds wohl ein anderer Schurke sein. Hat ja irgendwas mit diesem Sherlock Holmesbuch zu tun, soweit ich weiss, ich kenns leider nicht. :indiffere

Re: Re: Ja

Jo morgen beginnt der erste Dreiteiler in Conan, das wird bestimmt verzwickter und gefährlicher als die anderen Fälle bisher. Ich finde es aber gut das der noch innerhalb dieser Woche läuft, schlimmer wärs ja wenn da das Wochenende dazwischen fallen würde. Aber der Kerl mit der Maske kam doch schonmal in einer anderen Folge und war das da nicht Conans Vater ? Naja diesmal wirds wohl ein anderer Schurke sein. Hat ja irgendwas mit diesem Sherlock Holmesbuch zu tun, soweit ich weiss, ich kenns leider nicht. :indiffere

Ja da haste recht.Sein Vater war schon mal in diesem
Kostüm.
Er hat ja auch ein Buch geschrieben was über einen Mörder
handelt der so ein Kostüm trägt.

Über die Sherlock Holmes Bücher kann ich auch noch nichts genaues sagen aber ich finde sie sehr spannend und würde sie gerne jedem empfehlen.

P.S.Conan ist auch ein Sherlock Holmes Fan.:beerchug:

hi,
yo finde es auch gut das mehrteiler, jetzt so kommen das sie in die woche fallen, nicht wie sonst wo es über das woche ging.

zu den figuren, ich finde das sie die einzelen charaktere bzw die gesichter ziemlich wiederholen.
das sieht fast so aus, als würde japan nur aus Klonen bestehn.

Mehrpack

Zurück
Oben Unten