Allgemeiner Episodenthread

Tja Pech sag ich da...geh mal unter Off Topic in meine Psychologie Praxis....

Ich find Hejii bisschen eingebildet, aber er is ganz süß...:rolleyes: :D

Original geschrieben von Wolfwood
Frage: War die heutige Folge geschnitten? :confused2
Du meinst an der Stelle,an der man den toten Samurai(oder was auch immer) gesehen hat?Kann ich mir vorstellen,aber wissen tu ich es nicht...

Also ich glaub' schon, dass es geschnitten wurde, grad' als man das Gesicht des Toten sehen sollte war ein ziemlich schneller Wechsel

Original geschrieben von Real-C16
Also ich glaub' schon, dass es geschnitten wurde, grad' als man das Gesicht des Toten sehen sollte war ein ziemlich schneller Wechsel

Es wurden mehrere szenen geschnitten,zbs auch als man den abgehackten Kopf des proffesor's sehen sollte(als der andere die Geschichte der suigun erzählte).

näheres wieder mal auf

Original geschrieben von Tapion16
warum kürzen die das überhaupt??? Die haben doch schon schlimmeres gezeigt!!!

Darüber wurde schon öfters diskutiert,es ist eben wegen erfurt(die alte Laier)kann man nix machen,RTL2 wird Conan nie wieder ungeschnitten zeigen(vermutlich werden auch schnitte in denn ersten 40 ungeschnittenen folgen vollzogen).

hat eigentlich RTL2 alle Folgen gekauft ? Oder nicht so wie bei Ranma...:dodgy:

Und 102 ist korrekt...:D

Original geschrieben von AXBI
:eek: So was dummes...kommen bei uns auch mal die Filme raus ??? :confused:

Conan ist hier nicht erfolgreich genug,im gegensatz zu Japan wo es die höchsten einschaltquoten nach Sazae-chan hat,daher werden wir die Filme wohl nie sehn(wie alle Filme zu guten Animes zbs auch Ranma).

hi,
wäre ja schade aber conan steht ja auch vom senden her noch realtiv am anfang, vielleicht entwickeln sich ja die einschaltquoten noch, so das es aussreicht das sie die filme holn.

Mehrpack

Original geschrieben von Mehrpack
hi,
wäre ja schade aber conan steht ja auch vom senden her noch realtiv am anfang, vielleicht entwickeln sich ja die einschaltquoten noch, so das es aussreicht das sie die filme holn.

Mehrpack

So schlecht läuft es nun auch nicht,nur nicht eben so erfolgreich wie DBZ,Ranma,Doremi ect,aber immerhin is es erfolgreicher als Shin-chan,welch ein wunder).

Zurück
Oben Unten