Allgemeiner Episodenthread

Original geschrieben von LiddleSister
Hab aber in nem andren Forum gehört es war der Dicke, der gar nicht dick war sondern nur nen dicken Pulli anhatte, er hat sich rächen wollen, weil das Mordopfer - Chikakó, oder? XD - ihr Erfolgsdrehbuch von der die sich erhängt hat gestohlen hat und er hat die Erhängte halt geliebt. o.O Ran wollte er töten weil sie ihn ja halbnackt gesehen hat und somit Verdacht schöpfen könnte ^^


Genau so ist es,die folge war echt Super,ich dachte erst es wäre Sonoko's schwester(wegen der augen,da sie ja immer zu sind,und das vielleicht täuschen könnte),oder der grosse,da er die statur hatte und auch solche weiten Augen.
Aber das ende des tathergangs war echt überraschend,eine der besten Folgen defintiv.
 
Ich dachte ja es sei der Typ mit den langen Haaren, ich meine von der Statur war´s doch ziemlich eindeutig männlich ^^
Ich hab die Folge leider nicht gesehen :dodgy: und mein VCR ist auch Ex *grummelbrummel* Schade *snif*
 
Original geschrieben von LiddleSister
Ich dachte ja es sei der Typ mit den langen Haaren, ich meine von der Statur war´s doch ziemlich eindeutig männlich

Dachte auch, dass es der langhaarige war. Aber wie Kuja schon gesagt hat, ist das eine super Folge gewesen.
 
Ich hab nich auf dir Zeit geachtet und hab somit Conan verpasst !!!!!!!!! Wer kann mir sagen, was am 3.6. passiert war ???
 
hi,
also das war der fall der kaktusblüten mord, eine junge frau hatte mori beauftragt einem mann zu finden.
conan hatte sich gleich etwas gewundert warum sie von ihm das nummernschild hatte und weswegen sie so nervöus war.
als suchgrund gab sie an das sie ihn gerne wieder treffen würde.
conan ging dann zu hier nachhause und bemerkte das sie ein bild von ihren "Ex"freund dort hatte.
sie erzählte ihm das er vor einem halben jahr schluss gemacht hätte und sie sich jetzt einen neuen anderen freund sucht.
am nächsten tag sah er sie wie sie schwarz gekleidet mit dem busfuhr. conan ist ihr nach gegangen und hat gesehn wie sie auf dem friedhof blumen niedergelegt hat.
dort traff sie den freund ihres "ex"freudes.
nach dem treffen der beiden hat conan ihn angefangen auszuquetchen, dieser erzählte ihm das sie die verlobte seines freundes sei welcher vor einem halben jahr bei der urlaubsfahrt der beiden durch einen verkehrsunfall getötet wurde.
er wurde von einem paarchen durch hupen und schlangenlienen fahren solange wütend gemacht bis er die kontrolle über seinen wagen verlor.
sie konnte noch gerettet werden aus dem auto aber bevor sie ihn retten konnten ging der wagen in flammen auf und er verbrannte.
der verursacher konnte damals nicht ermittelt werden weil der polizist net gerade einen erfolg in aussieht stellte, also schwieg sie im bezug auf den verursacher.
der mann den sie suchte war der jenige welcher den unfall verursacht hat.
und sie wollte sich an ihm rechen und ihn und seine freundin bei lebendigen leib verbrennen lassen.
jedenfalls konnte es conan verhindern in dem er die lieblingspflanzen des opfers, weihnachtskaktusse, ihr gezeigt hat, so hat er sie von ihrem plan abhalten können.

alles in allem eine sehr gute, trauige episode.

ich hoffe ich konnte dir mit der beschreibung weiterhelfen.

Mehrpack
 
Also entweder war die folge heute wirklich gekürzt,oder sie geht im Orginal auch nur 22.39 Minuten,zur info,eine normale Conan Folge geht ca 23.05 minuten.
 
Original geschrieben von LiddleSister



Und warum :dodgy: ?
Also,sein Motiv war folgendes:Bei diesem Unfall vor 2 Jahren sind ja die Personen,die er umgebracht hat,gerettet worden.Allerdings starb deren Retterin selbst.Nur war das ganze kein Unfall,sondern die Frau wurde von den beiden umgebracht.Und da der Brillenträger die damals ermordete Frau geliebt hat,wollte er sie nun rächen.
 
Help me

Bei dem Flaggen Fall hab ich nur so weit hören können bis Conan gesagt hat der Direktor wars. kann mir wer kurz sagen wies wieiter gegangen is?
 
Gleich darauf hat man erfahren, dass der Besitzer verstorben ist, der direx ist zusammengebrochen und hat bereut und die Schule hat 6 Monate später die Meisterschaft gewonnen
 
Original geschrieben von Real-C16
Gleich darauf hat man erfahren, dass der Besitzer verstorben ist, der direx ist zusammengebrochen und hat bereut und die Schule hat 6 Monate später die Meisterschaft gewonnen
aber warum hat er die fahne zerschnitten?
 
der Besitzer wollte keine Sporttrophäen sondern kluge Schüler und dachte, daß sportlicher Ehrgeiz dies verhindert, deshalb sollte der Direx die Schule von den Meisterschaften abmelden, dieser hat sich aber nicht getraut dies offiziell zu tun sondern die fahne zerschnitten
 
Könnte mir mal jemand erklären,was in der heutigen Folge passiert ist?Hab gehört,dass man Conans Eltern gesehen hat...
 
Shinnichis Eltern haben von Professor Agasa erfahren das Shinnichi ein Gift eingeflößt wurde und das dies ihn geschrumpft hatte und das er jetzt unter den Namen
Conan Idogawa bei Kogoro Morri lebt. Darauf hin haben sie so getan als seien sie von der organisation, die Shinnichi geschrumpft hatten, da sie einfach lust darauf hatten.
 
Zurück
Oben Unten