Allgemeiner Episodenthread

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
tut mir elid....aber ich hätte jetzt dich gerne eine antwort. :rolleyes:

Der mörder war der Sohn, der Künstler, er war unsterblich in die braut verliebt, er kam ned damit klar, das das Familienoberhaupt immer über ihn hergezogen ist und das sie geheiratet hat. ( so in der art )

Ich hab leider das manga ned hier und mir wollen parto die namen von den typen ned einfallen, vieleicht erbarmt sich Kuja noch, wenn du es etwas genauer haben willst ^^

Ich weiss nicht was an dieser Folge so besonders war. Alles war schon mal dagewesen und besonders waren diese Folgen auch nicht gerade.

Original geschrieben von Dance_Force
Ich weiss nicht was an dieser Folge so besonders war. Alles war schon mal dagewesen und besonders waren diese Folgen auch nicht gerade.

Bei einer serie wie Conan ist das auch nur verständlich,das einige fälle direkt an denn Haaren herbeigezogen sind,so wie die gestrige Folge,die war ja nicht gerade die beste.

Im Manga kam die Folge mit dem Alptraumschiff aber besser,da der zweite Teil in der Anime umsetzung aus ca 60% Zusammenfassungen bestand,das fand ich nicht sonderlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir das nur so vor, oder werden die fälle immer banaler ? Die letzten waren ja so unspektakulär, das man nach den ersten 3 min schon wußte wer der täter war ...

Original geschrieben von Cruz
Kommt mir das nur so vor, oder werden die fälle immer banaler ?

Eher einfallsloser,die Gestrige folge bsw "Klimashock" war ziemlich schlecht,man hätte es wenigstens so machen können das der verdacht auf jemanden anderen fällt,aber man hat gleich gewusst,das der Computer-heini der Täter war.

Wenigsten war das Motiv wie immer logisch. Also schlecht ist sie schon nicht. Einfach sosolala...zumindest besser als alle Pokemon-Folgen -__-

also wirklich oO"

Gestern konnte man schon ja regelrecht bei der Tat zusehen und wusste schon vor dem Mord wer der Täter ist :dodgy:

Wie ich im DB VS andere anime THread schonmal geschrieben hatte. Bei Conan wiederholen sich die Sachen krass, es passiert so gut wie immer das gleiche :D Aber wenigstens hat es ein Erfolgskonzept und der Anime is vom AufbaU DBZ etwas ähnlich.

Aber trotzdem macht die Serie spass :D

Also die letzten 2 Folgen fand ich wieder sehr gut,am besten war eh Ran's Mutter.

Die heutige war auch mal wieder ne abwechslung,von denn ganzen Mordfällen,und die Morgige,die wird auch wieder gut,glaub ich doch.

Hat jemand die heutige Folge gesehen?
Die war imho ziemlich übel, mit dem abgehackten Bein und dem abgehackten Arm. Um ehrlich zu sein, wundert es mich, daß soetwas um die Uhrzeit ausgestrahlt wird. Aber, sie war wirklich gut. Da es eine Doppelfolge ist, bin ich ziemlich auf Teil 2 gespannt.

Original geschrieben von Wolfwood
Hat jemand die heutige Folge gesehen?
Die war imho ziemlich übel, mit dem abgehackten Bein und dem abgehackten Arm. Um ehrlich zu sein, wundert es mich, daß soetwas um die Uhrzeit ausgestrahlt wird. Aber, sie war wirklich gut. Da es eine Doppelfolge ist, bin ich ziemlich auf Teil 2 gespannt.

Na ja ich fand's auch'n bisschen übel,vorallen als der Kopf dann noch abfiel.

Aber RTL2 hatte noch nie ein besonderes Näsen solche Serien(damals war es Cat's eye,was bei der zwoten wiederholung sogar geschnitten wurde).

Morgen kommt übrigens Conan erst früh's um 7.35 Uhr und zwar 2 folgen.

die erste ist Teil 2,die Mumie in Wald,die zwote Teil 1 von heute(man RTL2 versemmelt echt mal wieder alles -_-).

Ich fand es schon immer pervers dass RTL2 solche Szenen schon so früh zeigt, aber natürlich sagt nun niemand was. Wenn allerdings MTV Goldenboy so früh ausstrahlt gibt es gleich eine Verwarnung.

Ich fand es schon immer pervers dass RTL2 solche Szenen schon so früh zeigt, aber natürlich sagt nun niemand was. Wenn allerdings MTV Goldenboy so früh ausstrahlt gibt es gleich eine Verwarnung.

So schlimm war es nun auch wieder nicht, es schauen ja schliesslich wenige 5jährige diese Serie.

Schlechter vergleich,bei Conan wird das ja nicht so formal dargestellt,bei Goldenboy gabs ja schon extreme und wirklich Perverse anspielungen,kaum zu vergleichen.

@Tapion16

Die mumie in wald 2 kommt nur früh's(danke RTL2 kann ich wieder die nacht aufbleiben).

toll :( dann penn ich ja noch.

Ich kann mir zwar denken wer der Mörder is, aber ich würde es gerne sehen -.- schade :dodgy: wie kann man so ne geniale Sendung so früh zeigen?
Naja wenigstens läutfs Freitag wieder Nachmittags

Habs auch nicht gesehen, nur Folge 1 (kein Scheiß, ich hatte deswegen nen Alptraum XD Die Folge war kein Dreck, das war alles andere als harmlos.. oh einArm, schaut mal ein Bein, ah da ist ja der Rest, hoppla jetzt ist der Kopf runtergefallen :dodgy: ) Hab aber in nem andren Forum gehört es war der Dicke, der gar nicht dick war sondern nur nen dicken Pulli anhatte, er hat sich rächen wollen, weil das Mordopfer - Chikakó, oder? XD - ihr Erfolgsdrehbuch von der die sich erhängt hat gestohlen hat und er hat die Erhängte halt geliebt. o.O Ran wollte er töten weil sie ihn ja halbnackt gesehen hat und somit Verdacht schöpfen könnte ^^

Zurück
Oben Unten