Allgemeiner Charakter - Thread

aber ich hoffe es kommt keine star wars parodie ^^
oru => imperator
sasuke => darth vater
naruto => luke skywalker

Sask: Naruto... ich bin dein freund
Naruto: das kann nicht sein
oru: worauf wartest du TÖTE IHN
Sask: ich kann nicht
oru: dann werde ich das für dich machen
Sask: NEIN
(Sask fang die schlangen ab und wird tödlich verletzt)
Sask: Naruto du weißt hoffentlich immer *hust* das du mein bester freund warst
Naruto : NEIIIN

ich kenne nur das lied von rammstein was das nachmacht :P
naja aber bis jetzt konnte mich naruto oft überraschen zwar nicht so sehr wie one piece gerade aber dennoch sehr gut gemacht die story (gute und böse teilweise sehr klar definiert aber so wie bei gaara und sasuke können sich die grenzen auch oft verschieben) und jede person hat so seine klischés usw

jopp deshalb is naru zz auch der einzige anime den ich gugg ... die chars sind lebendiger und tifer als man sie sonnst sieht und sie verändern sich auch und bleiben nicht eifnach immer ihrer rolle treu (vegeta der auch noch gt goku killen wollte) ... naja bis auf naru der wohl immer so nen kindliches gemüt haben wird.

abba is euchschonma aufgefallen ... naru folgta uch irgendwie dem stereo typ eines anime helden ... er ist dumm , futtern ne menge , hat enorme macht aber setzt sie nur selten ein , ist einfach nur Gut. gleiches prinzip zB. one piece ... rafi odda db mit goku

ich schaue naruto, bleach, one piece und satan 666 :) satan 66 ist eine nachmachung von naruto von dem bruder von dem naruto zeichner aber voll lustig wenn ihr mal schnuppern wollt schick ich euch nen link ^^

@ topic ne k enn ich nicht ^^ kann man die lesen irgendwie

ja aber ich finde in one piece ändert sich das kopfgeld und ist satan 666 ist es so wie in naruto hat echt gute charas und bleach mhh schwert + körper + unzensiert => lustig ^^

ool ich kenne Satan 666 das ist ein Manga von Massashis bruder hab darüber bei Wiki gelesen als ich mal von Kishimoto was wissen wollte
Gib ma ein link bitte

Zurück
Oben Unten