Allgemeiner Charakter - Thread

jo,ich glaub bevor oro ihn übernimmt kommen naruto und co. und holen sasuke entweder da weg oder sasuke haut von alleine ab

jo hab ja immernoch die kleine hoffnung das saske oro nur benutzt um stärker zu werden und wenn oro ihn übernehmen will haut saske einfach ab und versucht ita zu finden um ihn zu killn

glaub ich nicht,ich glaub itachi ist zu mächtig.
aber was ich glaube ist,das irgendwann Akatsuki mitglied,alle verrät oder meuterei begeht :laugh:

naja kann mir vortsllen das wenn die alle ihre bjuu haben min. einer die orga verlässt ... is ja nich so als wenn sie ihren vorherigen arbeitgebern loyal gewesen wären .. also warum sollten sie es jetzt sein wenn sie alles haben was sie wollen

wenn er oro echt nur verarschen würde ... wäre er mir schon wieder recht sympatisch ... abba ich denk ma nich das er so drauf is ... sterben wird er denk ich ma nich ... dazu isser zu wichtig für die story

wär doch gut!
Sasuke stirbt und naruto wird auf ewig in die Kyuubi form versetzt und hackt alles kurz und klein xD

lol das wär mal nen krasser bruch mit den üblichen anime schemata ...

*phantasie spoiler on*

saske (mit oro füllung) und naru fighten gegeneinander beim 2ten großangriff auf konoha ... naru verliert die kontrolle und wird zum 4 schwänzigen killt saske (frisst ihn vll auch dannach) und verliert weiter die kontrolle , Tenzo stirbt beim angriff und kann daher nimmer eingreifen ... konoha geht in flammen auf durch den wieder erwachten 9 schwänzigen ... welcher aber kurz darauf von aka gefangen wird und erneut in einen menschen eingeschlossen ... aka beherrschen die welt

*phantasie spoiler off*

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

ne die theori mag ich niht xD

meine geht so :
naru zum 4.schwä.kyubi macht sasuke putt
dann yummi yummi xD

nehh jetz mal ernst
wir werden ja sehen was alles noch passieren wirt

^^ sag ich doch läßt sein freunde im stich
er sagt ja nach dem kampf gegen naru
das er nich so sein will wie sein bruder um stärker zuwerden( sein besten freund töten) er will alleine stärker werden geht dann aber zu oro wie will er denn alleine stärker werden wenn er zu oro geht?

Sasuke ist ein böser böser Hund*ersolltesichwasschämen*xD
Er darf doch nicht einfach seine Freunde,seine Village hintergehn.*böserböserhund*xD

Zurück
Oben Unten