Allgemeiner Charakter - Thread

Sasuke isn blödes popo-loch.
wenn ich naruto wär hätt ich ihn direkt in den popo getreten.
und so kräftig gegen den pipimann das er nicht mehr pullern kann
:rofl::rofl::rofl:

*schmerzhaftevorstellung*
Wie gesagt er ist ein böser hund aber nur wegen seines Chara's nicht wegen seinen Fähigkeiten.

immer diese gewalt ... saske wollte seinem bruder nicht die genugtuung bereiten recht gehabt zu haben (indem er seinen besten freudn tötet) er wollte es auf seine art schaffen ... und hat es ja auch (mit hilfe von onkel oro) ... ich nehem mal stark an das oro stirbt ... ohne saske zu übernehmen und dann wird saske der große böse feind (so wie oro halt jetzt)

Nee ich denke sein Lehrer sollte ihn Manieren bei bringen

Kakashi mit chidori,sasuke's Po wird dran glauben

ich finde sasuke ist der tiefgehenste charakter in ganz naruto und ohne ihn wäre es nicht was es ist

ersten einmal ok er hat seine komplexe aber sorry wenn dein eigener bruder deine ganze familie tötet es dir dann 100 vor dem ineren auge vorführt und dann sagt töte mich WER hätte dann keine komplexe aber mal ehrlich

am anfang waren die beiden (naruto und er) meilenweit auseinander aber naruto hat immer mehr aufgeholt und das konnte er nicht verstehen (damals noch auf grunde des neunschwänzigen) und er wurde zwar immer besser aber naruto immer noch besser bis er ihn schliesslich eingeholt hatte

dann haben ihm diese 4 leute von oro gezeigt wie schwach er nicht ist bzw und was viel wichtiger ist wie stark er nicht werden könnte

er sagt doch auch am ende vom gespräch mit sakura DANKE... und ich glaube das meint er seehr ernst

dannach nach dem kampf geben sie sich ja kurz die hand und lächeln und er hatte die chance naruto zu töten aber er machte es nicht weil er ihn echt gerne hat

dannach geht er zu oro aus einem ganz einfachen grund MACHT
er hatte das gefühl das er nicht mehr stärker werden konnte in kohona da er nicht merkte das er selbst besser wurde da die fortschritte von naruto immer grösser wurden

also ich heise die entscheidung von sasuke nicht für besonders intellegent aber ich verstehe sie und finde eigentlich das es keinen grund gibt ihn so hassen es macht ja nicht nur liebe blind sondern auch hass und Rache...

noch zum thema naruto : ich finde er ist ein genie zwar auf eine äussert komische art und weise aber dennoch ist er eins (lernkurve ist krank wenn es mal was kapiert hat ) das konnte sasuke nicht verstehen weil er dachte er wâre eine null

Sasuke ist mein Lieblingschara!! er geht ja nur zu oro um stärker als ita zu werden!! er würde alles dafür tun Ita zu besiegen!! weil ita die Ehre des Uchiha-Clan beschmutzt hat!!

ja ne kashi ist der beste xD und gaara und shika und iruka und kimi und und und
also wenns nach mir ginge wirt sasu sterben und ita leben (yayxD)
obwohl sooooooooooo langsam finde ich sasuke mit seinem misen chara gut aber ich hasse ihn immer noch

sehens wir mal so ... irgendwas mußte passieren was die story vorrantreibt und die autoren haben diesen "abschied" von saske mit voller absicht so gemacht das ein großteil der fangemeinde anfängt den char zu hassen ... er is so wie darth vader ... er hat den leichten weg ... die dunkle seite ... gewählt ... was ihn aber trozdem zu nem sehr guten char macht ... nich unbedingt sympatisch (was er auch nit sein soll) aber dafür eben zu nem gegenpol zu dem "ich gebe mein leben um eine fruchtfliege zu retten" naruto der eben immer wieder auffe fresse kriegt und daran weiter wächst (körperlich ... verstand wie nen 3jähriger) aber immer nur das gute symbolisiert und sich mit allen anfreundet. nebenbei ... der char gaara ist zwar durch seine ruhe und vergangenheit sympatsich ... aber mittlerweile derart ausgepumpt das er recht langweilig wirkt ... immer der selbe stille gesichtsausdruck ... und eigentlich nurnoch für lustige kleine filler taugt.

ist zwar genau meine meinung aber jetzt hasst dich das halbe forum
aber was ich glaube was du gemeint hast ist das sich das ganze ja mit naruto 2 ändert weil er sich ja für sein dorf "opfert" und er eine art naruto wird
außerdem finde ich naruto ist geistig min 6 ^^

hallo falscher tread -.- darum geht es hier gar nicht :P
es geht hier um die psyche und das verhalten der charaktere warum sie so sind was sie sind welche message sie und rüber bringen wollen und was sie zum dem gemacht hat was sie sind

ist zwar genau meine meinung aber jetzt hasst dich das halbe forum
aber was ich glaube was du gemeint hast ist das sich das ganze ja mit naruto 2 ändert weil er sich ja für sein dorf "opfert" und er eine art naruto wird
außerdem finde ich naruto ist geistig min 6 ^^

is mir relativ wayne ob mich jemand hasst oder nich ;)

in naruto 2 is saske doch imemrnoch auf der dunklen seite (ich mag diesen vergleich) und geopfert hat er sich bisher noch nicht ... ich geh vom jetzigen stand aus .. chap 338 und da isser eben immernoch der böse und das gegenteil von anruto der sich eben um jeden kümmert und jedem helfen will usw.

einigenw ir uns auf 4,5 jahre dann passt das ;)

Zurück
Oben Unten